TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.03.2007, 17:26   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 24.03.2007
Beiträge: 2

napsterdoll befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage ein eigenes video zusammenschneiden?

hallo erstmal...
wollte fragen ob mir jemand helfen kann.ich bin ein totaler anfänger,was das bearbeiten/schneiden von videos betrifft,wollte jetzt mal die ersten versuche unternehmen.ich würde gerne verschiedene szenen aus einem video (gekaufte dvd ist MPEG-2 Format) herausschneiden und mit musik unterlegen.kann mir jemand ein programm dafür empfehlen??? wie gesagt,videosausschnitte,keine bilder.wenn ihr ein gutes,leichtes,und wenn möglich kostenloses programm kennt,bitte sagt es mir.danke jetzt schon mal.lg silvia
napsterdoll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 17:31   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: ein eigenes video zusammenschneiden???

Hm, sorry, muss ich passen, keinerlei Praxiserfahrung, aaaaaber:

Start --> Ausführen --> "moviemk" (ohne " ) eingeben --> rumtesten ?



greetz
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 18:00   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: ein eigenes video zusammenschneiden???

VirtualDub


Außerdem verschoben, bitte das nächste Mal gleich ins richtige Forum. Danke.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 19:00   #4 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ein eigenes video zusammenschneiden???

Bei gekauften DVDs kannst Du in der Regel gar keine Szenen raus schneiden, da sie mit einem Kopierschutz versehen sind.

Da Du beim weiterverwenden der KaufDVD ohne die Einwilligung der Rechteinhaber auch eine Urheberrechtsverletzung begehen würdest, rate ich Dir dringend davon ab.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2007, 00:36   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 24.03.2007
Beiträge: 2

napsterdoll befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ein eigenes video zusammenschneiden?

ok,danke für diese wichtige info,hast mir echt was erspart .dann werd ich mir wohl was anderes überlegen müssen und auf selbstgedrehtes zurückgreifen.kennt ihr denn trotzdem gute programme? für einsteiger?
napsterdoll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2007, 01:01   #6 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: ein eigenes video zusammenschneiden?

Zitat:
Zitat von redfalcon
Ist kostenlos und recht einfach zu verstehen.
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
eigenes, video, zusammenschneiden


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ab welchem Alter ein eigenes Handy? Jo213 Off Topic 29 15.10.2015 11:45
VGA zu s video Selicon NVIDIA GeForce Grafikkarten 5 25.02.2010 13:49
[News] Asien entwickelt eigenes Betriebssystem TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.11.2008 15:06
eigenes musik album anlegen mokus Windows & Programme 1 17.01.2006 19:15
eigenes seitenfenster- aber wie? Gast Gehäuse und Case-Modding 22 31.08.2004 13:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:17 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved