TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.10.2003, 15:31   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 16.09.2002
Beiträge: 53

CosmoKramer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard TV-Karte Problemmit Treibern

Hallo,

ich habe eine TvKarte von Medion 9306 Chipsatz 878. Bei der KArte dabei waren Hauppauge Treiber 878/9. Nachdem ich diese installiert hab kam beim Start von WinTV 2000 der Fehler "Get Hdl FAILED". Was ist das denn ? Ich habe dann verschiedene andere Treiber ausprobiert und einzig der Treiber BtCap hat funktioniert aber auch nur in Verbindung mit der Anwendung TView. Ich will allerdings Virtual Dub nutzen und dazu brauch ich diese Universaltreiber die nicht auf WDM basieren, aber mit keinem dieser Treiber die ich im Netz gefunden habe funktioniert die Karte (egal bei welcher Anwendung). Es ist doch so dass Virtual Dub nur funktioniert wenn eine andere TvKartensoftware gestartet ist, und das richtige Programm eingestellt ist ? Naja und da keine Anwendung mit den Vfw Treibern funktioniert kann ich auch Virtual Dub nicht nutzen.
Die alten Treiber wurden immer ordentlich entfernt, bevor die neuen aufgespielt wurden.

Habt ihr noch eine Idee ?

Danke schonmal

Grüße
Andi
CosmoKramer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2003, 19:33   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 04.03.2003
Beiträge: 176

netstorm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Probiers mal mit dem Treiber.

http://mitglied.lycos.de/netstorm017...tinstaller.exe
netstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2003, 05:34   #3 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 16.09.2002
Beiträge: 53

CosmoKramer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo

Sorry aber irgendwie lässt sich dernicht Downloaden, da kommt immer nur, dass er die Seite nicht findet.

Grüße
Andi
CosmoKramer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2003, 08:35   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 04.03.2003
Beiträge: 176

netstorm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Jetzt müsste es funktionieren.
netstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2003, 14:08   #5 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 16.09.2002
Beiträge: 53

CosmoKramer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard



Wenn ich über den Link geh, sagt er, dass ich einen Account von der Startseite bräuchte. Wenn ich über deine Seite auf Downloads geh, sacht er Seite nicht gefunden.

Grüße
Andi

P.S. So eine Datei mit dem Namen BTinstaller hatte ich schonmal, die hat CHIP mal auf einer SonderheftCD gehabt, ich hab den schonmal ausprobiert, damit funktionierte nichts. Ist deiner ein anderer ? Wenn ich die Btinstaller ausgeführt habe hiess die TV-Karte im Gerätemanager Conexant´s BtPCI WDM Video Capture.
CosmoKramer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2003, 15:08   #6 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 04.03.2003
Beiträge: 176

netstorm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Der link müsste eigentlich funktionieren.

Das die karte dann so im gerätemanager eingetragen ist, muss so sein. Bei ´mir war das auch der einzige treiber der richtig funktioniert hatte. Bei anderen hatte ich entweder kein sound, oder konnt nicht aufnehmen, oder so.
netstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
problemmit, treibern, tvkarte


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit Treibern flavee Grafikkarten und Displays allgemein 9 05.11.2010 20:27
Fragen zu Windows,Treibern, und OC. k4Ku Windows & Programme 9 10.09.2008 20:18
Bildschirmauflösung mit neuen nVidia Treibern (91.47) APieroth NVIDIA GeForce Grafikkarten 1 05.09.2006 10:10
Fast Write bei Omega Treibern? Goat AMD/ATI Radeon Grafikkarten 7 31.03.2006 17:28
NF7 und Probs mit Treibern (ntkern.vxd) PhilT Windows & Programme 5 25.09.2004 09:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved