TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Streitgespräche
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.03.2007, 08:11   #126 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 149

MertAslan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: 11. September nur simuliert???

Hey Dass war auch bloß ein Bsp. einer von Vielen!
Zutrauen tue ich den Juden und den Amis sowieso ziemlich alles!
Was die Juden in der Weltgeschichte schon alles verbrochen haben gegenüber andersgläubigen kann mann schlieslich nicht nur im Qoran lesen, sondern auch in der Bibel! Und wass für Menschenverachtende dinge die Amis gerade im Nahenosten tuen liegt wohl auf der Hand! Mag ja sein dam am 11sep. das WTC eingestürtzt ist! Aber Die Ganzen Vergewalltigungen sind noch tausend mal schlimmer! Oder der Organdiebstal! Und und und! Überhaupt finde ich sogar nur die Vergewalltigung eines einzigen Menschen egal Man oder Frau Schlimmer Als den Einsturtz und die Toten die es da gegeben hat! Menschen Sterben nunmal früher oder später sowieso! Aber dass jemand Vergewalltigt wird ist einfach Menschenverachtent und Menschen unwürdig!
MertAslan ist offline  
Alt 13.03.2007, 08:16   #127 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 149

MertAslan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: 11. September nur simuliert???

Zudem sind genug Bewise schon auf der ersten Message aufgeführt, dass es in wirklichkeit nicht die Araber waren sondern irgentwelche leute die es dehn Arabern in die Schuhe schieben wollen! Und die folge ist Das die Amis die Ölreserven der Welt unter kontrolle haben! Die jenigen Amis die Bis zu dem Anschlag den Japsen gegenüber Hochverschuldet waren! Die jenigen Amis die nun den Japsen mit den Benzinpreisen zusetzen! Die jenigen Amis welche die Marionette von Israel sind!
MertAslan ist offline  
Alt 13.03.2007, 08:37   #128 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 11. September nur simuliert???

Auch wenn ich weiß, dass du ein Troll bist ...


Die Sache mit der "weltweiten Judenverschwörung" hatten wir schon mal - und was daraus geworden ist, wissen wir auch.


Zitat:
Zitat von MertAslan
Was die Juden in der Weltgeschichte schon alles verbrochen haben gegenüber andersgläubigen kann mann schlieslich nicht nur im Qoran lesen, sondern auch in der Bibel!
Auch wenn es nicht zu dieser Diskussion gehört: Was haben die denn verbrochen, außer dem Verrat an Jesus (was mir persönlich ziemlich egal ist)?

Hast du konkrete, belegbare Beispiele für diese Aussage?


Da du dich ja so auf die bösen Juden eingeschossen hast:
Was ist mit der Verfolgung der Juden von Beginn an? Was ist mit den Berufsverboten für sie? (Die unter anderem erklären, warum viele reich geworden sind - weil sie eben z. B. nur als Händler oder Geldverleiher (später Banker) arbeiten konnten.)

Was ist mit den Menschen, die unter dem Deckmantel der Kreuzzüge und der angeblichen Bekehrung ermordert worden sind. Da wurden ganze Völker ausgerottet, z. B. im 11. bis 14. Jahrhundert oder durch Cortez. Was ist mit der Inquisition?

... und um eines deiner Argumente aufzugreifen: Was ist mit den Vergewaltigungen, die im Namen der Kirche während der "Bekehrungen der Heiden/Wilden/was auch immer" geschehen sind?

Dies ließe sich endlos fortsetzen - aber das ist für dich natürlich kein Argument, oder?


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline  
Alt 13.03.2007, 08:49   #129 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 149

MertAslan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: 11. September nur simuliert???

Also einige Aussagen sind ja auch echt Knuffig!
Da heist es ja gut ihr habt zwar eine Karte aus der Pyramiede Gezogen aber die pyramiede steht noch!
Hallooo! Wie kann mann denn sagen ja mmm aa mit dem Pentagon habt ihr wohl recht aber es gibt trotzdem keine Verschwören, weil ich mir dass mit dem WTC nicht Vorstellen kann! Also Entweder ist die Kerze nun an oder aus! Wenns ne Verschwörung gibt ist es mit dem Pentagon eindeutig bewiesen! Und dann waren es mit dem WTC auch die Amis selbst! Und wenn es keine Verschwörung gebe gebe es auch Keine Beweise! 1 und 1 ist und bleibt 2 und nicht 1,3 oder so!

Ps. Birnbaum, Simon, Rosenblum, Weinberg Klingt für mich weder Hebräisch noch sonst irgentwie besonder Jüdisch Für mich sind dass Worte Aus der Deutschen Sprach und somit einfach nur Deutsche Namen!
MertAslan ist offline  
Alt 13.03.2007, 08:52   #130 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 149

MertAslan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: 11. September nur simuliert???

Tja mein lieber Dass sind fürmich weitere Bewisführungen Dafür dass der Islam Die follkommenste aller Religionen ist!
MertAslan ist offline  
Alt 13.03.2007, 08:58   #131 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: 11. September nur simuliert???

Full Ack UnoOC

@MertAslan
Wenn Du schon derart gegen Juden und Amerikaner wetterst, beantworte doch bitte auch folgende Fragen:
  • Welche Personengruppe entführt laufend unschuldige Zivilisten und droht mit deren Ermordung?
  • Welche Personengruppe plaziert Bomben an öffentlichen Bussen / schickt Sebstmordattentäter in Einkaufszentren?
  • Welche Personengruppe tat dies schon lange bevor sich die Amerikaner im Nahen Osten breit gemacht haben?
  • Welche Personengruppe bedroht seit Ende letzter Woche auch mein Leben?
  • Welcher Religion gehört diese Personengruppe an?

Und jetzt sag Du mir, was ich künftig vom Islam halten soll...
redilS ist offline  
Alt 13.03.2007, 09:07   #132 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 11. September nur simuliert???

Zitat:
Zitat von MertAslan
Ps. Birnbaum, Simon, Rosenblum, Weinberg Klingt für mich weder Hebräisch noch sonst irgentwie besonder Jüdisch Für mich sind dass Worte Aus der Deutschen Sprach und somit einfach nur Deutsche Namen!
Da sieht man mal, dass du keine Ahnung hast --> kannst ja mal HIER lesen, um deinen eingeschränkten Horizont zu erweitern.

Wobei es auch so ist, dass einige jüdische Familien (im dritten Reich oder schon vorher) Familiennamen hatten, die nicht jüdisch "klingen".

Vielfach war es aber so, dass die Namen zwar deutsch klangen, aber trotzdem die Namensträger sehr leicht als Juden zu identifizieren waren.


Zitat:
Zitat von MertAslan
Tja mein lieber Dass sind fürmich weitere Bewisführungen Dafür dass der Islam Die follkommenste aller Religionen ist!
Ich sehe nirgends einen Beweis dafür. Ich sehe nur, dass sich Moslem A und Moslem B gegenseitig umbringen, weil der eine Shiit ist und der andere Sunnit. Das zeigt doch, wie vollkomen das alles ist, oder nicht?


UnoOC
UnoOC ist offline  
Alt 13.03.2007, 09:11   #133 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 149

MertAslan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: 11. September nur simuliert???

Zitat:
Zitat von redilS
Full Ack UnoOC

  • Welche Personengruppe entführt laufend unschuldige Zivilisten und droht mit deren Ermordung?
  • Welche Personengruppe plaziert Bomben an öffentlichen Bussen / schickt Sebstmordattentäter in Einkaufszentren?
  • Welche Personengruppe tat dies schon lange bevor sich die Amerikaner im Nahen Osten breit gemacht haben?
  • Welche Personengruppe bedroht seit Ende letzter Woche auch mein Leben?
  • Welcher Religion gehört diese Personengruppe an?
Zivillisten werden von den Amis und nicht nur Ermordet die werden Vergewalltigt in videos zur schau gestellt, und Ihre Organe werden geklaut!

Die Amis Bombadieren ständig mit ihren achso tollen Intelligenten Raketen die ja angeblich punktgenau eintreffen Ziviele wohngegenden!

Lange bevor die amis sich breit gemacht haben? hast du die golf kriege Verschlafen? Schonmal gehört dass binladen von der CIA Ausgebildet wurde?
Nein mein Lieber der Binladen ist kein Moslem Dass´n Verräter der den amis nur zupielt mehr nicht!

Ich weis ja nicht ob du wirklich bedroht wirst! und Zu welcher personengruppe die personen Zehlen!

Wie es ist wenn ein Moslem Krieg fürt kannst du gerne mal in den Geschichtsbüchern lesen!

Es gibt sogar Filme da drüber! Omar Sharif z.B.

Und in der Jüngsten geschichte kannst du den Geschichte der Türkei Lesen! Als die Englender, Die Franzosen und die Russen in der Türkei mit einer übermacht von 100 zu eins soldaten eingefallen waren! Türkische gefangene wurden gefollter vergewalltigt und misshandelt! Die Gefangenen auf Türkischer seite hingegen hatten nichts besseres zu tun als fußballspielen sich der Völlerei hinzugeben und die Gastfreundschafft der türken auszukosten!
MertAslan ist offline  
Alt 13.03.2007, 09:25   #134 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 149

MertAslan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: 11. September nur simuliert???

Zitat:
Zitat von UnoOC



Ich sehe nirgends einen Beweis dafür. Ich sehe nur, dass sich Moslem A und Moslem B gegenseitig umbringen, weil der eine Shiit ist und der andere Sunnit. Das zeigt doch, wie vollkomen das alles ist, oder nicht?


UnoOC
Also dass zeigt mir wiederum dass du Keine Ahnung vom islam hast!
Sonst wüstest du dass 4 Messhebs die hak messebs sind!
(messheb = Lehren den dess Islams über die vorgehensweise dess Propheten!)
Und dass die Shiiten nicht ind diese kategorie fallen! Somit sind dass Menschen die den Islam Verfälschen! Oder für sich vereinfachen wollen! Und somit sind es auch keine Moslem im Urspünglichen sinne des islam! Fazit es ist eine Andere Religion die Fon den Shiiten als Islam Betitellt wird!

Auserdem Sind die Menschen in der Gegent einfach nur Verzweifellt weil ihre reichtümer von den Belagerern aus dem Westen Geplündert werden! Dagegen kommen sie nicht an und schaffen sich dummerweise Sünden böcke aus den eigenen reihen um zu überleben!

Mit andern Worten Die Wurzel des Übels sind wieder Die amerikansichen Marionetten!
MertAslan ist offline  
Alt 13.03.2007, 09:29   #135 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 149

MertAslan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: 11. September nur simuliert???

Ps. Du siehst jedenfalls niergendswo dass ein mosslem einen Christen oder einen Juden Volltert, damit dieser dessen Religion annimmt!
Und du Wirst auch nirgends nicht lesen, ihrgent einen Propheten Gekreuzigt hat!
Oder sonst in irgenteiner weise gesteinigt oder Verfolgt!

Wir Lieben Moses, Wir Lieben Jesus, Wir lieben Muhammed und Wir Lieben Allah!
MertAslan ist offline  
Alt 13.03.2007, 09:33   #136 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von crunch_imorx
 

Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 176

crunch_imorx wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 11. September nur simuliert???

Oh mann das ist ja echt zu hart hier!
Zitat:
Ich weis ja nicht ob du wirklich bedroht wirst! und Zu welcher personengruppe die personen Zehlen!
Natürlich wird er das und zwar wie jeder andere Deutsche auch! Denn wenn man den moslemischen Terroristen glauben kann, haben sie vor in Zukunft mehr Anschläge in Deutschland und in Österreich zu organisieren. Sie zählen übrigens zur Personengruppe der radikalen Moslems, falls du das nicht verstanden hast.

Zitat:
Wie es ist wenn ein Moslem Krieg fürt kannst du gerne mal in den Geschichtsbüchern lesen!
Mit Kamelen und Säbeln ??? Oder mit Sprengstoff als Gürtel ???

Zitat:
Es gibt sogar Filme da drüber! Omar Sharif z.B.
Wow. Den werde ich mir sicherlich ansehen.

Zitat:
Tja mein lieber Dass sind fürmich weitere Bewisführungen Dafür dass der Islam Die follkommenste aller Religionen ist!
Jo genau, is scho recht!
crunch_imorx ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Koopsta (03.07.2007)
Alt 13.03.2007, 09:38   #137 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 11. September nur simuliert???

Zitat:
Zitat von MertAslan
Zivillisten werden von den Amis und nicht nur Ermordet die werden Vergewalltigt in videos zur schau gestellt, und Ihre Organe werden geklaut!
Was du selbstverständlich auch beweisen kannst.
... und damit du jetzt nicht mit Abu Ghraib kommst ...

Es gibt genauso Aufnahmen, von getöteten Soldaten (nicht nur amerikanischen), die von einem Mob geschändet worden sind.

Für den Organklau hast du sicher auch Beweise.


Zitat:
Zitat von MertAslan
Die Amis Bombadieren ständig mit ihren achso tollen Intelligenten Raketen die ja angeblich punktgenau eintreffen Ziviele wohngegenden!
Wer sagt denn, dass in Wohnungen nur "liebe" Menschen leben? Welcher halbwegs intelligente "böse" versteckkt sich denn dort, wo er ein gutes Ziel abgibt? Das verstecken in einem Wohngebiet ist doch das beste, was man machen kann. Dann ist die Chance, dass man selbst getroffen wird geringer und man hat auf jeden Fall ein Argument, dass der Krieg gegen die Zivilbevölkerung geführt wird.


Zitat:
Zitat von MertAslan
Lange bevor die amis sich breit gemacht haben? hast du die golf kriege Verschlafen? Schonmal gehört dass binladen von der CIA Ausgebildet wurde?
Nein mein Lieber der Binladen ist kein Moslem Dass´n Verräter der den amis nur zupielt mehr nicht!
Sowei ich weiß, hat Bin Laden Wirtschaftswissenschaften/BWL oder Bauingenieurwesen studiert und kam über fundamentalistisch-religiöse Kontakte nach Afghanistan, wo er gegen die sowjetischen Besatzungstruppen kämpfte. Dass er dabei u. U. von der USA unterstützt und angeleitet/ausgebildet worden ist, mag sein (ist aber nicht bewiesen). Zumindest wurde er mit Sicherheit nicht als Terrorist ausgebildet, sondern wohl eher im militärischen Kampf (was ja in der dortigen Situation auch logischer ist)


Zitat:
Zitat von MertAslan
Ich weis ja nicht ob du wirklich bedroht wirst! und Zu welcher personengruppe die personen Zehlen!

Zitat:
Zitat von MertAslan
Wie es ist wenn ein Moslem Krieg fürt kannst du gerne mal in den Geschichtsbüchern lesen!

Es gibt sogar Filme da drüber! Omar Sharif z.B.
Welche Bücher?

... und das schöne Hollywood kannste mal ganz außen vor lassen. Erstens sind Filme idR überspitzt und treffen nur selten die Wahrheit. Zweitens sind die Filme mit Omar Sharif zu einer Zeit gedreht worden, wo Gemetzel im Kino nicht gezeigt wurde.

Wie kommst du zu der Aussage, dass ein Krieg der Moslems nicht blutig ist? Werden da die Gegner nicht getötet? Werden die "sauber" getötet?

Tot ist tot - wie das geschieht ist da vollkommen egal.

UND WAS MICH AM MEISTEN INTERESSIERT:
Wieso führt eine so vollkommene Religion (so wie du uns weißmachen willst) überhaupt Kriege? Steht das irgendwo im Koran? Ich glaube mich zu erinnern, dass der Islam vorgibt, eine friedliche Religion zu sein - auch wenn die Realität anders aussieht



Zitat:
Zitat von MertAslan
Und in der Jüngsten geschichte kannst du den Geschichte der Türkei Lesen! Als die Englender, Die Franzosen und die Russen in der Türkei mit einer übermacht von 100 zu eins soldaten eingefallen waren! Türkische gefangene wurden gefollter vergewalltigt und misshandelt! Die Gefangenen auf Türkischer seite hingegen hatten nichts besseres zu tun als fußballspielen sich der Völlerei hinzugeben und die Gastfreundschafft der türken auszukosten!
Das kannst du selbstverständlich auch beweisen.

Zur jüngsten türkischen Geschichte fällt mir als Erstes der Massenmord an Armeniern im Jahre 1905 ein. ALs nächstes fällt mir der türkisch-kurdische Konflikt zwischen 1984 und 1999 ein, in dem 35.000 zum Großteil kurdische Zivilisten getötet.

Da fällt es mir sehr schwer, zu glauben, dass ganz plötzlich die Kriegsgefangenen so lieb beahndelt wurden, als ob sie im Urlaub wären.

Folter und auch Vergewaltigung war in Kriegszeiten lange Zeit üblich - keiner kann mir erzählen, dass da einige eine Ausnahme bilden


UnoOC
UnoOC ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Koopsta (03.07.2007)
Alt 13.03.2007, 09:40   #138 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: 11. September nur simuliert???

Zitat:
Zitat von MertAslan
Lange bevor die amis sich breit gemacht haben? hast du die golf kriege Verschlafen? Schonmal gehört dass binladen von der CIA Ausgebildet wurde?
Nein mein Lieber der Binladen ist kein Moslem Dass´n Verräter der den amis nur zupielt mehr nicht!
Ich hab was verpennt? Ah jo? Lass mich mal die Geschichte und meine Aussagen rekapitulieren...
  1. Ich habe gefragt "Welche Personengruppe tat dies schon lange bevor sich die Amerikaner im Nahen Osten breit gemacht haben?" (Eine Einmischung fällt auch darunter).
  2. 1980 war der erste Golfkrieg (Irak-Iran)
  3. Attentat/Geiselnahme durch palästinensische Extremisten in München am 5. September 1972

Soweit ich weiss, liegt 1972 noch vor 1980. Und jetzt Du...


//EDIT
@UnoOC: Denke es ist besser Du schliesst diesen Thread. Noch besser aber fände ich es, wenn dieser Affe gebannt wird... Ich hab beim besten Willen keinen Bock auf Fanatiker - weder im RL noch hier im Forum -.-

@MertAslan: Wäre ich einer der Admins hätte ich schon längst Logs ans BKA geschickt damit bei Dir und Deiner Sippe mal so richtig durchgeräumt wird...
redilS ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Koopsta (03.07.2007)
Alt 13.03.2007, 09:43   #139 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 149

MertAslan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: 11. September nur simuliert???

Wenn dass so ist werde ich Als Türke Auch Bedroht! Schlieslich sind Bei uns auch schon Bomben Hochgegangen! Und wass meint ihr von wehm die PKK Die Waffen Geliefert Bekommen? Von den Arabern?
Sprengstoff hatt es im Ersten Weltkrieg Auch schon gegeben Als die Türkei Belagert wurde! Und Da ich hier in Deutschland lebe bedrohen mich die bombenanschlege wohl auch oder wie!
Aber eins Sage ich dir Dass sind keine Radikalen Moslime! Moslime sind an dass gebunden wass ihenen ihr staat Vorschreibt, solange es ein Islamischer staat ist!
Und die Mosche ist auch gegen diese Aktionen! Also ist dies schon mal kein Vergleich zu den Kirchlich geführten Kreuzzügen, bei denen nicht nur Juden Betroffen wahren sondern auch Die Moslem! Ausserdem Haben die Mosslems Weder Versucht die Juden auszurotten noch Die Indianer! Noch haben sie indien Kolonjalisiert oder china aus irgentwelchen eigennützigen Gründen! Und Die Moslemms haben Auch nicht Die Afrikaner Versklavt!
MertAslan ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Koopsta (03.07.2007)
Alt 13.03.2007, 09:51   #140 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 149

MertAslan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: 11. September nur simuliert???

Zitat:
Zitat von redilS
  1. Attentat/Geiselnahme durch palästinensische Extremisten in München am 5. September 1972
Soweit ich weiss, liegt 1972 noch vor 1980. Und jetzt Du...
Tja dass hatt nicht damit zu tun dass dass Moslems gegen sonstwen ist sondern dass hat etwas damit zu tun Dass die Israeliten ihren staat auf Palestinänsichem gebiet Gegründet wurde!

Durch eine Agressive KolonialisierungsPolitik!

Ach ja die nachfahren der Osmanichen Sultane Klagen ja immer noch gegen die Gründung Des staates, Weil das Gebiet deren Eigentum ist! Die Palestinenser Hatten damals nur dass nutztungs recht!
MertAslan ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Koopsta (03.07.2007)
Alt 13.03.2007, 09:56   #141 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 149

MertAslan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: 11. September nur simuliert???

Ach ja ich und meine Sippe sind Vrietvertig und Schon garnicht beileidigent!
Ich habe noch zu keinem hier gesagt dass er ein Troll sei oder ein Affe!

Hab ich auch nicht nötig! Ich diskutiere bloß!
Und dafür ist ein Forum ja auch gedacht!

Auserdem hab ich ja wohl auch erwehnt dass die mosche gegen diese Anschlege ist! Und ich bekenne mich zur mosche!

Ach ja und Welche Rolle mein Staat die Türkei hier spielt ist wohl auch bekannt! Also behallt deine Beleidigungen für dich! Oder Geh selbst aus dem Forum!
MertAslan ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Koopsta (03.07.2007)
Alt 13.03.2007, 09:56   #142 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 15.02.2007
Beiträge: 119

Kalif Storch wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 11. September nur simuliert???

Zitat:
Zitat von MertAslan
Und Die Moslemms haben Auch nicht Die Afrikaner Versklavt!
Ein Großteil der Sklaven wurde in Afrika von arabischen Sklavenhändlern zusammengetrieben und mit riesigen Karawanen durch Afrika "transportiert".

Ich weiß nicht, ob diese Araber auch Moslems waren - der Verdacht liegt aber (aus örtlichen Gründen) sehr nahe


Kalif Storch
Kalif Storch ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Koopsta (03.07.2007)
Alt 13.03.2007, 09:57   #143 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 11. September nur simuliert???

@ RedilS: Ich denke, die Diskussion gleitet ab - ist weder beim Thema des Threads noch ist eine Diskussion mit jemanden möglich, der nicht auf eine Diskussion aus ist, sondern nur darauf, anderen seine eigene Meinung aufzuzwingen.

Das Gute an sowas ist, dass man selber sucht und vor allem versucht, Argumente zu finden. Ich finds eigentlich prima, da man so immer noch dazulernt (wenn man das will).


@ MertAslan: Wenn du an einer wirklichen Diskussion interessiert wärst, dann würdest du nicht immer nur deine Argumente wiederholen, sondern einerseits Beweise dafür bringen, dass sie stimmen und andererseits würdest du auf Argumente anderer sachlich eingehen. Du tust leider weder das eine noch das andere.

Darüber hinaus hat keiner behauptet, dass alle Moslems böse sind. ich kenne selbst Moslems und komme sehr gut mit ihnen aus (genausogut, wie diese mit Juden auskommen)


Es hat hier keiner was gegen eine sachliche Diskussion - aber das bedeutet zu allererst, dass man die Meinung des anderen respektieren muss und ebenso bereit sein muss, seine eigene Meinung ggf. zu revidieren (wenn sie in gewissen Punkten falsch ist)


Weil längst nicht mehr zum Thema: CLOSED


UnoOC


PS: @ MertAslan: ... und bitte jetzt nicht gleich nen Thread dazu aufmachen - mir scheint, dass du zwar Willens bist, uns alle zu bekehren, aber mit der bisher vorgetragenen Argumentation endet das genau wie dieser Thread.
UnoOC ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Koopsta (03.07.2007)
Thema geschlossen

Stichworte
september, simuliert


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] iOS 6 mit dem iPhone 5 am 12. September? TweakPC Newsbot News 1 09.09.2012 19:44
[News] PS3: Firmware 3.50 mit 3D-Blu-ray am 21. September TweakPC Newsbot News 0 17.09.2010 10:49
[News] Intels X38 im September? TweakPC Newsbot News Archiv 0 19.01.2009 14:46
[News] Barcelona am 10. September? TweakPC Newsbot News Archiv 0 17.01.2009 12:17
ATI: Crossfire am 24. September? TweakPC: News News 0 16.09.2005 03:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved