TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.08.2012, 20:30   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 593

Chabrol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Win 7 64bit BIOS Einstellungen Asus P8H61

nabend,

könnte sich evt. jemand mit Erfahrung mal meine BIOS Einstellungen anschauen!?!

Ist ein reiner Internet Rechner (läuft eigentlich immer .....esel + utorrent, etc.)

doch es kommt öfters zu starken Verzögerungen bzw. Einschränkungen das mal Sek. lang nichts geht/reagiert ...........z.b kopiere ich (Total Commander) eine größere Datei von einer Festplatte auf die andere kann es sein das in FireFox 14.0.1 man nicht mehr schnell ein Tab öffnen Seite aufrufen (reagiert erstmal nichts) kann!! ...........oder entpacke ich eine Datei (ca.700MB) auf einen USB Stick kann es auch vorkommen das der Rechner ziemlich ins stocken gerät und nur träge reagiert.

Aufrufen eines Filmes bis zum Start des VLC kann man manchmal schon mit zählen 21, 22, 23, usw. ..................ich dachte im Jahre 2012 sollte mit diesen verbauten Komponenten es doch keine große Herausforderung mehr für einen Computer sein ..........gleichzeitig surfen, saugen, Musik hören oder mal einen Film schauen das müsste doch ohne Mürren und stocken zu schaffen sein??

Im Task Manager wird auch nichts besonderes hohes (mal vom Leerlaufprozess der ja so sein muss abgesehen) angezeigt!..........jetzt gerade wo ich hier schreibe wird ab und an beim FF 7% angezeigt der Winamp macht sich überhaupt nicht bemerkbar und schalte ich noch VLC ein springt der mal ein wening von 2-8............. esel gleich null und utorrent mal so um die 2 ansonsten kann ich nirgendwo großartige Leistungsfresser ausmachen!!

Wenn ich aber in die Grafik schaue dort wird dann wiederrum eine stetige Wellenform angezeigt (also rauf und runter) max.50%.



Was verbaut ist sieht man Anhand der BIOS Fotos .............bin mit Win 64 unterwegs benutze die interne Graka und als Soundkarte benutze ich über USB ................Edirol UA-1EX (Leider gibt es ja für meine Terratec EWX 24/96 keine Win 7 64 Treiber hatte zwar irgendwelche betas mal gefunden doch da gab es immer nur Abstürze deshalb die Lösung mit der UA-1EX!!) MP3´s werden von Winamp abgespielt Filme vom VLC!

So was meint Ihr ist das alles OK/Normal oder steckt da der berühmte Wurm im Detail)


Danke!!


Zippyshare.com
Chabrol ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
64bit, asus, bios, einstellungen, p8h61, win


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Asus P8H61-M LE REV 3.0 Chabrol CPUs und Mainboards allgemein 3 30.12.2011 21:53
BIOS übernimmt OC Einstellungen nicht - Asus P5K mit E8400 JimmyTudeski CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 4 16.02.2010 22:07
Vist 64bit + neue Forceware = fehlende Einstellungen damir10 NVIDIA GeForce Grafikkarten 4 19.03.2008 02:08
BIOS Einstellungen? Bodo B. CPUs und Mainboards allgemein 1 13.03.2005 15:37
Unbekannte Einstellungen im BIOS?? Gast AMD: CPUs und Mainboards 3 04.09.2003 13:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved