TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.12.2005, 00:27   #1 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 12.12.2004
Beiträge: 86

tweakerboy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Pfeil Hilfe, Taskleiste lässt sich nicht mehr verkleinern!

Meine Taskleiste lässt sich komischerweise nicht mehr verkleinern; ich weiss auch nicht mehr was ich gemacht hatte... Ich erinnere mich hatte lediglich daran, dass ich ein paar Verknüpfungen in die Schnellstartleiste eingefügt, aber auch nachdem ich sie wieder rausgenommen habe, ließ sich die Taskleiste nicht mehr verkleinern! Auch ein Neustart brachte nichts. Die Taskleiste lässt sich zumindest immer noch verschieben (nach rechts, links oder oben) und nach oben hin vergrössern...

Hier ein Screenshot (habe ein bisschen gekürtzt):


Was soll ich tun um sie wieder schmaler zu bekommen?

edit: habe das Problem lösen konnen! Man musste die Punktereihe links neben den Mozilla Firefox tab nach oben rechts neben die Schnellstartleiste schieben...

Geändert von tweakerboy (29.12.2005 um 00:31 Uhr)
tweakerboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2005, 05:13   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Ort: Munich (Germany)
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Hilfe, Taskleiste lässt sich nicht mehr verkleinern!

ordne die schnellstartleiste mal daneben an und nicht darüber.
dann könnts wieder problemlos auf eine zeile gehen.
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2005, 08:01   #3 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 15.07.2004
Ort: Taunusstein
Beiträge: 839

lordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nett

Standard AW: Hilfe, Taskleiste lässt sich nicht mehr verkleinern!

Klick mal mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste. Da müsste es irgendwo den Punkt "Taskleiste fixieren" oder sowas geben. Schau mal ob da ein Häckchen gesetzt ist oder nicht.
lordares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2005, 09:47   #4 (permalink)
Mach ich Foto tu ich Facebook
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.364

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Hilfe, Taskleiste lässt sich nicht mehr verkleinern!

Zitat:
Zitat von lordares
Klick mal mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste. Da müsste es irgendwo den Punkt "Taskleiste fixieren" oder sowas geben. Schau mal ob da ein Häckchen gesetzt ist oder nicht.
Wenn da so Pünktchen sind wie auf dem Screenshot, ist die nicht fixiert.
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2005, 10:19   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Wien
Beiträge: 1.344

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Hilfe, Taskleiste lässt sich nicht mehr verkleinern!

Hehe das hatt ich auch schon öfters :
Du musste bei den kleinen Pünktchen draufklicken, halten und das dann nach oben ziehen zur schnellstart-leiste. hier ein screen


buaah hab dein edit übersehn ^^ naja egal

Geändert von Lite (29.12.2005 um 10:26 Uhr)
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2005, 15:43   #6 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 12.12.2004
Beiträge: 86

tweakerboy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hilfe, Taskleiste lässt sich nicht mehr verkleinern!

Zitat:
Zitat von LiTe
buaah hab dein edit übersehn ^^ naja egal
da bist du nicht der einzige^^

aber schön dass hier alle so hilfsbereit sind!
tweakerboy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hilfe, laesst, taskleiste, verkleinern


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Drucker lässt sich nicht mehr installieren gsxrracer Sonstige Hardware 0 11.04.2008 22:06
Systemsteuerung lässt sich nicht mehr öffnen... monze Windows & Programme 0 31.01.2008 15:52
xp home lässt sich nicht mehr installieren oerkel Windows & Programme 8 06.03.2007 15:24
DirectX lässt sich nicht installieren!!! Hilfe!!! Computerfreak Windows & Programme 5 26.01.2004 18:47
Windows XP lässt sich nicht mehr installieren Gast Windows & Programme 10 03.01.2003 13:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:57 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum Copyright © 1999-2014 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved