TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Online Gaming, eSports und Clan Chat

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.09.2011, 10:49   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Das nette Erzgebirge
Beiträge: 11.150

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard Battlefield 3 - Talk und Nickliste

Hallo Forum!

In dem Thread hier kann sich über Battlefield 3 bzw über die Beta ausgetauscht werden.

Außerdem würde ich gerne ne Nickliste für Origin/Battlelog anlegen.

Also, immer ran an die Tasten!

Gruß,

Pixel

__________________________________________________

Nickliste (Forenname - Origin/Battlelogname)
  • Killerpixel - Killerpixel91
  • Robert - Icebox747
  • me! - megr0
  • Ti_m - Mhogli
  • Katarrh - Katarrhein
  • Legion of the Damned - Mursk
  • Kradath - Kradath
  • Lite - asfaajer
  • RoE187 - RoE187
  • metaphysiker - Tom
  • dr_Cox - dr_Cox12

Ein TPC-Platoon hab ich auch mal angelegt, zu finden hier.
Forenregeln | Suchfunktion
TweakPC IRC-Channel (Direktlink | Java-Webchat)
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.


Geändert von Killerpixel (18.02.2012 um 16:44 Uhr)
Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Robert (02.10.2011), Tim (31.10.2011)
Alt 28.09.2011, 11:46   #2 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Pforzheim
Beiträge: 1.057

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Battlefield 3 - Talk und Nickliste

melde mich dann mal auch hier mein nick "megr0".

Würde auch gern mal eure meinung zum Spielgefühl lesen.

Ich selber empfinde es immer noch sehr träge und langsam aber noch lange nicht so schlimm wie BC2. Wie empfindet ihr es?

Im großen und ganzen muss ich aber sagen es macht spaß zu zocken und nach einer gewissen einzockphase kommt man mit dem ablauf auch recht gut klar.

Gruß me!
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2011, 11:47   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Das nette Erzgebirge
Beiträge: 11.150

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Battlefield 3 - Talk und Nickliste

Scheinst son typisch CoD-gestörter zu sein. Gemächlicheres Gameplay is doch Battlefield, is doch gut so!
Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2011, 12:04   #4 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Pforzheim
Beiträge: 1.057

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Battlefield 3 - Talk und Nickliste

bin eigentlich schon immer ein cs kind gewesen. aber cod kam halt sehr nah ran an cs. daher bin ich dann auf cod umgestiegen. aber wie gesagt es ist ja nicht so schlimm wie bei bc2 ich empfinde es als annehmbar aber dennoch nicht als perfect. aber das ist halt bf. bf war schon immer etwas träge.

gruß me!
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 02:44   #5 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Ort: Melmac
Beiträge: 1.508

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Battlefield 3 - Talk und Nickliste

In der Beta als "Edge-Mut" werde aber zum Final einen anderen Soldaten erstellen, da bislang Nick = Origin Account.

Ist auf jeden Fall schon in der Beta ziemlich fett. Ich find auch nur Zeit zum Schreiben, weil sogar meine Verlobte soviel Gefallen daran fand, dass der Tower besetzt ist

Bei mir hats heut nach mehreren Stunden über IPHide funktioniert. Läuft auf einem X4 945 und einer HD5770 unter High (es gibt Low-Medium-High-Ultra) ohne AA und HBAO flüssig (1600x900) und sieht wirklich imposant aus. Hab allerdings gehört, dass das sehr KArten abhängig ist: es ist neben Metro eine große Conquest Map verfügbar. Diese ist via Passwort gesperrt, dass aber ständig geleakt wird. Dort sollen die FPS nochmal etwas herunter sacken.

Ansonsten stell ichs mir zum Final Release als absolutes Top Spiel vor. Bietet sehr viel taktische Tiefe und ermüdet nicht durch tausend Unlocks so rasch wie BC2 (man muss bspw. für jede Waffe alles freischalten: Scopes, Verbesserungen...)
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 06:29   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Das nette Erzgebirge
Beiträge: 11.150

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Battlefield 3 - Talk und Nickliste

Erstma so eingetragen, Origin Name is eh das entscheidende.

Und ja. hast recht. Grafisch absolute Sahne. Ich werd heut Nachmittag mal den Schalter auf der 6950 umlegen und das Ganze im Eyefinity ausprobieren.

In übrigen spar ich mir damit im Winter echt die Heizung, unglaublich was die Graka am röhren is bei dem Game.
Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 06:31   #7 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 10.09.2011
Ort: beverungen
Beiträge: 21

juergen76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Battlefield 3 - Talk und Nickliste

ich werd dann auch mal gucken wie ich an die beta komme.
poste dann nochmal den nick
juergen76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 08:46   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Paderborn
Beiträge: 10.412

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Battlefield 3 - Talk und Nickliste

Zitat:
Zitat von me! Beitrag anzeigen
aber cod kam halt sehr nah ran an cs.

Umsteigen , sorry aber alleine der Vergleich ist doch Humbug...das musste mal gesagt werden. >> Noch nicht Battlefield gespielt<< Ich glaube aber mit meiner 9600GT hätte ich im Moment auch nicht viel Freude dran.
Join the Team!! Support us @ HWBot.org

Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 10:32   #9 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Ort: Melmac
Beiträge: 1.508

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Battlefield 3 - Talk und Nickliste

Die 9600GT wirds wahrscheinlich nicht packen, ja.
Aber ansonsten: Bisher sind die viele Optionen noch gar nicht hinterlegt und selbst auf low siehts dennoch ganz schick aus. Ich werds erstmal bei meiner 5770 belassen, das läuft und dennoch besser als BC2 aussieht (40-50fps Durchschnitt, in Innenarealen 60-70fps, Außenareale 35-55fps)

----------

Bislang hab ichs aber auf Teufel komm raus noch nicht auf Caspian Border geschafft...das PW kann man jederzeit googeln, aber immer voll...
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2011, 07:39   #10 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Battlefield 3 - Talk und Nickliste

Katarrh - Katarrhein
  Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2011, 11:16   #11 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Ort: Unterfranken
Beiträge: 11.208

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Battlefield 3 - Talk und Nickliste

Legion of the Damned - Mursk
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2011, 11:53   #12 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Ort: Melmac
Beiträge: 1.508

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Battlefield 3 - Talk und Nickliste

Was mir aufgefallen ist, die Waffen sind aber teilweise blöd verteilt:
Der Engi hat die G36c, der Supporter hat Claymores und C4 usw...die Sniper Rifles find ich auch blöd, da fehlt mir irgendwas Jagdgewehrmäßiges.

Und was ich mittlerweile blöd find: die Soldatenmodells sehn nicht nach Krieg aus. Der Recon sieht aus, wie irgendeine Antiterror Einheit. Irgendeiner hat auch nen Freddy Krüger Pulli in schwarz weiß
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2011, 18:12   #13 (permalink)
Kradath
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Battlefield 3 - Talk und Nickliste

Mein Nick ist Kradath.

Grad nen paar Runden mim Pixelchen gespielt. Ist nun nichtmehr ganz so reizvoll, weil ich die Alpha schon ein wenig spielte, aber gab immerhin ein paar nette Änderungen.

Im Menu/hud nun auch ein wenig orange zum blau.
Am Anfang wurd das mcom vom Pavilion links vor die Brücke gelegt.
Scheinbar ist nun theoretisch alles Freischaltbar wie es aussieht?

Mach aber jede menge Laune und ist für mich im Vergleich zu BC2 einfach etwas atmosphärischer, es wirkt nichtmehr so chaotisch, weitaus ernster.

Über die Grafik und vor allem Texturen muss man ja nichts sagen. Bin nur leicht enttäucht im Bezug auf Features, der Chat ist nachwievor grausam, die CommoRose fehlt noch (ich hoff aber schwer, dass sie zum Release bereit ist) und dass der Commander fehlt find ich weiterhin schade, ich spielte ihn zwar nie, aber es machte Spaß einen zu haben.

Edit: Als Bf Veteran würd ich mich wirklich freuen, wenn sie Caspian noch freischalten und ich mal Conquest antesten kann, ist immerhin löblich, dass der Engi nun auch Stinger besitzt, wenn eins an BF2 schlimm war warns die überstarken Jets.

Edit 2: Als Steamnutzer finde ich es übrigens enorm verwirrend, dass die Avatare normal grün umrandet sind, beim Spielen aber blau umrandet werden, also komplett andersrum als bei Steam.
  Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2011, 21:44   #14 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Ort: Melmac
Beiträge: 1.508

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Battlefield 3 - Talk und Nickliste

zu Caspian Border gabs nen DICE Blog Eintrag, dass sie sich für das umfangreiche Testen bedanken und dass selbige nun abgeschlossen sind...denk nicht, dass sies reinnehmen. Vllt wenn langsam Langeweile mit Metro aufkommt und sie die Userzahlen nochmal anheizen wollen.

Die Map hätt ich übrigens als Vorbesteller/MOH Spieler fair gefunden. Habs weder bei Origin bestellt noch MOH gekauft, aber die zwei Tage...würd ich mir auch in ***** beißen
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2011, 22:33   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Das nette Erzgebirge
Beiträge: 11.150

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Battlefield 3 - Talk und Nickliste

Zitat:
Zitat von Ti_m Beitrag anzeigen
Der Engi hat die G36c, der Supporter hat Claymores und C4 usw...die Sniper Rifles find ich auch blöd, da fehlt mir irgendwas Jagdgewehrmäßiges.
Klar hat der Engi das G36...die ganzen Waffen von dem sind ja Karabiner, also passt das.

Und das Claymores vom Sniper weg sind, find ich NUR gut. Denn das verhindert, dass sich die Gurken wieder in irgendeine Ecke setzen und sich einigeln.

Und das C4...naja, kann man streiten. Aber ich bin der Meinung, wenn mans wieder dem Recon gibt, wirds nich eingesetzt, aufgrund des bereits erwähnten Einigelns.

Zitat:
Zitat von Ti_m Beitrag anzeigen
Und was ich mittlerweile blöd find: die Soldatenmodells sehn nicht nach Krieg aus. Der Recon sieht aus, wie irgendeine Antiterror Einheit. Irgendeiner hat auch nen Freddy Krüger Pulli in schwarz weiß
Ja der Recon hat eben leichte Ausrüstung, alle anderen sind recht schwer bepackt.
Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2011, 00:29   #16 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Ort: Melmac
Beiträge: 1.508

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Battlefield 3 - Talk und Nickliste

Karabiner...ok, da hast du Recht.

Bei den Recons fänd ich die Claymores nicht wirklich schlimm. Ich find die Spiegelung im Scope genial, wirklich verschanzen können die sich nicht. Zumal Killcam auf non-hardcore...

Nur die Repitier Rifles find ich etwas zu schwach auf der Brust. Eine SV98 braucht zwei Bodyshots...die SVD oder MK11 allerdings auch. Header ist Header, egal mit was
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2011, 00:45   #17 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Ort: Affenhaus
Beiträge: 14.607

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Battlefield 3 - Talk und Nickliste

Also die Anforderungen sind echt heftig ich hab ne 590 drin und über 1920x1200 komm ich auch nicht, dann ist ruckeln angesagt. Allerdings alles full detail. Sieht schon Sahne aus. Wobei die Animationen der Leute nicht so toll sind wie in den Videos (single player)

die Beta Map find ich nicht soo dolle, ist mir zu viel tunnelgezocke und zu eng ^^
Freue mich mehr auf die Open Fields und Panzer usw.

Was schon sehr geil ist, das die Häuser kaputt gehen und man sich dort nicht für immer eingraben kann.

Das man den Squad nicht auswählen kann wo mein rein will oder einen eigenen aufmachen kann, finde ich auch doof.

Und das Com-System ist nicht toll, das alte war viel besser. Man kann gar nicht nach einem Medic rufen. Und irgendwie kommt es mir so vor als ob man endlos Munition hat. Das war bei BF2 auch anders.

Und man merkt das die Leute wieder überwiergend offenbar wieder den Sinn nicht verstehen. Man sieht es so oft, das Leute neben A oder B stehen und die dämliche Ladung nicht anbringen oder nicht entschärfen.

Wenn im anderen Team dann welche sind die das schnallen ist eine runde ruck zuck vorbei.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind" Bertrand Russell - britischer Mathematiker und Philosoph (1872 - 1970)
Robert ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2011, 01:00   #18 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Das nette Erzgebirge
Beiträge: 11.150

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Battlefield 3 - Talk und Nickliste

Die Comm-Rose aus BF2 wurde versprochen und wird in der Vollversion wohl drin sein.

Und ja, über die Map is allgemein viel gemosere zu hören. Gibt aber schonmal nen guten Eindruck.
Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2011, 01:08   #19 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Ort: Melmac
Beiträge: 1.508

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Battlefield 3 - Talk und Nickliste

Das ruckelt bei dir Robert? Ich merk keinen Unterschied zwischen den Einstellungen (optisch und fps bleiben gleich) Auflösungen kann ich nur bis 1600x900 gehen, hab aber gehört das FullHD zumindest auf der HD5770 unspielbar ist.

Mcoms werden bei mir eigentlich in jeder Partie entschärft und gezündet. Viel lustiger ist das Radio Bacon- das kennen die meisten nicht, zerstören es nicht und man kann konstant hinter 4 Feinden spawnen.

Allerdings versteh ich bspw. das T-UGS nicht. Soll wohl MotionMine Ersatz sein, macht bei mir aber gar nichts. Den Robotor von Engi find ich bisschen lächerlich, vor allen da er Mcoms zünden kann.

Die Sprunganimation find ich allerdings nervig. Kann man aber oft unterbinden, in dem man vorher springt, geht auch schneller. Nachladen geht mir mittlerweile zu schnell, scheint auch kein Fast Reload zu geben.
Den Schaden vom RPG, Nades und dem HeFrag müssen sie aber nochmal überarbeiten. Oft stehen 5 Mann genau um eine eins davon und keiner stirbt.

Achja: enttäuschend find ich das messern: weiß nicht, ob das Blut dabei deaktiviert wurde, aber keinerlei Mimik find ich dabei ziemlich blöd- weder vom Messernden noch vom Gemesserten.
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2011, 01:37   #20 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Ort: Affenhaus
Beiträge: 14.607

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Battlefield 3 - Talk und Nickliste

Jop also 2560x1600 schafft die 590 nicht mit full detail. muss ich eins runter schalten dann ist es aber flüssig bei 1920x1200.
Robert ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2011, 01:46   #21 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Ort: Melmac
Beiträge: 1.508

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Battlefield 3 - Talk und Nickliste

Fänds noch interessant, welche Einstellungsstufe das jetzt ist. Da zwischen Low-Medium-High-Ultra kein Unterschied ist, spielen ja jetzt auf der selben...bezweifel allerdings die beiden Extreme: zu hässlich wäre keine gute Werbung, Ultra wäre für viele kein Spielerlebnis

btw: @ KiPi: wie kommst du auf +700spm oO
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2011, 02:05   #22 (permalink)
Kradath
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Battlefield 3 - Talk und Nickliste

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Die Comm-Rose aus BF2 wurde versprochen und wird in der Vollversion wohl drin sein.
Nachdem deren Twitter nur so bombadiert wurde. Das is denen meiner Meinung nach ein wenig spät eingefallen, dafür dass der Pc angeblich die Lead Platform sei. Technisch ja, spielerisch leider nicht so, aber noch ists ja ne beta, also mal sehn.

Aber was Robert ansprach störte mich auch sofort, als ich bei dir wieder reinjointe Pixel kam ich einfach ned in deinen Squad rein, ich hoffe das ändern die noch.

Nichtsdestotrotz ist es wohl in allen Punkten besser als die BCs und die machten ja auch Spaß, ich hab nur so meine Zweifel, dass es so gut wird wie Bf2 damals.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2011, 09:15   #23 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Das nette Erzgebirge
Beiträge: 11.150

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Battlefield 3 - Talk und Nickliste

Zitat:
Zitat von Ti_m Beitrag anzeigen
btw: @ KiPi: wie kommst du auf +700spm oO
Keine Ahnung....bin einfach gut?
Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2011, 10:09   #24 (permalink)
Kradath
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Battlefield 3 - Talk und Nickliste

Was mir bisher absolut negativ auffällt is die extrem geringe Zahl an Medics.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2011, 11:39   #25 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Ort: Unterfranken
Beiträge: 11.208

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Battlefield 3 - Talk und Nickliste

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Jop also 2560x1600 schafft die 590 nicht mit full detail. muss ich eins runter schalten dann ist es aber flüssig bei 1920x1200.
Du Freak.

Mal sehen ob heut Nachmittag einer von euch on ist, dann kann ich auch ma ne Runde mit euch zocken.
Jetzt gehts erst nochma ne Runde ins Bettchen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
battlefield, nickliste, talk


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Battlefield 4 - Talk und Nickliste Tim Online Gaming, eSports und Clan Chat 23 08.04.2014 18:38
Starcraft II Sammelthread (inkl. Nickliste) Madddi Games Talk allgemein 34 08.04.2012 18:46
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste Killerpixel Games Talk allgemein 177 29.07.2010 12:23
Battlefield 2: Nickliste EoN Online Gaming, eSports und Clan Chat 37 17.02.2010 21:16
GuildWars: Nickliste baecker Online Gaming, eSports und Clan Chat 0 08.07.2007 10:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved