TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.02.2011, 12:51   #26 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nichts geht mehr.

Bite das machen, wo der Fehler sonst aufgetreten ist.
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
joney (12.02.2011)
Alt 12.02.2011, 13:01   #27 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 26.01.2011
Beiträge: 341

joney befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Nichts geht mehr.

das tue ich indem ich mit dir schreibe. meistens gabs n bluescreen im leerlauf oder bei irgendwelchen internetanwendungen.
das hauptproblem ist aber nach wie vor das ich keine videos mehr abspielen kann und ich 2 problemmeldungen habe. siehe bitte fotos Gerätemanager. im windows leistungs index steht plötzlich das neue hardware gefunden wurde. habe aber definitiv nichts neues instaliert oder eingabut.
habe den leistungsindex jetzt aktualisiert. die wertung meiner ssd ist von 7,9 auf 7,2 gefallen.
habe mir das tool CrystalDiskifo heruntergeladen dort wird der zusatnd der ssd mit gut aber nur 99% angegeben.
könnte dies im weitesten sinne vieleicht eine ursache sein?
joney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2011, 13:06   #28 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nichts geht mehr.

Mit der neuen Hardware kommt zu 99% von dem Windoof update. Der läd gerne mal neue Treiber. Aber warum der Player nicht läuft, weiss ich nicht. Ist der Treiber für die Soundkarte aktuell? Am Besten mal auf der Herstellerseite schauen

----------

Was hast du für ne SSD? Mach mal nen Bild von Crystal.

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2011, 13:09   #29 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 26.01.2011
Beiträge: 341

joney befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Nichts geht mehr.

kann ich gerne tun laut windows zwar auf dem neuesten stand aber du hast recht das muss nicht unbedingt was heißen. was mich nur wundert ist das ich die soundkarte ja jetzt schon seid nem guten jahr habe und immer alles lief. und die sache mit den ! im gerätemanager obwohl bei einem versuch der treiber aktualisierung herauskommt das alle treiber auf dem neueesten stand sind.
joney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2011, 13:15   #30 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nichts geht mehr.

Windows findet meistens keine neuen Treiber, da ist es besser sich die download Seite der Hersteller als Lesezeichen zu merken, da man dort definitiv den aktuellesten Treiber findest
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
joney (12.02.2011)
Alt 12.02.2011, 13:20   #31 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 26.01.2011
Beiträge: 341

joney befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Nichts geht mehr.

ok habe meiner grafikkarte ja auch schon gemerkt. werde das jetzt gleich mal nachholen. warum meine ssd aufeinmal derart im win leistungsindex gesunken ist ist mir ebenfals ein rätzel.
bin aber zu allem bereit. im zweifel auch zu einem format c inklusive eines upgrade tricks da ich ja nur die win 7 upgrade disc habe. aber habe ich ja schon einmal hinbekommen dan klapt es auch ein 2. mal.
hauptsache meine kiste läuft dan wieder so wie es sein soll .
joney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2011, 13:25   #32 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nichts geht mehr.

Na dann^^ Wenn nichtsmehr geht und du es nicht hinbekommst, dass was du brauchst sichern und dann Windoof neu drauf machen
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
joney (12.02.2011)
Alt 12.02.2011, 15:00   #33 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 26.01.2011
Beiträge: 341

joney befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Nichts geht mehr.

habe die treiber jetzt nochmal überprüft. auf der xfi seite gibt es leider auch keinen aktueleren als den den ich drauf habe. habe den treiber dan denoch deinstaliert und neu aufgespielt.
leider ohne erfolg
joney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2011, 17:36   #34 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 26.01.2011
Beiträge: 341

joney befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Nichts geht mehr.

wirklich niemand ne idee .
nochmal ne kurze zusammenfassung was in den letzten tagen passiert ist.
09.02 Windows update-massive probleme. mehrere programme lassen sich nicht öffnen/deinstaliern arbeitsplatz öffnet sich extrem langsam
vom 10-11.02 läuft alles wieder flüssig.
seid gestern abend keinen sound mehr. Videos lassen sich über den Mediaplayer nicht mehr öffnen.Magix öffnet die videos zwar verweigert aber das abspielen da angeblich ein anderer proßess die wiedergabe verhindert. Metro 2033 startet nicht mehr) Diverse Bluescreens.
12.02 das bluescreenproblem hat sich anscheinend gebessert ( heute noch keinen bluescreen gehabt)
Der Windowsleistungsindex zeigt an das eine neue hardware instaliert wurde (was nicht der fall war)
Eine erneute leistungsprüfung ergab eine verschlechterung der ssd leistung von 7,8 auf 7,2
videos lassen sich nach wie vor nicht öffnen. kein sound metro 2033 startet nicht.

M.f.G
joney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2011, 22:00   #35 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Nichts geht mehr.

Hast du mal eine Systemwiederherstellung versucht?
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2011, 11:50   #36 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 26.01.2011
Beiträge: 341

joney befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Nichts geht mehr.

Moin,
ja versucht schon gab aber auch ne fehlermeldung wodurch auch dies nicht möglich war. habe inzwischen in den sauren apfel gebissen und formatiert. seid gestern läuft wieder alles perfekt.. auch keine bluescreens mehr hoffe das bleibt auch so.
gruss
joney
joney ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (13.02.2011)
Alt 13.02.2011, 23:46   #37 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 26.01.2011
Beiträge: 341

joney befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Nichts geht mehr.

Des Rätzels lösung: Sony PMB schuld wer kann sich das erklären:
Guten Abend,
Wer kann sich dies erklären? Habe Win 7 seid dem release. seiddem habe ich mein system einige mal neu aufsetzen müssen. PMB wurde jedesmal instaliert. nie probleme!
Vorgestern: Instalation von PMB Katastrophe Vidoes lassen sich üpber Mediaplayer nicht mehr abspielen.
Magix Prox3 öffnet zwar die Videos verweigert aber die Wiedergabe. Es erscheint eine Meldung: "creative xfi (soundkarte) wird von einem anderen proßes verwendet warten sie bis der prozess beendet ist." neustarts deinstalation von pmb nichts nützt was. die probleme bleiben bestehen. es geht weiter Metro 2033
(Game) läst sich nicht mehr starten .
Habe dan heute Formatiert und win 7 erneut instaliert und direkt n backup gemacht. Alles lief perfekt bis ich vor na stunde erneut pmb instaliere. Die gleichen Probleme!!!!
Windows Backup konnte diesen fehler nicht beheben (habe einen backup zeitpunkt gewählt der weit vor der instalation des pmb lag) aber das problem blieb bestehen.
zum glück hatte ich vorgesorgt. und auf eine empfehlung mir das tool Acronis True Image besorgt. Dank dieses tools konnte ich dan doch noch mein system so wieder herstellen das alles wieder läuft.
Was ist da los? wie kann es sein das ein programm das sonst tadellos funktioniert plötzlich deratige probleme auslöst?Warum funktioniert die Win 7 wiederherstellung nicht korekt?
Instaliere das Programm von CD ist also stets die gleiche Version!
Wer kann sich das erklären????
M.f.G
Joney
joney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2011, 06:45   #38 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Nichts geht mehr.

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Wenn der RAM bereits ausführlich mit Memtest geprüft wurde (wurde er?) und kein Fehler festgestellt wurde (min 2 Durchgänge) kanns ja eigentlich nur ein Treiber/Softwareproblem sein.
Zitat:
Zitat von joney Beitrag anzeigen
Des Rätzels lösung: Sony PMB schuld
Gut, dass Du den Verursacher ausfindig machen konntest. Der Weg über ein Backup per externem Tool war hier tatsächlich die effektivste Lösung um der Sache auf den Grund zu gehen.

Hast Du bereits bei Sony mal nach einem Update der Software geschaut?

--> Auf CD ist ja vermutlich eine verhältnismäßig alte Version, vielleicht gab es irgendein Windows-Update, was da in die Funktionalität reinknallt o.ä.

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2011, 16:44   #39 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 26.01.2011
Beiträge: 341

joney befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Nichts geht mehr.

hatte ich auch schon dran gedacht das letztendlich das programm aufgrund de win updates inkompatibel geworden ist.
habe den kundenservice kontaktiert aber habe ja noch die möglichkeit direkt über magix zu importieren . damit komme ich auch erstmal zurecht.
ansonsten habe ich ja jetzt ein ausgezeichnetes tool womit ich auf der sicheren seite bin.
gruss joney
joney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 12:56   #40 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 26.01.2011
Beiträge: 341

joney befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Nichts geht mehr.

Hallo,
habe bemerkt das ich ein große schwnkung im cachezähler habe (leistungsüberwachung windows)
die anzahl schwankt zwischen 0 und 900 . ram ist ausreichen vorhanden. was hat das zu bedeuten? system läuft eigentlich problemlos wie nie.
vielen dank
m.f.g
joney ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bluescreens


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nichts geht mehr nach Upgrade von Athlon 64 X2 4200+ auf 6000+ Ratford AMD: CPUs und Mainboards 2 15.11.2008 08:01
ASUS A8N SLI Deluxe - Nichts geht mehr Marede AMD: CPUs und Mainboards 1 24.01.2006 06:24
Meine Ports sind zu! Nichts geht mehr! Gast Security & SPAM 9 18.10.2003 20:06
*heul* Nichts geht Gast AMD: CPUs und Mainboards 14 12.12.2002 04:37
Gar nix geht mehr :( Gast AMD: CPUs und Mainboards 15 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:08 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved