TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Programmiersprachen
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.01.2006, 13:34   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von sofl
 

Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 380

sofl wird schon bald berühmt werden

Unglücklich Eigene Homepage

Hi

ich und Soni wollen eine gemeinsamme Homepage erstellen. Wir haben zwar schon Erfahrung mit HTML und Pascal aber wir sind in Sachen Homepage noch nicht so bewandert ^^. Könnt ihr uns vllt ein paar Tips oder links schicken um eine einigermaßen angemessene Homepage zu erstellen?
Wäre wirklich net von euch

thx im vorraus

mfg

Soni, sofl
sofl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2006, 14:10   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eigene Homepage

such mal nach bei google nach self html
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2006, 17:07   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Lighzz
 

Registriert seit: 23.05.2005
Beiträge: 156

Lighzz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eigene Homepage

Hi. Mal ne Frage. Wie wollt ihr die Homepage überhaupt gestallten.
- Und was viel Wichtiger ist, was für Funktionen muss sie haben.

Wenn sie oft aktualisiert werden soll würd ich was in HTML und Frames bauen oder für etwas bessere Programmierer PHP & MySQL.

Wenn sie aber nur euch selbst darstellen soll. Einmal hochgeladen wird und dann nix mehr kommt. Dann würd ich ne ImageMap machen mit nen Paar guten Mousovereffekts.

MfG Lighzz
Lighzz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2006, 17:47   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von sofl
 

Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 380

sofl wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eigene Homepage

@lighzz

na es soll eine page mit nem Gästebuch sein und mit en paar Rubriken wie

-news
-fun
-downloads
-about

etc.

außerdem sollen mindestens 100 mb uploadspeciher zur verfügung stehen.

ich bin aus deinem php text nicht ganz schlau geworden...wie gesagt ich hab nicht viel Ahnung davon sry

mfg

sofl
sofl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2006, 17:52   #5 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eigene Homepage

Zitat:
Zitat von sofl
außerdem sollen mindestens 100 mb uploadspeciher zur verfügung stehen.
Das ist eher weniger eine Frage der Homepage, sondern eher eine Frage des Hosters bei dem ihr die Seite hosten lassen wollt und dessen Angebote.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2006, 18:08   #6 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Lighzz
 

Registriert seit: 23.05.2005
Beiträge: 156

Lighzz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eigene Homepage

da es anscheinend ne kleine news hp wird dann kannst du dir ne ImageMap abschmincken.

jetzt ist die frage wie aufwenig sie sein soll. natürlich ist php aufwendiger.
wenn du aber in php nicht durchblickst kannst dir auch ein php kit hollen, musst halt mal googeln.

oder du machst halt ne frame page in html wobei du die navi bar auch eine imagemap machen kannst mit mousover und ein banner oben als gif.

MfG Lighzz
Lighzz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2006, 18:13   #7 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von sofl
 

Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 380

sofl wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eigene Homepage

wer das möglich das ganze ma über icq zurchzukaun ^^?


mfg

sofl
sofl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
homepage


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Samsung: Eigene GPU für ARM-SoC geplant? TweakPC Newsbot News 0 15.09.2014 14:00
Homepage emulieren? Virtuelle Homepage? qLx Internet & Webprogramme 17 10.10.2008 12:12
Eigene Homepage Speedfighter Windows & Programme 3 15.11.2007 19:50
Eigene Banner Hawk Off Topic 24 28.12.2003 17:37
GTA3 - Eigene MP3 Gast Games Talk allgemein 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved