TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Streitgespräche
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.10.2009, 21:32   #51 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: DSL vs. UMTS/HSDPA so ist es mir ergangen

Zitat:
Zitat von Assmo Beitrag anzeigen
wird man also hier von einigen Admi`s
als QUEROLAND behandelt und hinstellt ,
Nein, als Querulant!
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2009, 22:18   #52 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.726

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: DSL vs. UMTS/HSDPA so ist es mir ergangen

Zitat:
das ist leider sehr umständlich immer an die Updates zu kommen und das Winfuture
kam heute erst , da kann es schon zu späht sein , in der Zeit bis Donnerstag ist also der PC ungeschützt !
Der PC war auch schon die ganze Zeit davor ungeschützt! Und zwar wochenlang!

----------

Zitat:
Zitat von Assmo Beitrag anzeigen
OT;
Das ist ja hier ein recht merkwürdiges Forum geworden , sieht übrigens ein Kollege ganz genau so und kein wunder das ihr hier den letzten Platz habt in der Umfrage Statistik, die besten PC Foren , wenn die Admi`s hier gleich aggressiv versuchen, die freie Meinungs Äußerung einzudämmen ?
Wir waren da überhaupt nicht dabei, du verwechselst uns wohl mit hwluxx. Und von allen getesteten Foren die dabei waren, ist hwluxx mit Abstand das beste ^^, ergo bei der CB den letzen Platz zu machen wäre somit quasi noch ein Kompliment.

----------

Zu den 5 GB Traffic limit. Ich seh das Problem nicht, wenn das zu wenig ist hol dir doch einfach noch eine zweite Karte und schwupp hast du 10 GB Traff.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2009, 08:54   #53 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.10.2009
Beiträge: 360

n0abuse wird schon bald berühmt werdenn0abuse wird schon bald berühmt werden

Standard AW: DSL vs. UMTS/HSDPA so ist es mir ergangen

Oder zieh den Stick raus, dann wirste auch nicht Infiziert von den bösen Viren, die nur drauf warten dich zu befallen..

Hat jemand auf Prosieben schonmal 'Reallity Affairs' geschaut? Der Typ, der da ... *unbeschreiblich* .. ist, könnte das nicht Assmo sein auch über alles am Meckern

Übrigens Fernsehen geht auch den Bach runter, was sagst du dazu Assmo?
n0abuse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2009, 12:38   #54 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: DSL vs. UMTS/HSDPA so ist es mir ergangen

Und dass Wetter ist heute dermaßen Sch****
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2009, 23:01   #55 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von daddycool
 

Registriert seit: 29.08.2006
Beiträge: 204

daddycool wird schon bald berühmt werdendaddycool wird schon bald berühmt werden

Standard AW: DSL vs. UMTS/HSDPA so ist es mir ergangen

Zitat:
Zitat von Assmo Beitrag anzeigen
Das ist ja wie in der ex DDR hier .
Wenn ich so was lese, muss ich mich echt beherrschen.
Du weißt, wie es in der DDR war? Wir hätten uns über UMTS gefreut (wenn es das damals schon gegeben hätte).
Die meisten Leute hatten nicht mal ein einfaches Telefon und selbst diejenigen die eins hatten,
mussten sich oft die Leitung mit anderen teilen (wenn es keine Bonzen oder Apparatschiks waren).
Wenn es damals schon Internet gegeben hätte, wäre der Zugang behindert und die Inhalte zensiert worden.

Heute stehen dir alle Wege offen und du suchst nur Gründe zum Meckern.
Dann zieh um in eine Gegend, wo du Internet über Kabel oder DSL bekommst, wenn dir das so wichtig ist und
deine Lebensqualität durch UMTS so dermaßen beschränkt wird.

Ich nutze übrigens öfter, wenn ich unterwegs bin, einen Vodafone Stick.
7 Tage, 1 GB. Mir reicht das.

Wenn du nicht immer nur rum motzen würdest, hättest du vielleicht auch Freunde, die dir Updates und sonstiges an ihrem PC
saugen und dann auf CD brennen.

Mann, deine Probleme möchte ich haben.
daddycool ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Kodak (18.10.2009), Pilzkopf (17.10.2009), peak_of_tweak (17.10.2009)
Alt 18.10.2009, 20:21   #56 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: DSL vs. UMTS/HSDPA so ist es mir ergangen

gelegentliches surfen oder mit dem Handy ab und zu mal,
ist ja wohl etwas anderes , als wenn du jeden Tag mit dem PC über UMTs ins Netz musst und darauf angewiesen bist weil kein DSL da ist,
die Anbieter werben damit UMTs für Mobil und zu hause .
Und wie ich schon sagte: ich hab die Information bekommen aus einer vertraulichen Quelle, das heute sehr viele Kunden die diese UMTs neu haben und mit dieser 5 GB Flat beschnitten werden, die meisten den Vertrag wieder gekündigt haben und sehr viele ihre Sticks wieder zurück gegeben haben .
Ich benutze diese 4 Wochen Flat mit der 5 GB Begrenzung auch schon eine weile nicht mehr,
weil das nicht zu gebrauchen ist, weil das ein Prepaid Vertrag ist, brauchte ich da nix kündigen .


ich hatte gestern mal Audials One laufen um mal wieder etwas neuere Musik legal auf den PC zu bekommen, in recht kurzer Zeit waren schon 1 GB verbraucht .
wie gesagt UMTs als DSL Ersatz am PC zu hause und jeden Tag online,
da fallen ganz andere Datenmengen an, als wenn du nur mal ab und zu mit dem Handy oder Notebook mobiler weise ins Web gehst .


Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
"]

wir waren da überhaupt nicht dabei, du verwechselst uns wohl mit hwluxx. Und von allen getesteten Foren die dabei waren, ist hwluxx mit Abstand das beste ^^, ergo bei der CB den letzen Platz zu machen wäre somit quasi noch ein Kompliment.[COLOR="Silver"]
habe nur vom hören und sagen mitbekommen in einem anderem Forum wurde das mal gepostet die Ergebnisse und da fehlen auch einige, ich selber kaufe/lese dieses Magazin nicht.

Geändert von Assmo (18.10.2009 um 20:54 Uhr)
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2009, 20:32   #57 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: DSL vs. UMTS/HSDPA so ist es mir ergangen

Aber ganz ehrlich...wenn ich WEIß (!!) dass ich ein Limit habe, dann ist (zumindest bei mir) das Nutzungsverhalten ganz anders...da wird eben NIX runtergeladen, außer mal n paar Updates....und wenn ich die auf mehreren PCs brauch, saug ich EINMAL ein Updatepack..und nich alles 5mal über Windows Update.

So wichtig scheints dir ja nich zu sein, sonst würdes du dein Konsumverhalten ändern. Wenn du nur 40€ hast planste doch deine Einkäufe auch mit 40€ und nich mit "was wäre wenn ich 60€ hätt".

Uns wenn dich doch so sehr stört...dann buch n paket OHNE Limit.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2009, 20:59   #58 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: DSL vs. UMTS/HSDPA so ist es mir ergangen

es gibt nichts ohne Limit, alle Flats haben ein Limit
die Provider drosseln alle ab einem Datenvolumen von über 5 GB monatlich auf GPRS runter, du kannst also nichts anderes buchen , weil es nichts anders zum buchen gibt zur Zeit.
Und auch wenn bei diesen Angeboten oftmals steht ohne Limit,
haben die ganz geschickt diese Klausel in der AGB versteckt das mit der Drosselung .
Glaub es, ich habe mich darüber schon mehrfach informiert bei allen Providern und Discounter Angeboten .
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2009, 21:01   #59 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: DSL vs. UMTS/HSDPA so ist es mir ergangen

Achso? Also mit meinem Web'n Walk konnt ich surfen und runterladen ohne Limit....und ohne Mehrkosten...und ohne Drosselung.

----------

web'n'walk Connect L
monatlich nur
39,95€1)

Vorteile im Überblick
  • Ideal für Laptop-Vielsurfer
  • Flatrate mit voller Kostenkontrolle
  • Keine weiteren Kosten, unbegrenztes Datenvolumen bereits inklusive
  • Ausschließlich für Datenkommunikation, keine Sprachtelefonie möglich
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2009, 21:04   #60 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: DSL vs. UMTS/HSDPA so ist es mir ergangen

hm ein packet mit 5 GB für x€

du brauchst 10gb?
lösung:
2 packete zu 5€ .. kostet dich dann 2x€^^
nur einmal die sim wechseln wenn die verbidung langsam wird ^^
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2009, 21:11   #61 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: DSL vs. UMTS/HSDPA so ist es mir ergangen

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Achso? Also mit meinem Web'n Walk konnt ich surfen und runterladen ohne Limit....und ohne Mehrkosten...und ohne Drosselung.

----------

web'n'walk Connect L
monatlich nur
39,95€1)

Vorteile im Überblick
  • Ideal für Laptop-Vielsurfer
  • Flatrate mit voller Kostenkontrolle
  • Keine weiteren Kosten, unbegrenztes Datenvolumen bereits inklusive
  • Ausschließlich für Datenkommunikation, keine Sprachtelefonie möglich
kuck mal auf das Datum deines Vertrages,
die alten Veräge sind z.t ganz ohne Limet
und einige mit 10 GB Daten Volumen, wenn du heute einen Neuen abschließt sind die alle mit 5 GB an Daten Volumen begrenzt .
oder gibt es so eine Neunen Vertrag wirklich von T Mobil noch ?
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2009, 21:13   #62 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: DSL vs. UMTS/HSDPA so ist es mir ergangen

Das ist von der T-Mobile Site kopiert...das sind die aktuellen Konditionen.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2009, 21:15   #63 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: DSL vs. UMTS/HSDPA so ist es mir ergangen

KiPi, ich widerspreche dir ungern, aber im Detail scheinst du im Unrecht zu sein:
Zitat:
Zitat von T-Mobile
Ab einem Datenvolumen von 5 GB pro Monat wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt. Die Nutzung von VoIP, Instant Messaging und Peer-to-peer Verkehren ist ausgeschlossen.
Steht unten im Kleingedruckten.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2009, 21:20   #64 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: DSL vs. UMTS/HSDPA so ist es mir ergangen

Hm..weiß einer seit wann das so is? Als ich vor ca nen 3/4 Jahr Web'nWalk genutzt hab, hab ich deutlich mehr als 5GB verbraucht...ohne Drosselung.

----------

Man könnte mal bei 1&1 nachfragen, laut deren Website gibts da keine BEschränkung, auch kein Kleingedrucktes...

€ Okay doch net..bei denen muss man nur tiefer wühlen um es zu finden...
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2009, 21:25   #65 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.317

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: DSL vs. UMTS/HSDPA so ist es mir ergangen

es stimmt schon, bei allen mir bekannten aktuelleren mobil-daten-flats gibts die drossel gratis.
wenn es aber so wichtig ist die geschwindigkeit für euch zu behalten: was ist mir prepaid-tarifen?
die gibts auch mit umts, gezahlt wird halt nach realem datenstrom in mb ab 9 cent aufwärts, wenn ich das mal so kurz überfliege.
UMTS Tarife: Volumen-, Prepaid- und Tages-Tarife im Preis-Vergleich
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2009, 21:27   #66 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: DSL vs. UMTS/HSDPA so ist es mir ergangen

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Hm..weiß einer seit wann das so is? Als ich vor ca nen 3/4 Jahr Web'nWalk genutzt hab, hab ich deutlich mehr als 5GB verbraucht...ohne Drosselung
du liest offenbar nicht aufmerksam genug meine Beiträge ?
hatte ich doch bereits mehrfach gesagt!
wenn du einen alten Vertrag noch hast, der z.b. 2 oder 3 Jahre alt ist, hast du diese Begrenzung nicht , weil Vertrag ist Vertrag und es ist das gültig was damals bei Vertrags Abschluss festgelegt wurde , da kann also nicht morgen die Telekom kommen und zu deinem Nachteil auf 5 GB begrenzen , so und wenn du heute einen Neuen Vertrag machst, egal wo, haben alle das mit der 5 GB Begrenzung jetzt !
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2009, 21:29   #67 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: DSL vs. UMTS/HSDPA so ist es mir ergangen

Der war ja keine 2 Jahre alt, vom April 08 war der.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2009, 21:33   #68 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: DSL vs. UMTS/HSDPA so ist es mir ergangen

dann ist das noch ohne Limit ? oder mit der 10 GB , was also 2008 üblich war , haste also Glück noch einen alten Vertrag zu haben.
so und wenn dein Vertrag ausläuft oder gekündigtwird und du dann einen Neuen abschließt, haste das Desaster mit der 5 GB Begrenzung .
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2009, 21:35   #69 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: DSL vs. UMTS/HSDPA so ist es mir ergangen

Damals wars noch so, mittlerweile hab ichs nimmer.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2009, 21:42   #70 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: DSL vs. UMTS/HSDPA so ist es mir ergangen

app..
Zitat:
unbegrenztes Datenvolumen bereits inklusive
das ist ja der Trick heute, damit werben die alle gerne , das unbegrenzte Datenvolumen haste ja immer egal ob du 5 GB oder 10 oder 50 GB an Datenvolumen verbrauchst hast pro Monat,
nur eben ganz versteckt und gut verschleiert wird nicht erwähnt, das ab 5 GB auf GPRs gedrosselt wird und das machen alle .
du kannst das praktisch gar nicht ausnutzten mit dem
unbegrenzten Datenvolumen, denn was willste mit GPRS Geschw. groß runter laden ?
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2009, 21:44   #71 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: DSL vs. UMTS/HSDPA so ist es mir ergangen

ich hab gerade tmobile eplus vodafone o2 gecheckt und er hat recht, 5gb sinds soweit überall. davon mal abgesehen sind die konditionen zum teil grottig, werd nächstes jahr wohl wieder einen bei o2 abschließen.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2009, 22:01   #72 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: DSL vs. UMTS/HSDPA so ist es mir ergangen

irgendwie ist das alles Beschiss,
ich meine jetzt das mit den 24 Monats Verträgen, du bist 24 Monate an so einem Vertrag gebunden , bezahlst dafür recht viel Geld und kannst damit praktisch nichts groß anfangen und praktisch auch keine Musik DLs machen und öfters mal Clips an kucken ,
diese Sachen verbrauchen ganz gut an Daten Volumen , habe ich bereits ausprobiert, da sind 5 GB schnell weg.
Aber zumindest ist das immer noch billiger,
als wenn man mit einem 56 K Modem online gehen muss,
56 K Modem da wird ja Minuten weise abgerechnet,
wenn man da täglich 8 Stunden on ist,
kommt am Monats ende ein stolzes Sümmchen zustande.

Geändert von Assmo (18.10.2009 um 22:11 Uhr)
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2009, 22:10   #73 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: DSL vs. UMTS/HSDPA so ist es mir ergangen

vllt ist das mobilfunknetz auch nicht dadrauf ausgelegt, das nutzer 30 gb traffic pro monat erzeugen und deswegen die notbremse gezogen werden muss. Für solche zwecke gibt es ja noch richtfunk a la bauerndsl.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2009, 22:19   #74 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: DSL vs. UMTS/HSDPA so ist es mir ergangen

bei uns gibt es kein Richt Funk und leider auch nicht die Möglichkeit über Kabel Deutschland DSL Geschw. zu bekommen,
über Wlan auch nicht.
In Finnland kann man seit Neusten einen DSL Anschluss sogar Einklagen und hat Gesetzlich einen Anspruch auf eine mindest Daten Rate, nur hier in Deutschland ist man nicht in der Lage alle mit DSL versorgen zu wollen, u.a weiter oben mein Einwand DDR Verhältnisse .
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2009, 22:27   #75 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: DSL vs. UMTS/HSDPA so ist es mir ergangen

Zitat:
Zitat von Assmo Beitrag anzeigen
[...]nur hier in Deutschland ist man nicht in der Lage alle mit DSL versorgen zu wollen, u.a weiter oben mein Einwand DDR Verhältnisse .
Internet-/Datenleitung bzw deren Verfügbarkeit möchtest Du also... *hm* mit was genau vergleichen? Bananen? =)
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dsl, ergangen, mir, umts or hsdpa


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HSDPA Router Muffdog Netzwerk 6 24.01.2010 18:29
UMTS-Beratung benötigt - Standardnutzer sucht UMTS Tarif [EID]-Mr.GiZMO Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 1 04.07.2008 12:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved