TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Streitgespräche
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.06.2006, 16:01   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Lole
 

Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 702

Lole wird schon bald berühmt werden

Standard 11. September nur simuliert?

Ich weiß ja wirklich nicht ob man sowas vertrauen schenken darf, aber das wär je der hammer!


klack klack


klick klick

Irgentwie glaub ich den sachen nicht, auch wenns echt gut gemacht ist!
Lole ist offline  
Alt 28.06.2006, 16:12   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: 11. September nur simuliert???

Jep das ist wirklich der Hammer und das auf der zweiten seite ist unglaublich. Entweder wars ein flugzeug od eine Rakete.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline  
Alt 28.06.2006, 16:13   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SickBrain
 

Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 477

SickBrain wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 11. September nur simuliert???

Hmmm... Sieht wircklich sehr Verdächtig aus.

Aber sowas kennen wir schon von der Mondlandung. Oder nicht?

Ich schätzte es war eine "Tomahawk".


mfg
Sickbrain

Geändert von SickBrain (28.06.2006 um 16:15 Uhr)
SickBrain ist offline  
Alt 28.06.2006, 16:20   #4 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: 11. September nur simuliert???

Ich halte von so Theorien nichts.


Ist genau wie mit der Mondlandung.
Alles diese Verschwörungstheorien können aus einem einzigen Grund nicht stimmen.


MENSCHEN KÖNNEN EINFACH NICHT DIE KLAPPE HALTEN.

Wenn so etwas stimmen würden dann würde die Leute nicht nur Millionen/Milliarden mit einem Buch verdienen, sondern sie würden auch über NAcht berühmt.
 
Alt 28.06.2006, 16:21   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: 11. September nur simuliert???

Also das mit dem Pentagon ist ja noch einigermaßen glaubwürdig, aber das mit dem WTC halte ich für ziemlichen Blödsinn. Gehe allerdings auch davon aus dass die Regierung über die Anschläge Bescheid wusste oder zumindest vorgewarnt war.
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline  
Alt 28.06.2006, 16:25   #6 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 11. September nur simuliert???

Ds beim WTC können durchaus Verkehrsflugzeuge gewesen sein...
Denn es existieren mehrere Videos die ziemlich genau die Flugzeuge zeigen und es kann das Gebäude auch einstürzen, denn durch die große Hitze bei dem Feuer schmilzt der stahl einfach, kann die oberen Stockwerke nicht mehr halten (wie auch beim Einsturz zu sehen ist, es bricht in der Mitte weg) und alles kracht nach unten....und dass dort keine Trümmer gefunden wurden ist nur verständlich bei der Hitze und dem Druck die bei dem Einsturz geherscht haben.
Das mit dem Pentagon hingegen finde ich durchaus logisch erläutert und uach in gewisser weise glaubwürdig...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline  
Alt 28.06.2006, 16:28   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: 11. September nur simuliert???

Das mit dem WTC kann ich mir auch nur mit Flugzeugen vorstellen, da die Einschläge aussehen, als wäre ein Flugzeug reingeknallt. - Ansonsten hätte man Raketen direkt so präparieren müssen.
[EID]-Brainstorm ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Koopsta (03.07.2007)
Alt 28.06.2006, 16:28   #8 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SickBrain
 

Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 477

SickBrain wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 11. September nur simuliert???

Zitat:
Zitat von Pirke
Das mit dem Pentagon hingegen finde ich durchaus logisch erläutert und uach in gewisser weise glaubwürdig...
Glaubst du jetzt dem Video? Also das es Simuliert war?


mfg
Sickbrain
SickBrain ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Koopsta (03.07.2007)
Alt 28.06.2006, 16:32   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: 11. September nur simuliert???

Zitat:
Zitat von duality
Also das mit dem Pentagon ist ja noch einigermaßen glaubwürdig, aber das mit dem WTC halte ich für ziemlichen Blödsinn. Gehe allerdings auch davon aus dass die Regierung über die Anschläge Bescheid wusste oder zumindest vorgewarnt war.
Hier noch was zum "Pentagon-Mysterium": http://www.heise.de/tp/r4/artikel/12/12106/1.html
mondrian ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Koopsta (03.07.2007)
Alt 28.06.2006, 16:33   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: 11. September nur simuliert???

Das Pentagon Video scheint glaubwürdig zusein. Naja und mit dem WTC ne ich denk das das auch Flugzeuge waren.
64-Bit Monster ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Koopsta (03.07.2007)
Alt 28.06.2006, 16:37   #11 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SickBrain
 

Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 477

SickBrain wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 11. September nur simuliert???

Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster
Das Pentagon Video scheint glaubwürdig zusein. Naja und mit dem WTC ne ich denk das das auch Flugzeuge waren.
Dem stimme Ich ein.

Aber das mit dem Pentagon, glaub ich schon, dass es Simuliert wurde!
Denn es soll ja eine Boeing 757 sein. Aber man sieht da keine Boeing liegen. Auch dei Aussagen der Bürger. Und warum ist das FBI so schnell da gewesen? Und hat die Videos nie veröffentlicht?



mfg
Sickbrain
SickBrain ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Koopsta (03.07.2007)
Alt 28.06.2006, 16:42   #12 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: 11. September nur simuliert???

der architekt des wtc sagte auch, dass es niemals dazu gedacht war, so große flugzeuge auszuhalten. als es errichtet wurde waren die flugzeuge viel kleiner.
Lite ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Koopsta (03.07.2007)
Alt 28.06.2006, 16:44   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: 11. September nur simuliert???

Also das mit den WC denke ich, das das schon real war. Aber das mit dem pentagon, wenn es ein flugzeug gewesen wäre, dann hätten sie doch die videos freigegeben, oder?
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Koopsta (03.07.2007)
Alt 28.06.2006, 16:48   #14 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 26.06.2006
Beiträge: 35

raphi88 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 11. September nur simuliert???

Ich kann euch auch was zeigen. Ist aber nur eine These:

New York City hat 11 Buchstaben.

Afghanistan hat 11 Buchstaben.

Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit drohte, die
Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben.

George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.

Könnte ein seltsamer Zufall sein. Aber es wird noch besser:
1. New York ist der 11 Staat der USA
2. Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte die Flugnummer
11
3. Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11
4. Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme flog hatte 65
Passagiere 6+5=11
5. Diese Tragödie fand am 11 September statt. Oder, wie es heute gennant
wird, "9/11. 9+1+1=11
6. Das Datum entspricht der Telefonnummer des amerikanischen
Rettungsdienstes 911. 9+1+1=11

Kein Zufall...?! Lies weiter und denk weiter darüber nach:
7. Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den entführten Flugzeugen
254.2+5+4=11
8. Der 11 September ist der 254. Tag im Kalender. Und wieder 2+5+4=11
9. Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt. 3+1+1+2+4=11
10. Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat auf das WTC
statt. Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11

Jetzt wird es aber wirklich unheimlich:
- Öffne ein Word Dokument und mach folgendes:
- Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges, der
zuerst in die Zwillingstürme einschlug),
- markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf 48 und ändere die
Schriftart
auf wingdings (1)

Was denkst du jetzt?

Geändert von raphi88 (28.06.2006 um 16:50 Uhr)
raphi88 ist offline  
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Koopsta (03.07.2007), kanonenfutter (12.05.2008)
Alt 28.06.2006, 16:55   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: 11. September nur simuliert???

du machst mir angst
atim ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Koopsta (03.07.2007)
Alt 28.06.2006, 16:58   #16 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: 11. September nur simuliert???

Zitat:
Zitat von raphi88
Jetzt wird es aber wirklich unheimlich:
- Öffne ein Word Dokument und mach folgendes:
- Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges, der
zuerst in die Zwillingstürme einschlug),
- markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf 48 und ändere die
Schriftart
auf wingdings (1)

Was denkst du jetzt?

OK das ist echt unheimlich.
 
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Koopsta (03.07.2007)
Alt 28.06.2006, 16:59   #17 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 26.06.2006
Beiträge: 35

raphi88 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 11. September nur simuliert???

Ja ich weiss, es ist schockierend. Ich habe schon Anderen angst gemacht mit dieser These.
raphi88 ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Koopsta (03.07.2007)
Alt 28.06.2006, 17:03   #18 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: 11. September nur simuliert???

Zitat:
Ich kann euch auch was zeigen. Ist aber nur eine These:

New York City hat 11 Buchstaben.

Afghanistan hat 11 Buchstaben.

Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit drohte, die
Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben.

George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.

Könnte ein seltsamer Zufall sein. Aber es wird noch besser:
1. New York ist der 11 Staat der USA
2. Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte die Flugnummer
11
3. Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11
4. Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme flog hatte 65
Passagiere 6+5=11
5. Diese Tragödie fand am 11 September statt. Oder, wie es heute gennant
wird, "9/11. 9+1+1=11
6. Das Datum entspricht der Telefonnummer des amerikanischen
Rettungsdienstes 911. 9+1+1=11

Kein Zufall...?! Lies weiter und denk weiter darüber nach:
7. Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den entführten Flugzeugen
254.2+5+4=11
8. Der 11 September ist der 254. Tag im Kalender. Und wieder 2+5+4=11
9. Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt. 3+1+1+2+4=11
10. Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat auf das WTC
statt. Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11

Jetzt wird es aber wirklich unheimlich:
- Öffne ein Word Dokument und mach folgendes:
- Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges, der
zuerst in die Zwillingstürme einschlug),
- markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf 48 und ändere die
Schriftart
auf wingdings (1)

Was denkst du jetzt?

Es verschlägt mir die Sprache was soll man dazu noch sagen.Und das mit dem " Q33 NY" ist wirklich erscheckend und unheimlich.

Das mit dem Pentagon wie schon gesagt kann kein Flugzeug gewesen sein. Schau dir mal die Laternen an wenn es ein Flugzeug gewesen wäre müssten die nicht verbogen bzw abgesägt sein?? Und wie sie schon schreiben links oben ist ein Büroraum da steht noch ein Intakter Monitor der Müsste total schwarz und verkohlt sein bei der enormen hitze aber nein er steht noch.Also ich denke zu 100% das es kein Flugzeug war das dass Pentagon getroffen hat.

Ps:Mal ne frage wie kommst du auf " Q33 NY"??
64-Bit Monster ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Koopsta (03.07.2007)
Alt 28.06.2006, 17:05   #19 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 26.06.2006
Beiträge: 35

raphi88 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 11. September nur simuliert???

Diese These stammt ursprünglich nicht von mir.
raphi88 ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Koopsta (03.07.2007)
Alt 28.06.2006, 17:13   #20 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von onlyJR
 

Registriert seit: 27.10.2004
Beiträge: 342

onlyJR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreonlyJR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: 11. September nur simuliert???

So eine sinnlose Rumrechnerei wird dann schnell als Spinnerei wiederlegt und genutzt um alle Leute ins Lächerliche zu ziehen, die wirklich ernsthaft kritisch der "offiziellen Geschichte" gegenüberstehen. Also so einen Quatsch besser lassen. "Heidelbeere" hat auch 11 Buchstaben, na und? Also Blödsinn. Das mit der angeblichen Flugnummer Q33NY stimmt auch nicht. Einfach mal im Internet danach suchen.

Also alles in allem eine nette Geschichte, aber nicht wirklich ernsthaft zum Thema gehörend.
onlyJR ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Koopsta (03.07.2007)
Alt 28.06.2006, 17:22   #21 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: 11. September nur simuliert???

Und ich dacht schon *puh*
64-Bit Monster ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Koopsta (03.07.2007)
Alt 28.06.2006, 17:24   #22 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 26.06.2006
Beiträge: 35

raphi88 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 11. September nur simuliert???

Wieso weisst Du das die FLugnummer falsch war???
raphi88 ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Koopsta (03.07.2007)
Alt 28.06.2006, 17:29   #23 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von onlyJR
 

Registriert seit: 27.10.2004
Beiträge: 342

onlyJR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreonlyJR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: 11. September nur simuliert???

Zitat:
Zitat von raphi88
Wieso weisst Du das die FLugnummer falsch war???
Guckst Du z.B. *DA*
onlyJR ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Koopsta (03.07.2007)
Alt 28.06.2006, 17:32   #24 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: 11. September nur simuliert???

Oder http://www.klug-suchen.de/wtc/
mondrian ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Koopsta (03.07.2007)
Alt 28.06.2006, 17:39   #25 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von onlyJR
 

Registriert seit: 27.10.2004
Beiträge: 342

onlyJR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreonlyJR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: 11. September nur simuliert???

Zitat:
Zitat von mondrian
Naja, wobei mir diese Seite schon wieder so in die Richtung geht: "Die Sache mit Wingdings war Blödsinn, also sind alle die nicht das glauben was die Medien/Regierungen ihnen vorsetzen auch Spinner".
Natürlich gibts genug Fake, aber auch das was offiziell für richtig verkauft wird stimmt mit Sicherheit nicht. Dafür hat es genauso viele Fehler wie die angeblichen Verschwörungstheorien.
onlyJR ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Koopsta (03.07.2007)
Thema geschlossen

Stichworte
september, simuliert


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] iOS 6 mit dem iPhone 5 am 12. September? TweakPC Newsbot News 1 09.09.2012 19:44
[News] PS3: Firmware 3.50 mit 3D-Blu-ray am 21. September TweakPC Newsbot News 0 17.09.2010 10:49
[News] Intels X38 im September? TweakPC Newsbot News Archiv 0 19.01.2009 14:46
[News] Barcelona am 10. September? TweakPC Newsbot News Archiv 0 17.01.2009 12:17
ATI: Crossfire am 24. September? TweakPC: News News 0 16.09.2005 03:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved