TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Streitgespräche
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #51 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Der XP2400+ ist ganz klar schneller als der P4 2.4Ghz. Man bräuchte schon einen P4 mit ~2.6-2.8Ghz um wirklich gleich schnell Systeme zu haben. Ist natürlich klar das es von Anwendung zu Anwendung unterschiedlich ist.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #52 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

PIV 2.4GHz

Multi 24x bei FSB 100Mhz (Q...400)
Multi 18x bei FSB 133Mhz (Q...533)
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #53 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Es ist immer so :

Leute die nicht genug Geld haben Kaufen einen AMD

Leute die Geld haben Kaufen einen Intel.

Der 2533 MHz Cpu ist schneller wie der XP 2400 mit DDR 333 .

Preisunterschied sehr gering. Der AMD kostet 239€ in eine Box Version.

Der PIV 2533 kostet 269 € in der Box Version.

Preisleistungsiefer ist der Intel !!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #54 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

In diesem Forum/Thread bitte nur mit Fakten kommen. Irgendwelche absolut lächerlichen Behauptungen oder Fäkalsprache bitte ich zu unterlassen.... ich möchte ungern einen Thread schließen, der eigentlich recht gut angefangenen hat.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #55 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

naja, Mitte von Seite 2 sind einige Postings schon hart an der Grenze. Wäre das so weiter gegangen....naja...

Nochmal zum Thema super duper Intel. Meiner läuft zwar recht gut, aber kein bischen stabiler/instabiler als meine KT333&XP1800+ Möhre.... die liefen/laufen beide erste Sahne.
Falls der Rechner mal absemmlt so war das weniger die Schuld von irgendwelchen minderwertigen Komponenten sondern eher der User der mal wieder zuviel übertaktet hat...
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #56 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von -Razor-
Was ist das denn mit dem Geld für ein armer Vergleich!!!!
ich könnt mir auch einen p4 2,8 kaufen, mach ich aber nicht weil Intel ***** ist!!!!
Und desshalb kauf ich einen 2400 AMD
Naja - wenn das Dein Maßstab ist - dann ist es doch ok wenn Du Dir nen AMD kaufst - Hauptsache Du drängst niemand Deine Meinung - für die Du keinerlei richtigen Gründe genannt hast - auf.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #57 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von -Razor-
ok, hast du zufällig die chip vom letzten monat????
da ist eine super vergleichstabelle ziwschen AMD und intel.

Sie zeigt, das der AMD2400 mit ddr besser in den für die meisten leute relevanten bereichen läuft und das sind spiele und internet.
und zudem noch den preis weit unterbietet! Die 3D befehlssetzung vom XP ist hat von einem gleichwertigen Intel nicht zu erreichen!
Nungut - die Chip habe ich nun nicht gelesen - aber wenn man sich im Internet die relevanten Tests ansieht - dann zweifelt man doch daran - ob ein AMD XP2400 schneller als ein P4 (533er FSB, DDR333) ist.

Und hier mal ein paar Quellen:
Spiele - Tests:
http://www.computerbase.de/article.p...135&page=2
-> Siehe P4 2,53 mit DDR333 ist nur minimal langsamer als ein AMD2600+
-> Der P4 2,4P mit PC4200er Speicher ist sogar schneller als ein AMD 2600+

Office - Tests:
http://www.computerbase.de/article.p...135&page=3
-> P4 2,53 mit DDR333 ist sogar schneller als der AMD 2600+
-> Sogar der P4 2,2GHz und PC800 Ram schlägt den 2400+ AMD

Gesamt - Test:
http://www.computerbase.de/article.p...135&page=4
-> P4 2,53 mit DDR333 ist ganz knapp hinterm 2600+ AMD.

Der P4 2,4B mit DDR333 Speicher ist leider bei diesem Test nicht dabei - mit RAMBUS PC4200 schlägt er den 2400+ AMD aber überall.

Und preislich gesehen kostet ein AMD XP2400+ sogar mehr als ein P4 2,4B - DDR Ram kostet bekanntlich das selbe - und Mainboards gibt es auch auf beiden Seiten ähnlich teure. Weiterhin muß man dazu auch noch sagen - das der AMD mit Boxed Lüfter auch noch teurer kommt - und der Lüfter ist zudem auch mehr schlecht als Recht - somit muß man zu ungunsten des AMD da auch noch mindestens 30-40Euro drauf schlagen - meist sogar mehr.

http://www.computerbase.de/article.p...135&page=7
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #58 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Nö, aber auch wir können uns nicht zerteilen.
Wenn es brennt gibts immer die Möglichkeit ne PN zu schicken.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #59 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Was belegt denn bitte schön ein 3DMark2001 Ergebnis? Ausserdem redeten wir vorher noch vom 2400er XP und nun schon vom 2800er XP - den es vielleicht in nem halben Jahr auch mal zu kaufen gibt.

Dann kannste auch Toms 3300er oder 3600er P4 nehmen - die genausogut nicht zu kaufen sind - und die mit dem XP vergleichen.

Und selbst Dein Bildchen zeigt das der P4 mit RAMBUS schneller als der XP ist - was zugegebenermassen etwas unfair ist (Preismäßig).

Deshalb denke ich auch, daß sich der 2400er XP sowie der 2600er XP mit 133MHz FSB nichts zum P4 mit 2,4GHz und 2,53GHz nimmt - nur das er im Moment sogar preislich höher liegt - was schon erstaunlich ist - weil es ja bisher immer anders rum war.

Somit lohnt es sich eigentlich nicht zu streiten - soll sich doch jeder selbst seine Meinung bilden - und dann das kaufen was er für richtig hält.

Und Razor - ich hatte den kompletten Thread gelesen - und da standen nirgends glaubwürdige Beweise.


Zitat:
Zitat von -Razor-
nun, es geht auch nicht primär um die geschwindigkeit! denn auch hohe mhz zahlen machen noch lange keinen guten prozzi.
Es geht um die performance
Bitte von was redest Du? Performance = Geschwindigkeit! - wir haben nirgends MHz mit MHz verglichen - sondern immer nur die wirkliche Performance von Systemen!
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #60 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Exit hat das schon richtig gesagt. Im Moment gibt es nichts zustreiten. Intel ist im MOment billiger und schneller. Für AMD kommen aber auch wieder bessere Zeiten.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #61 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Das AMD nicht so viele Sockel verschlissen hat - wie Du so trefflich meintest - bedeutet aber nicht - das die Sockel alle zu 100% kompatibel sind.

Ich denke da mal an den ersten Sockel A des VIA KT133 Boards - der dann nicht mehr zum XP sowie auch für den Thunderbird C kompatibel war. Selbst mit besten willen ist er nicht mehr bei 133MHz FSB zu gebrauchen. Ok - das ist kein Problem des Sockels an sich - aber es bleibt dabei - das die Boards nicht mehr brauchbar waren. Ob der Sockel dann weiterhin so heißt ist dabei auch relativ egal.

Das ist zwar auch beim Sockel 478 der für 100MHz FSB gebaut wurde auch der Fall - doch der lässt sich - wenn auch übertaktet auch zu FSB133 überreden.

Das bedeutet natürlich nicht eine Legitimierung für INTEL - ich finde es auch nicht gut - das die gerne mal den Sockel wechseln - aber es relativiert das ganze etwas.

Beim P3 waren es ja eigentlich auch 3 Sockel - die mehr oder weniger beim P3 gewechselt wurden.

SLOT1 (Katmai + Coppermine)
FCPGA (Coppermine)
FCPGA2 (Tualatin)

Der Slot1 kam eigentlich vom P2 - und war durch die Cache - Speicher Fertigung - dort war der Wechsel zu FCPGA auf jeden Fall aus Kostengründen sinnvoll. Der Wechsel von FCPGA zu FCPGA2 war dann aber nicht mehr zu erklären - zumal der FCPGA durch den Umbau der Verdrahtung möglich ist. Der einzige - auch Sinnvolle - Grund ist für mich die Eindeutigkeit für den Endkunden. Der FCPGA Sockel kann die niedrige Spannung für den Tualatin nicht liefern - und damit der Kunde nicht eine Tualatin CPU kauft - und auf seinem alten Board killt - ist das eigentlich schon ein guter Grund - für die Transparenz zum Kunden.

Der Wechsel von Sockel 423 zum Sockel 478 ist aber auch für mich völlig unverständlich. Da kann es eigentlich nur einen Architekur Problem gegeben haben - die diese Änderung erklärt.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #62 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

-----------------------------------
Ein amd ist dazu noch schwieriger zum einbauen (kanten abrechen)
-intel liefert boxed lüfter mit. da brauch man sich kein kopf über kühlen zu machen
-----------------------------------

es gibt auch boxed amd cpu´s

und wenn man keine lüfter einbauen kann ohne irgendwas zu beschädigen soll mans lassen
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:14   #63 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

@ exit.

zum 667mhz-rechner.

er hat doom3 (wohl die alpha) nicht. er hat genausowenig battlefield & morrowind .

aber zum beispiel gta3 - läuft gut.
ut2003 läuft - auf 1024 - auch gut.

und speziell bei gta3 hatten ja echt einige totale Ausfälle! - allerdings hatten die meines wissens alle ne gf2 oder niedriger.

. also JEDES AKTUELLE Spiel läuft nicht... aber fürs verhältnis. da es eigentlich VIERMAL (theoretisch...) so schnelle Rechner gibt...

...wieder mit freundlichen Grüßen! - C-J :P
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2002, 12:40   #64 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 25.07.2002
Beiträge: 1.417

John Silver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Jetzt könnt ihr sehen, was ihr alle mit euren Streitereien hier angerichtet habt. Der Typ hat sich einen ALDI-Rechner gekauft. Schämt euch
John Silver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2002, 14:11   #65 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

grins - der war gut
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2002, 15:48   #66 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 01.11.2002
Beiträge: 4

saxi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ähm..aldi pc schlecht oder wie??

wieso diese antwort??ist der aldi pc schlecht...also idenk mal net,denn laut computerbild ist er der testsieger gewesen von 15 pc..
saxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2002, 15:54   #67 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

---------------------------------------------
ist der aldi pc schlecht...also idenk mal net,denn laut computerbild ist er der testsieger gewesen von 15 pc..
--------------------------------------------

betrachten wir diese aussage mal differentierter...


------------------------
ist der aldi pc schlecht...
------------------------

ja!! ich kenne keinen pc wo so viel drin ist, mit dem man so wenig anfangen kann!!!!


--------------------------
also idenk mal net,denn laut computerbild ist er der testsieger gewesen von 15 pc..
--------------------------

soso computerbild! computerbild ist auch die anspruchvollste, bestrecherchierteste zeitung ever..... computerbild hat weniger ahnung von computern als der kaktus, der gerade neben mir steht!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2002, 16:12   #68 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@Smash

Ja,ja!
Ironie ist schon was tolles.....

Aber was den Aldi Pc betrifft, wenn jemand nix von einem PC erwartet. Und sich nur freut, wenn die kiste ein paar bunte bilder macht, dann ist ein Aldi PC für den das Höchste der Gefühle...
Aber für alle anderen gilt nach wie vor, selber bauen!!!!
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2002, 18:41   #69 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Aber ich liebe meine Computer Bild doch so? Meint Ihr die ist nicht gut?

Einen besseren Comic habe ich eigentlich noch nie gelesen - vor allem der Teil mit der Übersetzung englischer Wörter - mit Lautschrift ist zum schreien - und das schönste ist immer das die Übersetzung sogar noch Fehler hat

Um nochmal so ne lustige Zeitung zu nennen - habt Ihr euch mal die Hardwareecke in der PC-Games durchgelesen - ich habe schon mehr mals überlegt ob ich den mal ihre Fehler schreibe - auf einer Doppelseite habe ich schon 3 Inhaltliche Fehler gefunden - von den Mangelhaften Erklärungen mal ganz zu schweigen - ich frage mich immer warum eine Computer Spiele Zeitung unbedingt Hardwaretests braucht - das sie Performance Angaben machen - die man zum Vergleich heranziehen kann - finde ich perfekt - aber doch net mehr.

Dazu gleich noch ne Frage - ist die PC-Games Hardware eigentlich auch so schlimm? Sehr lustig ist dann noch GIGA.DE - die sind auch immer so peinlich bei Ihren Hardwaretests - so nach dem Motto - "Ja die Grafikkarte ist schön pink - somit ist die wesentlich besser als die andere" - ich finde es eigentlich immer lustig!
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2002, 18:56   #70 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 25.07.2002
Beiträge: 1.417

John Silver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

PCG Hardware ist eigentlich momentan die beste Zeitschrift für Leute, die sich hauptsächlich mit Spielen u.ä. beschäftigen. Natürlich sollte jemand, dessen Interessensschwerpunkt eher z.B. bei Videobearbeitung liegt, sich nach einer anderen Zeitschrift umsehen.
John Silver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2002, 23:04   #71 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

also der aldi_pc iss doch gar nichmal soo schlecht. - kenn zwar keinen der ihn sich gekauft hat - aber sogar in der c´t ist er nicht schlecht weggekommen!
natürlich, er hat VIELZUVIEL schnickschnack welchen man kaum braucht, ein beginner schon gleich dreimal nicht...

--- ausserdem vergesst ihr WER den pc-boom nach deutschland gebracht hatte: Aldi (mit nem 166mhz rechner)!!!

ausserdem ist aldi ein 'discounter' (nebenbei: laut babylon auf deutsch: 'wechselmakler' ) - *** jetzt wollte ich eig. ein positives beispiel bringen, aber mir fällt nur #billig #keinfachhändler #gemüse ein *** - also dafür hatten sie bei den pcs bislang ein gutes händchen...

mfg C-J . .ein pc-selbstbastler :P
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2002, 23:52   #72 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 25.07.2002
Beiträge: 1.417

John Silver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ALDI-Rechner sind prinzipiell Müll. Egal, wo man ansetzt - ein Mensch mit Verstand und Verständnis für die Sache hätte es sicher anders gemacht.

1. Gehäuse: Klein, unhandlich, keinerlei Möglichkeiten, ohne viel Bastelei eine gescheite Gehäusedurchlüftung zu ermöglichen, was an heißen Tagen schon mal den einen oder anderen Absturz erparen könnte. Netzteil ist ebenfalls Müll, da braucht gar nicht erst nachzuhaken.

2. Zuviel Schnickschack wie nach vorne herausgeführte Anschlüsse/Smart-Card-Reader/USB. Dadurch entsteht nur unnötiger Kabelsalat im Rechner selbst, was der Belüftung wiederum schadet. Dabei machen höchstens Front-USB-Anschlüsse Sinn, der Rest ist Schaumschlägerei.

3. Schwachsinnige Auswahl der Grundkomponenten: CPU, Mainboard, Grafikkarte und RAM sind weiter weg von guter Balance als Paris zu Fuß. Der Prozessor ist zu schnell und daher zu teuer; RAM ist in der Regel unterdimensioniert und auch noch NoName; Mainboards sind zwar manchmal von namhaften Herstellern wie MSI gefertigt, doch die Komponenten wie Mosfets und Elkos sind die Billigsten; das trägt nicht gerade zur Stabilität bei. Auf der Grafikkarte steht zwar fett GeForce4 drauf, doch daß es sich um MX440 handelt, findet man nur in Petit drunter. Wie zukunftssicher eine solche Karte ist, brauche ich wohl nicht zu erwähnen.

4. Auch die anderen Komponenten sind von der billigsten Sorte. Festplatten sind Seagate, aber nicht die noch akzeptable Cudas, sondern die Billigdinger ohne gescheiten Namen, nur mit Zahlenbezeichnungen (ihr wißt schon, was ich meine )

5. Service/Technik ist ein schlechter Witz. Ein Rechner mit Festplattendefekt wurde 3 Mal repariert, bis die darauf kamen, daß es die Festplatte war. Bis dahin hat man munter RAM, Grafikkarte und sogar Modem getauscht. Profis am Werk (war nicht meiner )

Insgesamt bekommt man für gleiches Geld wesentlich bessere Rechner mit wesentlich besserem Service.

Puuh... Ich glaube, das mußte mal raus
John Silver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2002, 11:11   #73 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Um das ganze noch zu ergänzen:

Man wird für das Teil wahrscheinlich nie mehr ein BIOS Update finden! Das hat man leider zur genüge - meine Quasi Schwiegermutter hat auch so einen Medion Schärpel PC - da ist ein MSI Board drin - nur wird das auf der MSI Seite gar net gelistet - erst wenn man ein bisschen genauer wühlt - findet man noch was - aber auch nur wenn man Glück hat. Den Support von Medion - kann man aber eigentlich auch net so nennen - da man sich dort auch tod sucht - und am ende doch nix findet.

Das Gehäuse ist der letzte Dreck - da bleibt der Einschaltknopf immer drin hängen - was auch ganz doll von der Verarbeitungsquali spricht. Naja sie bekommt jetzt zu Weihnachten einen CS601 in Blau von uns - ist zwar ne Beleidigung fürs Gehäuse - was dann wieder rein kommt - aber was solls.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2002, 11:21   #74 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von -Razor-
ich sag doch, der typische "normal-user"
die kaufen die bekannten marken, ist so wie autos, was glaubst du warum so viele VW fahren, die sind heute auch nicht mehr so SUPER gut wie früher, haben halt von der quali eingebüßt, so wie intel, aber kriegt keiner mit. oder nur wenige
Wie, willst Du damit Sagen, das AMD nicht bekannt ist. Es gibt vor und nachteile. Für ein paar Euro mehr habe ich ein 2.4 PIV der auf 3.0 GHZ läuft und den Athlon 2400+ kalt macht. Der pIV kostet mehr weil man Ihn auch gut overclocken kann.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2002, 11:30   #75 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

@John Silver
5. Service/Technik ist ein schlechter Witz. Ein Rechner mit Festplattendefekt wurde 3 Mal repariert, bis die darauf kamen, daß es die Festplatte war. Bis dahin hat man munter RAM, Grafikkarte und sogar Modem getauscht. Profis am Werk (war nicht meiner )

Es arbeiten gute Leute bei Medion, habe selber dort mal gearbeitet. Allerdings Ist die Werkstatt *******e. Hotline arbeiten aber 50% gute Leute.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2400, athlon, ghz, kaufberatung, pentium4


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Athlon XP-M 2400+ Morphois Prozessoren 23 28.04.2008 14:45
kaufberatung-neuen pc oder alten behalten? mumbo-jumbo Kaufberatung 7 14.09.2006 18:06
2000 Mhz--->athlon 2400+ oder 2600+ oder wie jetzt Zyrano AMD: CPUs und Mainboards 2 06.09.2003 00:18
Athlon XP 2400+ oder 2200+??????? First Class AMD: CPUs und Mainboards 14 24.04.2003 07:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved