TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.02.2007, 13:25   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard ICQ Account hacked?

[13:02] <name>: Look at this:
http://***.****.com/1/2991/
[13:02] *** Auto-response sent to <name>: I am currently away from the computer.
[13:03] *** "<name>" signed off at Tue Feb 20 13:03:11 2007.
[14:04] *** "<name>" signed on at Tue Feb 20 14:04:10 2007.
[14:07] <name>: it's my party pics
http://***.****.com/2/7913/
[14:08] *** "<name>" signed off at Tue Feb 20 14:08:13 2007.


<name> ist ein RL-Kumpel von mir der garantiert nicht on gewesen sein kann, weil er nicht zuhause war.

hatte das schon ma jemand von euch? Muss wohl irgendein bot dahinter sein?

ein anderer kumpel der ihn auch in der liste hat hat diese links auch bekommen..
daPR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 13:32   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.243

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: ICQ Account hacked?

Ich hab mal die Links rausgenommen - muss ja nicht sein


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 13:51   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.307

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: ICQ Account hacked?

hmmmmmm manchmal ist schon sowas Mysteriös hmmmmmm Naja bots glaub gibt so ne Manager bei ICQ aber ob wirklich der dann so arbeitet wie von dir beschrieben hmmmmm klaro gibs ICQ hacker die dann unter dem konto schreiben und sich dann ne spaß draus machen. Geht das PW noch? also kommt dein Kumpel noch rein? kennt wer noch das PW von seinem Konto?evt Bruder schwester os sonstwas
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 13:59   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: ICQ Account hacked?

Lief denn sein Rechner während der Zeit, als Du die Nachrichten bekommen hast? Versuch das mal in Erfahrung zu bringen...

Wenn der Rechner an war, hat er sich mit hoher Warscheinlichkeit einen Trojaner/Virus eingetreten - die schicken dann solche Nachrichten an die gesamte Kontaktliste um sich so weiter zu verbreiten.

War der Rechner aus, kannst Du davon ausgehen, dass sich jemand seinen Acc gekrallt hat um damit auf seine Kosten "Schabernack" zu treiben.

Btw. Bis vor knapp 1 1/2 Jahren war es nahezu kein Problem, an die Acc-Daten eines beliebigen ICQ-Users ranzukommen.


Gruss,
redilS
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 14:13   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.307

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: ICQ Account hacked?

Ja zurzeit geht das nicht mehr da die ICQ Nahrichten übern ne Server gehen .
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 14:38   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Chris7025
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 226

Chris7025 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: ICQ Account hacked?

hmm mein Kumpel hatte nur folgende away bei sich stehen

Nicht!!!! auf [....] it's my party pics klicken
Sonst sagt aufwiedersehen zu eurem icq Account!
Wenn möglich die nachricht weiterschicken!

koennte was damit zu tun haben

mfg
Chris7025 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 15:08   #7 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: ICQ Account hacked?

hmm kling interessant.

ich werde ihn heute abend mal fragen.


afaik ist er lunix user, er nutzt also nen messenger der da dabei ist. (fragt mich net wie der heisst), wo msn auch mit dabei ist.
über msn krieg ich diese msgs nicht, er ist dort auch nicht (kurzzeitig) on (gewesen).

das würde die 2. variante bestärken

/€dit: ah in der History stehts
Zitat:
Zitat von Name
gaim ist ein dreck
xD
daPR ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
account, hacked, icq


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Steam Account Aveal Online Gaming, eSports und Clan Chat 23 03.05.2007 00:37
Steam Account hacked... almost -Alex- Online Gaming, eSports und Clan Chat 17 17.12.2006 07:42
www.whitehouse.net --> hacked?!?! io.sys Off Topic 8 14.10.2003 17:10
Account Freigabe Gast Feedback & Fragen an die Crew 6 01.06.2003 18:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved