TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.02.2007, 16:11   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 251

oerkel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard KOmpitabilitätsproblem bei vista mit nero 7 Premium

Hi @ all
hab mir en neue pc zugelegt und dazu mir vista besorgt(noch bereue ich es net) und wollte jezt nero7 premiunm(da hab ichs her: http://www.amazon.de/Nero-Premium-in...TF8&s=software)
iinstallieren, dass(was ich nicht wusste) nicht mit vista kompitabel ist
hier meine frage wie könnte ich es hinbekommen, dass ich mit nero endlich brennen kann???

mit dem Kompitabilitaätsmodus hab ich es schon probiert


edit:hoffe ich hab mich nicht verschrieben
oerkel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 16:47   #2 (permalink)
Fuchs
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: KOmpitabilitätsproblem bei vista mit nero 7 Premium

Öffne mal Dein CD Laufwerk mit dem Explorer, gehe dort auf die Instal.exe von Nero und dort dan Kompatielität XP SP2.
Danach nochmal auf die Instal.exe von Nero und dann rechtsklick mit der Maus und dann als Adminestrator ausführen, dann sollte es gehen.
Es kann sein das Du dann Nero immer als admin öffnen musst.

MfG

Fuchs
  Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 17:22   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 251

oerkel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: KOmpitabilitätsproblem bei vista mit nero 7 Premium

da gibt es kein install.exe sonder nur:
setup.exe
nero( als install datei)

beide im ordner installation

und noch setup
+setup xp
in nem startordner welches der 4 soll ich nehmen
oerkel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 17:33   #4 (permalink)
Fuchs
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: KOmpitabilitätsproblem bei vista mit nero 7 Premium

Die setup.exe.
  Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 18:22   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 464

Enforc3r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: KOmpitabilitätsproblem bei vista mit nero 7 Premium

oder lade dir den fullinstaller runta

http://www.nero.com/nero7/deu/Nero_7_Full_Installer.php

danach gib dein Key ein und du hast die neueste Version!!!!
Enforc3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 22:46   #6 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 09.01.2007
Beiträge: 56

Badynator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: KOmpitabilitätsproblem bei vista mit nero 7 Premium

Hatte das selbe Problem hab mir dann die Version 7.7.5.1 besorgt und die ist ohne probleme zu 100% kompatibl!!!
Badynator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 10:12   #7 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: KOmpitabilitätsproblem bei vista mit nero 7 Premium

Hi,
ich kann mich den anderen nur anschließen, die neuste Version läuft auf jeden Fall mit Vista. Also einfach runterladen und deinen key eingeben. Das wars doch schon

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 11:00   #8 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 251

oerkel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: KOmpitabilitätsproblem bei vista mit nero 7 Premium

Zitat:
Zitat von Bad Blade
Hi,
ich kann mich den anderen nur anschließen, die neuste Version läuft auf jeden Fall mit Vista. Also einfach runterladen und deinen key eingeben. Das wars doch schon

Gruß
Alex
dazu sag ich nur ich hab dsl light (56kbyte/s) dauert so 3 stunden
oerkel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 11:06   #9 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: KOmpitabilitätsproblem bei vista mit nero 7 Premium

Haste keinen Kumpel mit ohne Light?

Oder auf Arbeit/Schule keine Möglichkeit?
Wenn du deinen Chef/Lehrer mal ganz lieb fragts, geht das bestimmt


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 11:13   #10 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: KOmpitabilitätsproblem bei vista mit nero 7 Premium

Zitat:
Zitat von oerkel
dazu sag ich nur ich hab dsl light (56kbyte/s) dauert so 3 stunden
Hi,
wenn ich mich richtig erinnre gibt es die Möglichkeit die neuste Version von Nero sich als CD zuschicken zu lassen. Musst einfach mal nachfragen und deren dein Problem schildern.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 11:16   #11 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: KOmpitabilitätsproblem bei vista mit nero 7 Premium

Drei Stunden sind doch noch im Bereich des möglichen. So lange Du nicht nach Zeit zahlst ist das ganze doch relativ egal.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 15:33   #12 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 251

oerkel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: KOmpitabilitätsproblem bei vista mit nero 7 Premium

Zitat:
Zitat von UnoOC
Haste keinen Kumpel mit ohne Light?

Oder auf Arbeit/Schule keine Möglichkeit?
Wenn du deinen Chef/Lehrer mal ganz lieb fragts, geht das bestimmt


UnoOC
ich wohn mitten in der pampa hier gibts kein highspeed inet(leider) und zur zeit sind ferien(bis zum ende werd ichs wohl geladen haben)

Zitat:
Zitat von Bad Blade
Hi,
wenn ich mich richtig erinnre gibt es die Möglichkeit die neuste Version von Nero sich als CD zuschicken zu lassen. Musst einfach mal nachfragen und deren dein Problem schildern.

Gruß
Alex
zu spät hat fat gedownloadet


Zitat:
Zitat von EoN
Drei Stunden sind doch noch im Bereich des möglichen. So lange Du nicht nach Zeit zahlst ist das ganze doch relativ egal.
nja in der zeit hätte ich zocken können und jetzt sind schon über 6 stunden stromflat haben wir net^^



edit mein pc braucht eineiges
geforce 8800gtx
core 2 duo e6700
des reicht wohl um die power zu beschreiben^^
oerkel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 17:27   #13 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 251

oerkel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: KOmpitabilitätsproblem bei vista mit nero 7 Premium

so dl ist fertig (endlich) jetzt hab ich en neues problem bei der installation wenn ich die install starte, dann entpackt der pc und fragt mich, ob ich so ein i-net suchprogramm instalieen will. egal was ich klicke lädt er noch kurz und dann ist ende aber noch kein programm auf dem pc (leider)



schon ma danke
oerkel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kompitabilitätsproblem, nero, premium, vista


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Battlefield 3: Premium-DLC statt Premium-Dienst? TweakPC Newsbot News 0 29.05.2012 12:32
[vista/xp] vista startet nichtmehr k3nny Windows & Programme 2 19.11.2007 10:36
für vista und gaming unter vista Nima91 Komplett-PCs, Konfigurationen 12 05.11.2007 23:00
nero - sp2 xp Gast Windows & Programme 2 30.08.2004 15:02
Veränderte [b]nero.exe[/b] speedrat Windows & Programme 13 17.06.2004 06:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:31 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved