TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.2011, 00:09   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 26.01.2011
Beiträge: 341

joney befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Nichts geht mehr.

Hallo,
habe ein riesen problem . ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.
nachdem mein pc jetzt über einen relativ langen zeitraum stabiel lief habe ich jetzt inerhalb einer stunde diverse probleme.
hier eine auflistung.
internet browsre ließ sich nicht mehr starten.
ein weiteres programm folgte (ließ sich ebenfals nicht mehr satrten)
deinstalation des programmes (magix video prox3) funktionierte erst im 4 anlauf.
bei der deinstalation immer die meldung neue ordner werden instaliert (binstaliert bei einer deinstalation???)
program bleibt nach der neuinstalation erneut hängen ( im vorgang mediapool wird instaliert)
zugriff auf den computer (arbeitsplatz) dauert teilweise extrem lange ( habe eine ssd)
manchmal öffnet er sofort binen einer sekunde dan dauerts bis zu 3 minuten.
ich hbabe keine erklärung. wiess nicht ob es an der ssd liegt (crystaldiskinfo zeigt im status der ssd zwar immernoch gut aber nurnoch 99 %)
liegt es an meiner übertaktung die plötzlich doch probleme macht?
am windowsupdate das etwa 3 stunden vorher durchgeführt wurde?
bitte wäre euch unendlich dankbar für jeden lösungsansatz.
schätze das wird wieder mal ne schlaflose nacht
gruss
joney
joney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2011, 01:23   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nichts geht mehr.

Schattenkopie? Wiederherstellen... klingt eher nach nem Virus... nimm doch einfach OC raus und schaue ob es besser wird... wir können doch auch nur raten.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2011, 07:23   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Nichts geht mehr.

Zitat:
Zitat von joney Beitrag anzeigen
habe ich jetzt inerhalb einer stunde diverse probleme.
Zitat:
Zitat von joney Beitrag anzeigen
[...]am windowsupdate das etwa 3 stunden vorher durchgeführt wurde?
Da diese Information fehlt muss ich einfach mal so platt fragen:
Wurde der Rechner denn nach den Windows-Updates auch neu gestartet?

Reboot tut immer gut. =)
Falls ja und weiterhin Probleme auftreten wären Informationen/Fehler aus dem Eventlog sehr hilfreich.

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2011, 08:12   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 26.01.2011
Beiträge: 341

joney befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Nichts geht mehr.

Guten Morgen,
vielen dnk für eure schnellen antworten
habe den pc gestern mindestens 50 mal runtergefahren. war auch nötig da ich magix (was sich beim starten jedesmal aufhängte nicht mehr schließen lies.Anfangs konnte ich magix dan prozess von magix wenigstens noch über den taskmanager beenden. ging dan aber auch nicht mehr da der prozess erst garnicht mehr angezeigt wurde.
wie gesagt alles äußerst kurios. heute morgen fahre ich den pc erneut hoch und alles läuft wiedre . hoffe das bleibt auch so. erklären würde ich mir das ganze schon irgendwie.
an einen virus hatte ich auch schon gedacht. hatte dan heute nacht malewarebytes drüber laufen gelassen. wurde aber auch kein virus gefunden.
keine ahnung was da los war. ob es vieleicht doch am update lag? habe gestern noch in nem anderen forum gelesen das da jemand gestern ebenfals n problem mit dem update hatte allerdings ein anderes.
aber warum läuft heute dan wieder alles???
Gruss
Joney
joney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2011, 20:42   #5 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Nichts geht mehr.

Falls du Vista nutzt, scheint es wirklich am Update zu liegen.
Ich hatte gestern die gleichen Probleme. Mit dem nächsten Update war alles wieder OK.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2011, 23:35   #6 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 26.01.2011
Beiträge: 341

joney befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Bluescreens

Hallo,
habe erneut mit bluescreens zu kämpfen. Mitlerweile fast täglich. das merkwürdige: die bluescreens treten meist bei niedrieger auslastung auf. meist beim surfen.
beim gaming und benchmarking hatte ich schon seid längere keine screens mehr.
habe hier 2 fotos für euch.
vieleicht hat ja von euch jemand eine idee wie ich dieses problem in den grigff bekommen könnte.
hier die fotos:http://www.tweakpc.de/forum/picture....d=2250&thumb=1 http://www.tweakpc.de/forum/picture....d=2249&thumb=1
Merkwürdig ist das im gerätemanager ATA chanal 0 und ATA chanal 1 gleich insgesamt 5 mal aufgeführt werden. jeweils einer dieser (clons???) ist mit einem ! mackiert. Treiber sind aber laut Gerätemanager die aktuelsten. Könnte dies vieleicht der fehler sein?
hoffe ihr könnt damit etwas anfangen.
Gruss
joney

Geändert von joney (11.02.2011 um 23:55 Uhr)
joney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2011, 00:09   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Bluescreens

Warum machst du ein neues Thema auf? Du hast doch schon einen Thread,in dem
es um die Probleme mit deinem PC geht....

Hast du mal den letzten Wiederherstellungspunkt gewählt? Den vor dem Update?
Vielleicht hilft dir das.

Übrigens, es gibt einen Bluescreenviewer, der Zeigt dir die Fehlermeldungen an,
dann kannst du die googeln. BlueScreenView - Download - CHIP Online

Edit: Du hast ja noch ein Thema aufgemacht... frag doch mal bitte einen Mod,ob
er die zusammenfügen kann.Sonst wird das hier total unübersichtlich
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
joney (12.02.2011)
Alt 12.02.2011, 00:53   #8 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 26.01.2011
Beiträge: 341

joney befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bluescreens

hey sorry du hast ja recht wollte hier auf keinenfall für unübersichtligkeit sorgen.
bin nur verzweifelt weil ständig neue probleme auftreten.
jetzt konnte ich plötzlich ein bestimmtes spiel nicht mehr öffnen dan hat sich aufeinmal meine auflösung verändert dan der nächste bluescreen. weisseinfach nicht was ich tun kann.
werde jetzt erstmal darum bitten meine threads zusammenzuführen hast ja recht. bitte um entschuldigung. es ist nur so das ich mitlerweile zu nichts anderem mehr komme als den problemen rund um meinen pc auf die schliche zu kommen.
und ständig treten neue probleme auf. wäre euchg so dankbar wen ihr mir wenigstens einen ansatz geben könntet. was ist zb mit den 5 identischen benanten ata0 und ata 1 anscheinend gibt es ja probleme damit. kan ich die infach löschen so das nur noch 1x ata0 und einmal ata 1 überbleibt.
bin verzweifelt. stehe kurz davor den gesamten pc aus de fenster zu schmeissen wen ich nicht so viel zeit und geld darin investiert hätte würde ich das wohl auch machen.
bitte nicht böse nehmen wegen der vielen threads.
Was ist mit den virelen ATA 0 und ATA 1 ist es normal das die 5 fach aufgeführt werden. könnte das nicht der ursprung allen übels sein? M.f.G

----------

habe mir jetzt mal den bluescreenViewer gezogen. danke für den tip. hatte dan ne elenlange liste habe das ganze gespeichert was beim speichern davon übrig blieb ist folgendes:

Dump File : 021211-13353-01.dmp
Crash Time : 12.02.2011 01:15:40
Bug Check String : DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Bug Check Code : 0x000000d1
Parameter 1 : fffff8a0`095b0668
Parameter 2 : 00000000`00000002
Parameter 3 : 00000000`00000000
Parameter 4 : fffff880`01088fa9
Caused By Driver : fltmgr.sys
Caused By Address : fltmgr.sys+4fa9
File Description :
Product Name :
Company :
File Version :
Processor : x64
Computer Name :
Full Path : C:\Windows\Minidump\021211-13353-01.dmp
Processors Count : 8
Major Version : 15
Minor Version : 7600
Dump File Size : 291.728
bitte last mich nicht im stich
Gruss
Joney
joney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2011, 08:35   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bluescreens

Wenn der RAM bereits ausführlich mit Memtest geprüft wurde (wurde er?) und kein Fehler festgestellt wurde (min 2 Durchgänge) kanns ja eigentlich nur ein Treiber/Softwareproblem sein.

Du bist auf die Frage der Systemwiederherstellung nicht eingegangen - bitte wähle einen Zeitpunkt aus, zu dem noch keine Bluesreens auftraten.

Auch für alle Komponenten (Soundkarte, Netzwerkkarte, Grafikkarte, Mainboard) die jeweils aktuellsten Treiber zu installieren wäre ein möglicher Ansatz.

greetz
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
joney (12.02.2011)
Alt 12.02.2011, 09:47   #10 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 26.01.2011
Beiträge: 341

joney befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bluescreens

Guten Morgen,
speicher wurde vom fachändler auf fehler untersucht nachde ich mit memtest nicht weiterkam. defektes kit wurde entfernt und von mir als reklamation zu hardwareversand geschickt. von 3 riegeln kamen nur 2 zurück weshalb ich etzt eine eidensstatliche versicherung abschließen musste.(zum glück hatte ich zeugen) das nur mal kurz am rande. probleme über probleme.
ram fehler sollten also eigentlich keine rolle spielen. habe folgende meldung von tune up. soeie ein foto meines gerätemanager. treiber sind laut gerätemanager die aktuelsten.
hier die fotos:http://www.tweakpc.de/forum/picture....d=2251&thumb=1 http://www.tweakpc.de/forum/picture....d=2252&thumb=1 http://www.tweakpc.de/forum/picture....d=2251&thumb=1
daie sache mit dem update hatte sich eigentlich erledigt da mein pc über nacht plötzlich wieder einwandfrei funktionierte. für 2 tage. vieren konnte ich auch nicht finden (norton, malewarebytes.)
hoffe sehr das ihr mir weiterhelfen könnt und das es wirklich nur ein treiber , software,einstellungsproblem ist und nichts an der hardware. kann nur jedem raten der sich einen neuen pc kauft entweder ein fertiges system von einem namenhaften elektogrosshändler zu kaufen der sich die teile bei amazon zu bestellen. spätestens wen es um reklamationen geht wird jeder wissen wovon ich rede. das nur mal am rande.
M.f.G
P.S. hier noch ein bild zu dem was magix beim abspielen sagt. http://www.tweakpc.de/forum/picture....d=2254&thumb=1
der mediaplayer öffnet erst garkeine videos mehr. (diese probleme seid gestern)

Geändert von joney (12.02.2011 um 10:23 Uhr)
joney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2011, 11:35   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bluescreens

Wenn ich sowas wie "TuneUp" lese denke ich spontan immer an format C: / Neuinstallation. Keine Ahnung warum das so ist... ^^

Aktuell wäre es vermutlich sinnvoll, die aktuellen Chipatztreiber fürs Mainboard zu installieren.
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
joney (12.02.2011)
Alt 12.02.2011, 11:39   #12 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bluescreens

Deine Kiste ist ja geoced. Wie wärs mal, wenn du das mal raus nimmst, damit das nicht die Ursache ist.
Kannst du auch mal einen Screen von CPUz machen wo der Reiter Memeroy zu sehen ist. Dann noch bitte einen Link zu deinem Ram den du gekauft bzw verbaut hast. Evtl hast du ja doch was am Ram falsch eingestellt.

MFG

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2011, 11:40   #13 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 26.01.2011
Beiträge: 341

joney befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bluescreens

damit ist ein bios update gemeint?
hast du den schlechte erfahrungen mit tune up gemacht?
wie sieht es mit der ata geschichte aus?
joney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2011, 11:47   #14 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bluescreens

Ich weiss nicht ob Tune up gut ist, da ich das nicht verwende. Das mit den ATA sollte normal sein, wenn es nicht durch ein Treiberupdate o.Ä. entstanden sind. Aber wie gesagt nimm das OC mal raus.
Ist in den Bluescreen eine Regelmäßigkeit zu erkennen oder eher sporadisch?
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2011, 11:55   #15 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 26.01.2011
Beiträge: 341

joney befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Nichts geht mehr.

Hier der RAM ( Triple Kit)
OCZ DDR3 PC3-12800 Platinum Low Voltage Quad Kit *EOL - OCZ
und hier CPUZ:http://www.tweakpc.de/forum/picture....d=2254&thumb=1 http://www.tweakpc.de/forum/picture....d=2259&thumb=1
joney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2011, 11:58   #16 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nichts geht mehr.

Geh mal ins BIOS und stelle die Command Rate auf "2T" aktuell hast du "1T".
Das kann oft zu instabilität führen.

----------

Die Funktion dazu müsste bei den Einstellung für den Ram zu finden sein.
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
joney (12.02.2011)
Alt 12.02.2011, 12:06   #17 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 26.01.2011
Beiträge: 341

joney befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Nichts geht mehr.

Moment versuch das gleich mal eben. wird dadurch gerigfügig langsamer? ansonsten hab ich nichts zu befürchten? meine das meine kiste nicht mehr bootet oder so?
wie sieht es mit dem sound problem aus und das keine videos mehr abspielen und das metro nicht mehr startet?
neuinstalation sinnvoll ,erfolgsversprechend bzw gibt e noch einene weniger aufwendigen weg?
gruss
joney
joney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2011, 12:08   #18 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nichts geht mehr.

Am besten gehen wir das Schritt für Schritt an.
Beim Umstellen auf 2T wird das System so geringfügig langsamer, dass man den Unterschied nur messen kann. Das das System dann nichtmehr startet ist mir nicht bekannt.

MFG
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
joney (12.02.2011)
Alt 12.02.2011, 12:20   #19 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 26.01.2011
Beiträge: 341

joney befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Nichts geht mehr.

war jetzt gerade im BIOS habe nur das problem das ich keinen eintrag zu comand ratio finde
auch nicht im verbindung mit dem ram wo etwas auf 1 steht. habe vorwiegend im cell menü geschaut aber auch unter advanced bios features sowie unter prepheries
zur not kontaktiere ich mal kurz den MSI suport hoffe das ich da heute noch jemanden erreiche
joney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2011, 12:25   #20 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nichts geht mehr.

Mhhmmm.... mach nochmal bitte (ja es nervt ein wenig ) ein Bild. Da muss irgenwo was von DRAM Settings stehen und dort muss was davon stehen.
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
joney (12.02.2011)
Alt 12.02.2011, 12:38   #21 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 26.01.2011
Beiträge: 341

joney befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Nichts geht mehr.

ok hier nochmal 3 fotos vom BIOS wo man auch aklle aktuelen einstellungen sehen kahttp://www.tweakpc.de/forum/picture....d=2264&thumb=1 http://www.tweakpc.de/forum/picture....d=2263&thumb=1 http://www.tweakpc.de/forum/picture....d=2262&thumb=1 nn.
joney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2011, 12:40   #22 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nichts geht mehr.

3. Bild 2. Punkt, da musst du rein
Evtl da halt wieder nen Bild machen wenn du es nicht findest
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
joney (12.02.2011)
Alt 12.02.2011, 12:43   #23 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 26.01.2011
Beiträge: 341

joney befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Nichts geht mehr.

da war ich schon werde es aber nochmal ausprobieren. könnte es sein das es bei mir irgendwie anders heißt?
joney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2011, 12:44   #24 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nichts geht mehr.

Das ist meistens der Fall, dass die leichte Unterschiede bei den Namen haben
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
joney (12.02.2011)
Alt 12.02.2011, 12:50   #25 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 26.01.2011
Beiträge: 341

joney befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Nichts geht mehr.

habs dan doch noch gefunden und direkt mal prime gestartet.
sind den die überigen einstellungen ok speziel cpu pli voltage? da ich das nur fest einstellen konnte in dem ich erhöhe + oo geht irgendwie nicht
joney ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bluescreens


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nichts geht mehr nach Upgrade von Athlon 64 X2 4200+ auf 6000+ Ratford AMD: CPUs und Mainboards 2 15.11.2008 08:01
ASUS A8N SLI Deluxe - Nichts geht mehr Marede AMD: CPUs und Mainboards 1 24.01.2006 06:24
Meine Ports sind zu! Nichts geht mehr! Gast Security & SPAM 9 18.10.2003 20:06
*heul* Nichts geht Gast AMD: CPUs und Mainboards 14 12.12.2002 04:37
Gar nix geht mehr :( Gast AMD: CPUs und Mainboards 15 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved