TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Streitgespräche
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.06.2006, 17:52   #26 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 11. September nur simuliert???

Zu den Zahlendrehereien:
Warum ist dann am 1.2.2006 (1+2+2+6=11) nix passiert?
oder am 2.1.2006?
Oder am 3.1.2005?
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Koopsta (03.07.2007)
Alt 28.06.2006, 18:51   #27 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: 11. September nur simuliert???

Das mit den ganzen 11en ist sowas wie der "Möchtegernbibelcode". Da kam schon soviel im TV, wenn man lange genug sucht kann man in alles was reininterpretieren. Nostradamus hat ja auch angeblich den Anschlag vorausgesagt, oder das 3. Reich usw.
Eben alles eine Frage der Interpretation.
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Koopsta (03.07.2007)
Alt 28.06.2006, 19:34   #28 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: 11. September nur simuliert???

Ist schon komisch... Trotzdem ist es mir egal, denn man könnte mit sicherheit bei über 1. Millionen Menschen sagen, das die Geburts- und Heiratsdaten irgendwas mit Satan zu tun haben könnten´
 
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Koopsta (03.07.2007)
Alt 28.06.2006, 19:43   #29 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 26.06.2006
Beiträge: 35

raphi88 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 11. September nur simuliert???

Zitat:
Zitat von onlyJR
Guckst Du z.B. *DA*
Ok ja. könnte mich überzeugt haben.
raphi88 ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Koopsta (03.07.2007)
Alt 28.06.2006, 19:46   #30 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Lole
 

Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 702

Lole wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 11. September nur simuliert???

Also das mit der These ist nicht asusage kräftig! Da kann man sich zu jeden Datum was zusammenrechnen! 280-200-69=11 HILFE!!!!!

Also ich möchte mal wieder zurück zum Thema:

Wieso können diese Fotos nicht von etwas anderem sein? z.B von einem Total anderen gebäude! Alle Fotos, wo etwas vergrößert ist oder so, sind nur die Front des hauses! Wenn du mal das wirkliche Pentagon siehst, können sie nichts mehr einzeichnen! Außerdem können sie die Kommentare von den Zivilisten ja auch so erdichten! Und wieso ist das noch keinem Geheimdienst aufgefallen? Aber irgentwelchen spinnern ausm i-net? Verdächtig, oder?
Lole ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Koopsta (03.07.2007)
Alt 28.06.2006, 19:57   #31 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 11. September nur simuliert???

Ich hab noch 2 Anti-VT-Seiten fuer Euch. Zunaechst mal ne Seite auf Deutsch, die hauptsaechlich klaert, wo die Flugzeuge hin sind.

Und noch ne Englische Seite, die so ziemlich alle, von Verschwoerungstheoretikern vorgebrachten Argumente falsifiziert. Speziell jenes Bild, in dem die Form des Einschlagsloches rekonstruiert wird, ist recht aufschlussreich. Aber die ganze Seite ist sehr umfangreich und lesenswert.

Gruesse, kerri
kerri ist offline  
Alt 28.06.2006, 20:28   #32 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 60

junkmaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 11. September nur simuliert???

alter das mit der word sache ist ja mal ganz krass , was ich net verstehe ist , das eindeuutig irgednwas in der Regirung im Ami land was net stimmt aber nix wird gemacht und die ammys lieben ihn auch noch
junkmaster ist offline  
Alt 28.06.2006, 20:34   #33 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von onlyJR
 

Registriert seit: 27.10.2004
Beiträge: 342

onlyJR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreonlyJR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: 11. September nur simuliert???

Zitat:
Zitat von junkmaster
...
Geld regiert die Welt. Wenn man Medien kaufen und steuern kann, hat man schon gewonnen. Die meisten Leute glauben alles was man ihnen erzählt und die die nicht dran glauben sind schlau genau den Mund zu halten.

PS.: ich habe keinen Fernseher ...
onlyJR ist offline  
Alt 28.06.2006, 21:23   #34 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 17.02.2006
Beiträge: 386

dante_hd wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 11. September nur simuliert???

@kerri:

http://www.911review.com wurde von einem Hardliner registriert, der unter anderem als Urheber der Aktion "Gerechtigkeit für 9/11" bekannt ist - eine Unterschriftenkampagne, an der sich vor allem rechte Kräfte in den USA beteiligen. Über die Authentizität einer solchen Quelle darf man sicher geteilter Meinung sein.

Gerade du als Physikerin solltest doch skeptisch sein, oder?

---

Die Sache mit Word ist krass, aber ein zufälliger Fake. Die Flugnummer, die als Basis des ganzen benutzt wird, hat nichts mit dem 11. September zu tun.
dante_hd ist offline  
Alt 29.06.2006, 06:12   #35 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: 11. September nur simuliert???

Zitat:
Zitat von raphi88
Ich kann euch auch was zeigen. Ist aber nur eine These:

New York City hat 11 Buchstaben.

Afghanistan hat 11 Buchstaben.

Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits ...

*viel schwachsinn gelöscht*

... 48 und ändere die
Schriftart
auf wingdings (1)

Was denkst du jetzt?
Wenn man sich etwas Zeit nimmt kann man sogar an Hand eines holländischen Damenfahrads den Bauplan der ägyptischen Pyramiden herleiten...

Was man daraus schliießen kann? Na vieleiicht haben die Holländer die Pyramiden erbaut...
xtrm2k ist offline  
Alt 29.06.2006, 06:14   #36 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Lord_of_Borg
 

Registriert seit: 22.10.2004
Beiträge: 19

Lord_of_Borg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 11. September nur simuliert???

Ich denke, vieles an Verschwörungstheorien ist erfunden -
jedoch an einigen etwas wahres dran.

Vor über 5 Jahren hatte ich einmal einen Link namens bufog.de/net/org oder ähnlich.
Dort war die Mondlandung die einzig "öffentlich bekannte" Verschwörungstherorie.
Die meisten dort behandelten "Verschwörungstheorien" handelten allerdings von
Folter mit Erprobung "neuer" Waffen.
Beispielsweise durch Giftgase in Japan, Mikrowellen oder Schallwellen in Russland+Video, in dem man sah, wie sie einen Mann in einem geschlossenen Raum
Schallwellen aussetzten, bis er tot ummkippte. Auf näheres möchte ich hier nicht eingehen. Und dies in den 70er und 80er Jahren.
Diese Berichte waren allerdings nicht nur durch simple Theorien behauptet, sondern durch teils Augenzeugen und sogar schriftliche Dokumente bewiesen.

Natürlich kann ich kein Chinesisch, Russisch und Japanisch lesen, geschweige denn verstehen. Dennoch empfand ich sie mehr als authentisch als zweifelnder Mensch. Seltsam ist nur, daß diese Website nach kürzester Zeit nicht mehr da war: "Die Seite konnte nicht gefunden werden"

Ominös finde ich immer noch die Mondlandung!

Ich fand bisher noch NIEMANDEN, der mir mit seinem Teleskop die Amerikanische Flagge oder die Spuren der Mondfähre oder des Rovers auf dem Mond
zeigen konnte.
Es existieren nichteinmal Bilder zB der NASA aus der heutigen Zeit, welche beweisen würden, daß auf dem Mond die "Stars and Stripes" gehisst wurden!

Warum nur?

Stimmt ja, die Amis hatten ja zu seiner Zeit wenig Geld und mussten deswegen die Flagge wieder mitnehmen.

Ich stelle mir das Ganze so vor:

Neil Armstrong:
Schatz, ich war auf dem Mond.

Frau Armstrong:
Oh Neil, du warst so lange weg, du warst der erste Mensch auf dem Mond,
ich bin so geil auf dich!

Neil Armstrong:
Ja Liebling, ich habe "I LOVE YOU" mit meinen Füssen in den Mondstaub für dich geschrieben, in 12 Fuß großen Buchstaben.

Frau Armstrong:
Oh Neil, ich tropfe wie ein Kieslaster! Komm und zeige es mir diese Worte am Teleskop und all deine Wünsche gehen in Erfüllung.

Neil Armstrong:
Das geht nicht, unser Teleskop ist zu klein, und das der NASA zu groß.

Frau Armstrong:
Ich hab Kopfweh, ich geh ins Bett!

Geändert von Lord_of_Borg (29.06.2006 um 06:21 Uhr)
Lord_of_Borg ist offline  
Alt 29.06.2006, 08:30   #37 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 11. September nur simuliert???

Oh - habt ihr mal wieder 9.11. ausgegraben!

Ich liebe ja Verschwörungstheorien!
Das sind teilweise so liebevoll kostruierte Geschichten, dass es einfach Spaß macht sie zu lesen.

Ich muss mir glaub ich auch mal eine ausdenken.

Die einzige von den genannten Theorien, die ich teilweise glaubhaft finde, ist die vom Pentagon. Einfach aus dem Grund, dass ich den Anflugwinkel zu klein finde und das Ausmaß des Schadens zu gering ist (im Verhältnis zum WTC gesehen).
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline  
Alt 29.06.2006, 08:35   #38 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: 11. September nur simuliert???

Zitat:
Zitat von Kommune23

Die einzige von den genannten Theorien, die ich teilweise glaubhaft finde, ist die vom Pentagon. Einfach aus dem Grund, dass ich den Anflugwinkel zu klein finde und das Ausmaß des Schadens zu gering ist (im Verhältnis zum WTC gesehen).

Das ist auch eine der Geschichten, die mir wirklich zu denken gibt.
Ich habe das mit dem Pentagon schon vor langer Zeit mal gelesen und wieder vergessen.
Aber die Geschichte ist wirklich interessant.
Ich kanns auch nicht ganz glauben, was da so von den Amis erzählt wird....

Aber es scheint mir einfach so zu sein, dass die ihr eigenes Volk so einfach für dumm verkaufen können!

Ähnlich wie der Magier mit dem Nagetier unter dem Hut, der dann drauftritt...
Irgendwo im Humor Bereich... *zufaulzumverlinkenbin*
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline  
Alt 29.06.2006, 11:33   #39 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard AW: 11. September nur simuliert???

Hm, also, die Bilder stimmen einen schon bedenklich, wobei sich mir da die Frage aufdrängt, wer etwas davon hat, eine Rakete auf's Pentagon zu schiessen, die Amis?

Der Symbolcharakter der beiden Einschläge von (wasauchimmer) im WTC war imho groß genug, so dass der Pentagon-Vorfall etwas untergegangen ist, wer hätte also etwas davon haben sollen???

Zum Thema Mondlandung gibt es in der Tat einige sehr ominöse Fakten, die dagegen sprechen, allerdings auch welche, die dafür sprechen und nicht von der Hand zu weisen sind:

dagegen:
1.) die Konstruktionspläne der Landefähre sind komischerweise verschwunden, es existiert keine Kopie (!)

2.) Die Hasselblad Kameras, die zum Schiessen der Bilder verwendet worden sind, hätten mechanisch versagen müssen, weil sie für Temperaturen auf dem Mond nicht ausgelegt sind, angeblich handelt es sich um Sonderkonstruktionen, die Pläne sind aber nicht auffindbar (autsch)

3.) die Filme hätten aufgr. der Temperatur eigentlich zerbröseln müssen, geschweige denn, dass etwas dauerhaft belichtet hätte werden können, der Mond hat keine Atmosphäre, die kosmische Strahlung wirkt dort also ungefiltert.

4.) Punkt 3 gilt auch für die Astronauten, da die damaligen Raumanzüge keinen effektiven Schutz gegen kosmische Strahlung boten.

dafür:
1.) Die Amis haben Mondstein mitgebracht

2.) Die Amsi haben Spiegel auf dem Mond angebracht, mit denen minimale Bewegungen Erde/Mond vermessen werden, was auch stattfindet (angeblich)
http://science.nasa.gov/headlines/y2004/21jul_llr.htm

Es gibt noch mehrere Argumente dagegen, aber das waren die, die mir spontan eingefallen sind.

Gruesslies

Carsten

Geändert von Catweazle (29.06.2006 um 11:36 Uhr)
Catweazle ist offline  
Alt 29.06.2006, 12:01   #40 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 11. September nur simuliert???

Zitat:
Zitat von Catweazle
dafür:
1.) Die Amis haben Mondstein mitgebracht

2.) Die Amsi haben Spiegel auf dem Mond angebracht, mit denen minimale Bewegungen Erde/Mond vermessen werden, was auch stattfindet (angeblich)
http://science.nasa.gov/headlines/y2004/21jul_llr.htm
...
3.) Die Russen hättens rausgefunden.

4.) Irgendein NASA-Mitarbeiter hätte geplaudert.

5.) Theorie (Kameras/Kosmische Strahlung etc.) und Praxis liegen oft sehr weit auseinander.

*abschweif*
Kommune23 ist offline  
Alt 29.06.2006, 15:25   #41 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 672

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 11. September nur simuliert???

Erstmal wenn jemand mal so 1 1/2 h Zeit hat: *link*

Hehe geiles Thema hia. ^^

Also vor Monaten hab ich mal ein Buch gelesen, wo ein Typ ziemlich selbstsicher eine Verschwörungstheorie aufgestellt hat. Als ich diese beiden Seiten vom Threadstarter anguckte hab ich alles wiederfinden können. ^^
Im Buch werden die ganze Ereignisse von diesem Tag angesprochen und ziemlich viel erklärt. Bsp: Die Zwillingstürme hätten niemals durch Flugzeuge einstürzen können. Es wurden an den Hauptfeilern(nennt man das so?) oder wie das heißt halt extra mit einem durchdachten System Sprengstoff angebracht was man nacheinander zündete. Erst nach den Flugzeugen wurden diese dann halt gezündet und kabumm alles ging runter... Ich meine die Türme standen doch ganz normal selbst nach dem reinkrachen der Flugzeuge und plötzlich *knacks*.
Das lustige ist, das die Türme von irgendwelchen Installateuren heimgesucht wurden weil an den Tagen davor etwas als defekt dargestellt wurde und diese dort dann die Bomben anbringen konnten.
Der 11.9. war in den USA offiziell ein (kp wie das heißt) "Test"-Tag, wo ein Angriff simuliert werden sollte.
Pentagon wurde von einer Rakete angegriffen(könnte noch das Modell vom Buch rauslesen, hab aber im Moment kein bock durchzuwühlen ^^). ...
Irgenwie ist das wie ein Märchen wenn ich hier grad am Schreiben bin..
Aso, diese Flugzeuge die in die Zwillingstürme reinrasten, waren keine Passagierflugzeuge, sondern von irgendwelchen Kampflugzeugen die präpariert wurden sodass sie als Passagierflugzeuge aussahen... UND es war niemand an Bord, ferngesteuert... Naja im Buch wurde so ziemlich alles durchgenommen hab jetzt kein bock alles zu schreiben.

cYa

EDIT: Aso, und es wurde ein PLAN von einem Typen aufgegriffen und verarbeitet und angewendet sozusagen. Von den 50'er Jahren. Damals gab es im Pentagon ein Abteil zum Herstellen von Plänen im Falle der Not etc. wo sie ihre Fantasie benutzen dürfen etc.(wird im obigen Video so ähnlich dargestellt bzw. genauso hab ich noch net sehen können...)

WICHTIG: Alles was ich hier geschrieben hab, hab ich vom Buch net denken das ich ein Irrer wär. ^^

EDITII: Guckt einfach nur das Video, da ist wirklich alles drin und super erklärt(habs grad geschaut..)

Opsala hab ausversehn auf zitieren gedrückt als auf ändern kann ein Mod bitte die vorigen posts löschen???
bodymurat ist offline  
Alt 29.06.2006, 15:37   #42 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 11. September nur simuliert???

Ein Turm kann durchaus durch einen Flugzeugcrash einstürzen und er muss uahc net direkt zusammen knacksen...warum? Weil das Feuer den Stahl instabil werden lässt und der dann nach einer gewissen Zeit nachgibt...
Und das WTC wurde nie für den Einschlag eines so grßen Flugzeugs gebaut, kleinere Maschinen hätte es sicher überstanden...

Ach ja, zu den weiteren Verschwörungstheorien: Ein Klassenkamerad eines kollegen sollte in besagtem September ein Refferat zum WTC halten, zwei Tage vor dem Attentat war er damit noch nicht sehr weit vortgeschritten, weshalb er leicht wütend meinte "können diese ****** Türme nicht einfach zusammen falen".. vielleicht hat ja auch er damit was zu tun, vielleicht ist es aber nur ein blöder zufall, wer weis was heute alles auf der Welt passiert was mit irgendeinem Verrüktem Anschlag zusammen passen würde...

Geändert von Pirke (29.06.2006 um 15:43 Uhr)
Pirke ist offline  
Alt 29.06.2006, 16:04   #43 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 672

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 11. September nur simuliert???

Haste den Film geguckt?
bodymurat ist offline  
Alt 29.06.2006, 16:22   #44 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: 11. September nur simuliert???

Wie ist das Referat dann ausgegangen?
tele ist offline  
Alt 29.06.2006, 18:53   #45 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 11. September nur simuliert???

Zitat:
Zitat von dante_hd
@kerri:

http://www.911review.com wurde von einem Hardliner registriert, der unter anderem als Urheber der Aktion "Gerechtigkeit für 9/11" bekannt ist - eine Unterschriftenkampagne, an der sich vor allem rechte Kräfte in den USA beteiligen. Über die Authentizität einer solchen Quelle darf man sicher geteilter Meinung sein.

Gerade du als Physikerin solltest doch skeptisch sein, oder?
[...]
OMG ich habe vergessen, vom Siteautor, Domaininhaber, Zonenverwalter der Site, allen Mitarbeitern des Webproviders der Site, saemtlichen auf der Site genannten Quellen, deren Autoren, Domaininhabern, Zonenverwaltern und Webprovidern einen Lebenslauf, Zeugnisse, polizeiliche Fuehrungszeugnisse, Geheimdienstinformationen von CIA, Mossad, BND, KGB (oder was davon uebrig ist) ueber diese Personen anzufordern, BEVOR ich einen Link veroeffentlicht habe! Wie PEINLICH!

Gruesse, kerri
kerri ist offline  
Alt 29.06.2006, 18:57   #46 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 11. September nur simuliert???

Zitat:
Zitat von bodymurat
Haste den Film geguckt?
Nein, ich hatte bessees zu tun...
@Tele: Keine Ahnung.
Pirke ist offline  
Alt 29.06.2006, 18:59   #47 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: 11. September nur simuliert???

Ich hab den Film gesehen und finde ihn recht beeindruckend!

Was ich jetzt explizit davon halte kann ich nicht sagen.

Aber einen faden Beigeschmack hinterlässt er schon...
io.sys ist offline  
Alt 29.06.2006, 19:27   #48 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 672

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 11. September nur simuliert???

Schließ mich dir an. Ganz zufällig hab ich den Link von einem Freund gekriegt als ich darüber sprach wegen dem Thread hier. Da kann man mal sehn was für unmenschliche psychopatische Terroristen in hohen Rängen des Staates sitzen müssen, das sowas so krass organisiert und vorbereitet sein muss... Wer weiß was als nächstes passiert und wir wieder 5 Jahre denken Osama wars...
bodymurat ist offline  
Alt 29.06.2006, 20:05   #49 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Lole
 

Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 702

Lole wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 11. September nur simuliert???

Also Leute! Ich hab ma gester so ca 2 h mit meinen Eltern über des Thema diskutiert. Und möglich ises, das der Anschlag aufs Pentagon simuliert war, aber der sinn? Hätte das WTC nicht gereicht? Und das es da stimmt ist ja fast sicher. Und ich weiß nich was ich noch sagen muss auf jeden fall bin ich mir fast sicher. Ihr könnt ja mal eure Argumente bringen und ich kann sie euch alle widerlegen lol ^^
Lole ist offline  
Alt 29.06.2006, 20:24   #50 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: 11. September nur simuliert???

hast du dir den Film angeschaut?

Solltest du wirklich machen.

Den Sinn und alle Hintergründe können wir als "normale Menschen" wohl nicht nachvollziehen.
io.sys ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
september, simuliert


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] iOS 6 mit dem iPhone 5 am 12. September? TweakPC Newsbot News 1 09.09.2012 19:44
[News] PS3: Firmware 3.50 mit 3D-Blu-ray am 21. September TweakPC Newsbot News 0 17.09.2010 10:49
[News] Intels X38 im September? TweakPC Newsbot News Archiv 0 19.01.2009 14:46
[News] Barcelona am 10. September? TweakPC Newsbot News Archiv 0 17.01.2009 12:17
ATI: Crossfire am 24. September? TweakPC: News News 0 16.09.2005 03:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:19 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved