TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Antivirensoftware/Suite nutzt ihr so?
BitDefender Serie ( Antivir. / Internet Security / usw) 3 4,05%
Gdata Serie Serie ( Antivir. / Internet Security / usw) 3 4,05%
Symantec Serie ( Antivir. / Internet Security / usw) 1 1,35%
Kaspersky (Antivir. / Internet Security / usw) 12 16,22%
Panda Serie ( Antivir. / Internet Security / usw) 0 0%
F-Secure Serie ( Antivir. / Internet Security / usw) 1 1,35%
F-Prot Serie ( Antivir. / Internet Security / usw) 0 0%
McAfee Serie ( Antivir. / Internet Security / usw) 2 2,70%
Grisoft Serie ( Antivir. / Internet Security / usw) 5 6,76%
Zone Alarm Serie ( Antivir. / Internet Security / usw) 5 6,76%
Antivir Serie ( Antivir. / Internet Security / usw) 27 36,49%
NOD 32 Serie ( Antivir. / Internet Security / usw) 5 6,76%
Avast Serie ( Antivir. / Internet Security / usw) 5 6,76%
Trend Micro Serie ( Antivir. / Internet Security / usw) 0 0%
Andere Serie ( Antivir. / Internet Security / usw) 5 6,76%
Teilnehmer: 74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.02.2007, 20:04   #51 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 184

maxmanfred11 wird schon bald berühmt werdenmaxmanfred11 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Welche Antivirensoftware/Suite nutzt ihr so?

Zitat:
Zitat von sp
Bei anderern ist das nicht der Fall auser gegen Bahres.
Nicht unbedingt, mit einem legalen kleinen Trick bekommst du die neueste Version von Kaspersky völlig kostenlos.
maxmanfred11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 08:24   #52 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Fuffe1967
 

Registriert seit: 24.01.2006
Beiträge: 176

Fuffe1967 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Antivirensoftware/Suite nutzt ihr so?

"Zone Alarm Security Suite"-Bisher keine probs. M.f.G.
Fuffe1967 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 13:13   #53 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 13.02.2007
Beiträge: 11

amdler07 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Antivirensoftware/Suite nutzt ihr so?

Mir hat alleine schon der Update bei Gdata für eine SecuritySuite für Vista gedauert,
und dann hat Sie auch noch meine Rechnerleistung ausgebremst.

Ich bin froh bei Kaspersky zu sein fast täglich updates auch für Vista!
amdler07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 14:49   #54 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Welche Antivirensoftware/Suite nutzt ihr so?

So mal was neues zurzeit hab ich große Probs mit BitDefender.

Enizelheiten im Bereich Security & Spam. Hoffe das wer ne Lösung für das Problem findet.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 18:49   #55 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Knuffi_DD
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 456

Knuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Welche Antivirensoftware/Suite nutzt ihr so?

Kann es sein, dass die Updateserver von AntiVir die letzten Tage überlastet sind? Auf zwei Rechnern geht es momentan nicht oder nur in einem von 20 Versuchen.
Knuffi_DD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 17:54   #56 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Welche Antivirensoftware/Suite nutzt ihr so?

Kann auch sein das wieder Hacker am werk sind.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 18:08   #57 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Welche Antivirensoftware/Suite nutzt ihr so?

Bin mittlerweile sehr zufrieden mit Avast Home Edition (+ registrierung (kostenlos) = 14 Monate Ruhe). Nebenbei noch die Sygate Firewall.


Avast fand schon 3 Dinge, die Avira nicht fand
  Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 18:25   #58 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Welche Antivirensoftware/Suite nutzt ihr so?

Kann auch Fehlalarm sein man weis ja nie so genau was die so finden.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 13:23   #59 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 5

maziques befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Antivirensoftware/Suite nutzt ihr so?

ich habe zur zeit kaspersky, und habe im gegensatz zu allen anderen programmen damit gute erfahrungen gemacht. bin höchst zufrieden!!
maziques ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 13:45   #60 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Knuffi_DD
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 456

Knuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Welche Antivirensoftware/Suite nutzt ihr so?

In der C't Ausgabe 5/07 gibt es einen Test der aktuellsten Virenscanner-Versionen für WinXP und Vista.

Bei Vista schneiden die Suites von
G Data (Antivirenkit (AVK) 2007);
Softwin (BitDefender Antivirus v10);
Symantec (Norton AntiVirus 2007),
wobei von diesen Scannern der Letzte der schnellste ist.

Bei WinXP Scannern sind die Folgenden im vorderen Feld:
Eset (Nod32 Antivirus 2.51) hat mit Abstand die beste Heuristik, ist aber sonst nicht so toll;
G Data (Antivirenkit (AVK) 2007) hat eine Schwäche bei Erkennung von Rootkits;
Softwin (BitDefender Antivirus v10) hat ebenfalls eine schwache Rootkit Erkennung und braucht zu lange für neue Signaturen bzw. Updates;
F-Secure (F-Secure AntiVirus2007) erkennt kaum Ad- und Spyware;
Kaspersky Lab (Kaspersky AntiVirus 6.0) erkennt kaum Ad- und Spyware, hat Schwächen bei Rootkits und bietet wenig Rettungsmedien

Wenn ich mich also momentan für ein kostenpflichtiges Tool entscheiden müsste, würde ich zu G Data greifen.
Knuffi_DD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 15:48   #61 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Welche Antivirensoftware/Suite nutzt ihr so?

Gdata brauch aber maßig ressourcen
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2007, 19:43   #62 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 598

Neosoul sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeosoul sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Welche Antivirensoftware/Suite nutzt ihr so?

Habe soeben leider falsch gevotet.*g* Habe mich bei andere/Sonstige eingetragen, obwohl ich Grisoft`s AVG Free Edition nutze.
Ist geil, auf jeden Fall besser als Antivir (AVG fand drei Viren, die Antivir übersah). Als Firewall die Zone Labs Free Edition. Sehr gute Wahl diese Kombination, bisher keine Probs. Nur das Booten dauert nahezu ewig, aber das macht nichts.

Neosoul
Neosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2007, 19:47   #63 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Welche Antivirensoftware/Suite nutzt ihr so?

Leider kann ich die Stimme nicht mehr rückgängig machen denn sonst werden alle stimmen gelöscht.

Naja das Booten dauert irgendwie bei jedem Antiviren prog ewigkeiten. ich brauch 2 Min um ins Windows zukommen.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
nutzt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Mozilla-Suite 1.6 auch auf Deutsch TweakPC Newsbot News Archiv 0 20.11.2008 19:48
[News] Microsoft übernimmt Antivirensoftware TweakPC Newsbot News Archiv 0 31.10.2008 18:38
Welche Firefox Extensions nutzt Ihr? kerri Linux bzw. Non-MS & Programme 8 28.11.2005 15:54
MS Bluetooth & Nokia PC Suite 6.3 EoN Windows & Programme 3 21.09.2004 06:16
Welche Einstellungen nutzt ihr_? Hawk Grafikkarten und Displays allgemein 12 31.03.2003 13:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved