TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Antivirensoftware/Suite nutzt ihr so?
BitDefender Serie ( Antivir. / Internet Security / usw) 3 4,05%
Gdata Serie Serie ( Antivir. / Internet Security / usw) 3 4,05%
Symantec Serie ( Antivir. / Internet Security / usw) 1 1,35%
Kaspersky (Antivir. / Internet Security / usw) 12 16,22%
Panda Serie ( Antivir. / Internet Security / usw) 0 0%
F-Secure Serie ( Antivir. / Internet Security / usw) 1 1,35%
F-Prot Serie ( Antivir. / Internet Security / usw) 0 0%
McAfee Serie ( Antivir. / Internet Security / usw) 2 2,70%
Grisoft Serie ( Antivir. / Internet Security / usw) 5 6,76%
Zone Alarm Serie ( Antivir. / Internet Security / usw) 5 6,76%
Antivir Serie ( Antivir. / Internet Security / usw) 27 36,49%
NOD 32 Serie ( Antivir. / Internet Security / usw) 5 6,76%
Avast Serie ( Antivir. / Internet Security / usw) 5 6,76%
Trend Micro Serie ( Antivir. / Internet Security / usw) 0 0%
Andere Serie ( Antivir. / Internet Security / usw) 5 6,76%
Teilnehmer: 74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.12.2006, 15:36   #26 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Welche Antivirensoftware/Suite nutzt ihr so?

Norton brauch viel speicher . Deshalb bin ich ja früher von Norton auf Gdata umgestiegen aber das war auch nicht so das wahre.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 17:00   #27 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Welche Antivirensoftware/Suite nutzt ihr so?

Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster
Norton brauch viel speicher . Deshalb bin ich ja früher von Norton auf Gdata umgestiegen aber das war auch nicht so das wahre.
Was willst du auch von Software die von AOL empfohlen wird erwarten?
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 18:48   #28 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Knuffi_DD
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 456

Knuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Welche Antivirensoftware/Suite nutzt ihr so?

Zitat:
Zitat von Jason_Vorhees
Ich nutze Free AV.. ist ganz geil.. Firewall mäßig weiß ich noch nich genau welche ich nehme... hab bis jetzt die Windoofwand genutzt und hatte noch keine probleme...

Und zum Thema norton: Das letzte was ich hatte war Norton Internet Security 2005... war der letzte schei$$.. nach 2 oder 3 Wochen durfte ich Win wieder neu aufsetzen
Mach mir nur Mut.
Ich will das Zeug ja auch wieder los werden, aber atm. läuft es ohne Probleme. Hoher Speicherbedarf is mir ziemlich egal. 2GB reichen für (fast) alles. Da finde ich die 86MB die mein Firefox gerade belegt schon heftig. (habe nur das Editierfenster offen!)
Der neue Fox läuft eh ein bissel komisch.
Knuffi_DD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 21:20   #29 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Welche Antivirensoftware/Suite nutzt ihr so?

Der Fox nimmt halt RAM, wenn welcher da ist. Wie man das abstellen kann steht zu hauf in MozillaZine. Einfach mal nach Memory Leak suchen.

AV Technisch bin ich grade dabei mich ein wenig umzugucken. AVG (meine bisherige Wahl) will ab 15. Jan. wie es ausschaut das kostenlose Teilchen übern Jordan befördern. Ich brauch ja auch keinen aktiven Virenwächter, aber top-aktuelle Definitionen und einen Scanner übers Kontextmenü für flau wär schon fein.

Auf meinem Lappi hab ich Symantect AV Corporate. Im Gegensatz zu den Consumer-Mist-Dingern ist das richtig schick, allein die Menge an Services und verbrautem Speicher sind ein wenig unschön. Aber hey - 2GB sollten mit einem 30MB Virenscanner klar kommen
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 18:31   #30 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Welche Antivirensoftware/Suite nutzt ihr so?

Naja also ich würde BitDefender empfehlen hast 2 jahre Updates ist sehr gründlich dafür aber auch etwas langsam.Hat Echtzeitschutz filter jeden Virus raus auch Viren welches noch nicht in der Datenbank hat. Für 45€ ist das teil 1a.

BitDefender Internet Securíty v10
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 22:26   #31 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Welche Antivirensoftware/Suite nutzt ihr so?

2 sachen gefallen mir daran nicht:
- "echtzeitschutz" (wasn Wort )
- 49€

zu noch nicht in der Datenbank sag ich nur: wer hat das heutzutage nicht?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 22:35   #32 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welche Antivirensoftware/Suite nutzt ihr so?

Ich nutze Bitdefender 8, da gab es vor einiger Zeit mal kostenlose Lizenzen, vielleicht gibts den 8er Bitdefender immernoch kostenlos...ka
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2006, 18:57   #33 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Welche Antivirensoftware/Suite nutzt ihr so?

jo also BitDefender 8 gibs noch kostenlos:

BitDefender 8
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2006, 19:31   #34 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Welche Antivirensoftware/Suite nutzt ihr so?

Zitat:
Zitat von Kommune23
AntiVir (Free AV - tägliches Update) + Sygate Personal Firewall.

Noch nie ein Problem gehabt.
*unterschreib*

Habs genauso am laufen. Lang lebe die Sygate Firewall Pro Home Edition!

Antivir suckt aber wegen dem Update-Popup. Hat mich schon mindestens 5x aus nem Spiel gerockt das Teil. Kann man das irgendwie ausschalten?
  Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2006, 19:43   #35 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Welche Antivirensoftware/Suite nutzt ihr so?

Ja das konnte man glaub ich irgendwe ausschalten.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 13:12   #36 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von 13ullet
 

Registriert seit: 05.01.2007
Beiträge: 32

13ullet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Antivirensoftware/Suite nutzt ihr so?

Naja -.- dem liebeb monster isset ja schon bekannt aber ich hab ein Trojaner auf meinem rechner, der von antivir und kaspersky nicht gefunden wird allerdings von der wow-sicherheitssoftware hab auch kp wie ich den wegbekomm -:S wenn ihr mir helfen könnt : http://www.tweakpc.de/forum/security...d=1#post435219
13ullet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 15:29   #37 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Welche Antivirensoftware/Suite nutzt ihr so?

Ach hier war das Thema... komische Einordnung...


@13ullet
Dann lad doch mal ein paar andere Freeware Progs runter und versuche es damit...

Schon probiert?
[FONT=Verdana]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. [/FONT]

Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 15:36   #38 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Welche Antivirensoftware/Suite nutzt ihr so?

hatte auch lange die kostenlose bitdefender 8 lizenz, musste jetz auf vista auf avast umsteigen (Bitdefender war nicht installierbar)
daPR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 16:08   #39 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Welche Antivirensoftware/Suite nutzt ihr so?

Zitat:
hatte auch lange die kostenlose bitdefender 8 lizenz, musste jetz auf vista auf avast umsteigen (Bitdefender war nicht installierbar)

BitDefender 10 ist für Vista freigegeben. Laut meinem Upgrade Avistor von Mircosoft wurde die v10 akzeptiert hingegen ZoneAlarm 2007 wurde als nicht kompatibel eingstuft.

Zitat:
Ach hier war das Thema... komische Einordnung...
Normalerweise wars immer in Windows und Programme nun ist es aber in Games & Software / Windows & Programme frag mich aber nicht wie das nun hier reingekommen ist.

Ps: in meiner Sig ist der Link zum Thema auch nochmal vorhanden.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 18:38   #40 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Knuffi_DD
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 456

Knuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer Mensch

Frage AW: Welche Antivirensoftware/Suite nutzt ihr so?

Zitat:
Zitat von tele
Der Fox nimmt halt RAM, wenn welcher da ist. Wie man das abstellen kann steht zu hauf in MozillaZine. Einfach mal nach Memory Leak suchen.

AV Technisch bin ich grade dabei mich ein wenig umzugucken. AVG (meine bisherige Wahl) will ab 15. Jan. wie es ausschaut das kostenlose Teilchen übern Jordan befördern. Ich brauch ja auch keinen aktiven Virenwächter, aber top-aktuelle Definitionen und einen Scanner übers Kontextmenü für flau wär schon fein.

Auf meinem Lappi hab ich Symantect AV Corporate. Im Gegensatz zu den Consumer-Mist-Dingern ist das richtig schick, allein die Menge an Services und verbrautem Speicher sind ein wenig unschön. Aber hey - 2GB sollten mit einem 30MB Virenscanner klar kommen
Weiß jemand ob der AVG-Free tatsächlich eingestellt wurde? Hab mir den gerade runtergeladen, weil AntiVir letztes Jahr nicht mehr wollte und die Virendefinitionsupdates meiner Notlösung nun im Februar auslaufen. Alternativ kann ich probieren ob AntiVir wieder läuft.
Kennt sonst noch jemand eine wirklich gute Alternative?
1) Sicher muss es sein, d.h. möglichst viel herausfiiltern.
2) Schnell sollte er sein.
3) Spiele-compatibel
4) kostenlos
5) Definitionsaktualisierungen mind. 2x am Tag
Knuffi_DD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 19:46   #41 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Welche Antivirensoftware/Suite nutzt ihr so?

Evt noch zone od Kaspersky evt .
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2007, 20:33   #42 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Knuffi_DD
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 456

Knuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer Mensch

Lächeln AW: Welche Antivirensoftware/Suite nutzt ihr so?

Ich habe jetzt das AntiVir wieder zum Laufen gebracht. Mal sehen ob das so anhält. Beim ersten Update ist der avnotifier abgeschmiert, dann ging es aber.
Die Norton Internetsecurity von Symantec bin ich auch nahezu rückstandsfrei losgeworden. Einfach deinstallieren, dann noch einen letzten Dienst beenden und den Rest von Hand löschen. Sicherlich sind immernoch irgendwo Einträge in der Registry, aber das ist wohl nicht so tragisch.
Knuffi_DD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2007, 20:35   #43 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Welche Antivirensoftware/Suite nutzt ihr so?

Ich benutze Antivir Premium !

Wenn man es sofort nach der Installation von Windows installiert ohne den Rechner ans Netz zu hängen ist das System meiner Meinung nach sehr gut geschützt.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2007, 22:22   #44 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Welche Antivirensoftware/Suite nutzt ihr so?

Zitat:
Sicherlich sind immernoch irgendwo Einträge in der Registry, aber das ist wohl nicht so tragisch.
Dürfteste mit TuneUp wegbekommen da diese Software die Registery durchscannt welche Software probs hat bzw garnet mehr vorhanden ist.Hatte mit Antivir nicht so gut erfahrungen manche Viren hat es einfach überlesen.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 18:50   #45 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Knuffi_DD
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 456

Knuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Welche Antivirensoftware/Suite nutzt ihr so?

Der avnotifier schmiert bei mir nun grundsätzlich ab. Stört aber nicht, weil die Updates selbst korrekt geladen werden und die Software noch Ihren Dienst tut.
Knuffi_DD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 08:03   #46 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Welche Antivirensoftware/Suite nutzt ihr so?

Zitat:
Zitat von Knuffi_DD
Weiß jemand ob der AVG-Free tatsächlich eingestellt wurde? Hab mir den gerade runtergeladen, weil AntiVir letztes Jahr nicht mehr wollte und die Virendefinitionsupdates meiner Notlösung nun im Februar auslaufen. Alternativ kann ich probieren ob AntiVir wieder läuft.
Kennt sonst noch jemand eine wirklich gute Alternative?
1) Sicher muss es sein, d.h. möglichst viel herausfiiltern.
2) Schnell sollte er sein.
3) Spiele-compatibel
4) kostenlos
5) Definitionsaktualisierungen mind. 2x am Tag
Nein man bekommt nur immer eine kostenlose Lizenz für ein Jahr - wenn die abläuft, bekommt man aber automatisch wieder die Verlängerung - bzw. ne neue kostenlose Lizenz (wieder für ein Jahr).
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 18:39   #47 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Knuffi_DD
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 456

Knuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Welche Antivirensoftware/Suite nutzt ihr so?

Also eigentlich alles beim Alten. Danke @ Exit!
Momentan läuft aber AntiVir und damit fahr ich ganz gut, denke ich.
Knuffi_DD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 13:44   #48 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Welche Antivirensoftware/Suite nutzt ihr so?

Ich binn mit dem antivir recht zu friden, es tut was es tuen soll
Das beste finde ich dass sich die Lizenz, in der free Version, jeweils um ein Jahr verlängert.
Bei anderern ist das nicht der Fall auser gegen Bahres.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 16:33   #49 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Welche Antivirensoftware/Suite nutzt ihr so?

Zitat:
Bei anderern ist das nicht der Fall auser gegen Bahres.
Dafür haste auch mehr drinne. Weißte doch je teurer desto mehr haste als zugabe.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 16:52   #50 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Antivirensoftware/Suite nutzt ihr so?

Nachdem AntiVir in der kostenlosen Version keinen E-Mail Scanner mitbringt und sich heutzutage die meisten Viren per Mail verbreiten, halte ich das ganze für etwas sinnlos. Wenn dann muss ich die Schädlinge nämlich bevor sie auf meinem PC landen abfangen. Anders hat man heutzutage mit den ganzen Rootkits eh kaum ne Chance mehr den Virus zu entdecken oder ihn los zu bekommen.
Daher fliegt FreeAV für mich schon mal komplett aus der Liste der geeigneten Virenscanner raus.

Geändert von EoN (01.03.2007 um 00:50 Uhr)
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
nutzt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Mozilla-Suite 1.6 auch auf Deutsch TweakPC Newsbot News Archiv 0 20.11.2008 19:48
[News] Microsoft übernimmt Antivirensoftware TweakPC Newsbot News Archiv 0 31.10.2008 18:38
Welche Firefox Extensions nutzt Ihr? kerri Linux bzw. Non-MS & Programme 8 28.11.2005 15:54
MS Bluetooth & Nokia PC Suite 6.3 EoN Windows & Programme 3 21.09.2004 06:16
Welche Einstellungen nutzt ihr_? Hawk Grafikkarten und Displays allgemein 12 31.03.2003 13:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved