TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.03.2007, 12:22   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 251

oerkel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard xp home lässt sich nicht mehr installieren

ja wie oben schon gesagt ( des ist mein altes sys will des nur platt machen und windoof neu drauf machen)


mein altes sys:

geforce 440 sx mit 64 mb ram
80 gb hdd ide
dvd laufwerk
cd brenner
mainbord ist eines mit nem neforce chip welches weiß ich net
netzteil weiß ich leider auch net(( sry
oerkel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 12:31   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: xp home lässt sich nicht mehr installieren

Meine USB-Glaskugel sagt mir die Lösung für dein Problem - ich werde sie per Gedankenübertragung zu dir transferieren

Schön, dass ich dir helfen konnte


UnoOC

PS: Da du keinerlei Auskunft gibst, was du schon getan hast oder wie sich das äußert, müssen wir das leider so handhaben
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 12:36   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 251

oerkel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: xp home lässt sich nicht mehr installieren

Zitat:
Zitat von UnoOC
Meine USB-Glaskugel sagt mir die Lösung für dein Problem - ich werde sie per Gedankenübertragung zu dir transferieren

Schön, dass ich dir helfen konnte


UnoOC

PS: Da du keinerlei Auskunft gibst, was du schon getan hast oder wie sich das äußert, müssen wir das leider so handhaben
MIST BEKOMM NIX^^

also automatisch boot von cd
wiederherstellungskonsole
im bios die bootreihenfolge geändert
jetzt bin ich mit meijnem latein am ENDE

achja der schreibt dann immer
boot von cd
boot von cd
und dann startet er normal von der festplatte....


edit was sagt deine usb glaskugel jetzt
oerkel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 22:38   #4 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: xp home lässt sich nicht mehr installieren

Da steht mit Sicherheit:
"Drücken Sie eine beliebige Taste um von der CD zu starten."

Und genau das solltest du dann auch tun, denn sobald sich ein Windows auf der Platte befindet, startet der Rechner _ohne_ diesen Tastendruck nicht (mehr) automatisch von CD.

Cheers,
Joshua
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 23:03   #5 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: xp home lässt sich nicht mehr installieren

Zitat:
Zitat von oerkel
mainbord ist eines mit nem neforce chip welches weiß ich net
Wäre sinnvoll, das rauszufinden, bevor du dein System platt machst. Such also vorher deine Mainboard-CD oder nimm ein tool wie z.B. everest zu Hilfe.

Schließlich willst du ja nach der Neuinstallation die passenden Treiber parat haben, oder?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 01:12   #6 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von cybergen
 

Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 178

cybergen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: xp home lässt sich nicht mehr installieren

Ich empfehle vor einer Neuinstallation ALLE aktuellen Treiber vorher aus dem Netz zu ziehen (Sound- und Chipsatz-Treiber von den Hersteller-Seiten - nicht von der Support-Seite des Mainboard-Herstellers), und bei der Gelegenheit ein BIOS-Update zu machen.

Nach der Windows-Installation: Chipsatz --> CPU --> Grafik, LAN, Sound --> Systemeinstellungen (ggf. Partitionierung, Auslagerungsdatei, Temp-Verzeichnisse) --> Windows-Updates (am bessten auch vorher ein Update-Pack laden - z.B. hier)

So macht die Installation mehr Spaß, und geht wesentlich schneller von der Hand!


Grüße
cybergen
cybergen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 12:45   #7 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 251

oerkel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: xp home lässt sich nicht mehr installieren

Zitat:
Da steht mit Sicherheit:
"Drücken Sie eine beliebige Taste um von der CD zu starten."

Und genau das solltest du dann auch tun, denn sobald sich ein Windows auf der Platte befindet, startet der Rechner _ohne_ diesen Tastendruck nicht (mehr) automatisch von CD.

Cheers,
Joshua
steht da nicht zumindestens wenn ich mich nicht verlesen habe





Zitat:
Zitat von Uwe64LE
Wäre sinnvoll, das rauszufinden, bevor du dein System platt machst. Such also vorher deine Mainboard-CD oder nimm ein tool wie z.B. everest zu Hilfe.

Schließlich willst du ja nach der Neuinstallation die passenden Treiber parat haben, oder?
da waren die treiber alle auf einer cd ist ja von media markt da war alles dabei
oerkel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 14:04   #8 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: xp home lässt sich nicht mehr installieren

Zitat:
Zitat von oerkel
da waren die treiber alle auf einer cd ist ja von media markt da war alles dabei
... und diese CD aktualisiert sich ständig selbst?


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 14:24   #9 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 251

oerkel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: xp home lässt sich nicht mehr installieren

Zitat:
Zitat von UnoOC
... und diese CD aktualisiert sich ständig selbst?


UnoOC

ja klar wieso nicht


wozu hab ich internet?!?! dauert zwar stunden aber was solls......
oerkel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
home, installieren, laesst


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Adobe Flashplayer lässt sich nicht (mehr) installieren... DonnaVesuv Windows & Programme 5 19.03.2015 20:30
Drucker lässt sich nicht mehr installieren gsxrracer Sonstige Hardware 0 11.04.2008 21:06
[Vista]Vista Ultimate 64 bit lässt sich nicht mehr korrekt installieren GhosTDoG Windows & Programme 2 13.12.2007 15:00
Detonator-Treiber lässt sich nicht mehr installieren TzA Grafikkarten und Displays allgemein 3 06.11.2003 12:44
Windows XP lässt sich nicht mehr installieren Gast Windows & Programme 10 03.01.2003 12:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved