TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23.10.2007, 18:21   #1 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 29.12.2005
Beiträge: 96

Speedfighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Eigene Homepage

hi leute,

ich stell jetz mal meine frage hier rein, weil ich sie nirgends zuordnen kann.

ich will mir meine eigene homepage basteln mit frontpage, weil meine HTML kenntnisse derb eingerostet sind und ich keine lust habe alles aufzufrischen.
aber wie kann ich meine page online stellen, ohne so einen dummen anbieter wie beepworld zu nehmen??
ich weiß dass ich irgendwie einen zugang zu einem server brauche...

aber mehr auch leider nicht.

bin ich ein hoffnungsloser fall?
Speedfighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2007, 18:26   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 
Metal Slug Flash Champion
Registriert seit: 14.03.2006
Ort: Stadtlohn
Beiträge: 2.363

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eigene Homepage

a) billiganbieter wie funpic (kostenlos, layer-werbung, ftp+mysql)
b) max-network.de das VS-Paket (suoer schnell, werbefrei, 200MB für 39 cent im Monat)
(max-network.de user!!!)


Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2007, 18:51   #3 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Franz Lemmler
 

Registriert seit: 31.08.2007
Beiträge: 69

Franz Lemmler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Eigene Homepage

Was hast du denn für einen Provider?
Viele bieten sowas umsonst an, zwar nicht riesig viel MB aber für eine
schlichte Seite völlig ausreichend (T-doof, 1&1 usw.)
Da du ja kein Php nutzen willst ist das doch eine Alternative, dann brauchst du
nämlich kein Server sondern nur Webspace
Franz Lemmler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2007, 20:50   #4 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 29.12.2005
Beiträge: 96

Speedfighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Eigene Homepage

ok, danke für die antworten. hab jetz aber schon über nen freund was gefunden.

doch die probleme gehen weiter. ich brauch unbedingt neue buttons. man kann sich ja vorlagen runterladen, das blöde daran ist aber, dass man sie nur schwer beschriften kann und dass dann ***** aussieht.
Speedfighter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
homepage


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
eigene beiträge löschen COBRANOWSKI Feedback & Fragen an die Crew 3 19.08.2006 13:42
Eigene Homepage sofl Programmiersprachen 6 17.01.2006 19:13
Windows eigene Sicherung Gast Windows & Programme 3 30.09.2004 14:37
Eigene Banner Hawk Off Topic 24 28.12.2003 18:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum Copyright © 1999-2014 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved