TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.03.2014, 20:29   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 01.03.2014
Beiträge: 1

Skater1997 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Was hat er gemacht und was kann ich machen?

Hi Leute ich habe mist gebaut. Könnt ihr mir helfen, und mir sagen was genau er gemacht hat. Also folgendes.Ich habe mit meinem kleinen Stiefbruder diskutiert.. Und habe gemeint ich würde mich mit Pc genauso gut auskennen Wie mein Kleiner Stiefbruder der ist 14, und ich 16. Und er sollte mir das Sysdtemveriegeln.. Hab windows Vista. Das hat er auch gemacht.Zunächst hat er den Pc mit Spezialschrauben verschraubt damit ich den nicht mehr aufbekomme. Und irgendwie kann ich nicht mehr auf meine Festplatte zugreifen. Und den Jugendschutz hat er mir auch aktiviert ein Zeitlimit gesetzt und mir einen Webfilter verpasst so das ich nur auf internetseiten für Kinder kann. Und er hat natürlich alles Passwort gesichert. Und das Bios hat er auch Passwort gesichert und booten von dvd ausgestellt. Und jetzt bekomme ich das nicht geknackt und es war abgemacht das Das so bleibt Wenn ich es nicht schaffe.Und er lacht nur und meint Viel Spaß und findets Lustig. Und macht das nicht mehr rückgängig. Was soll ich jetzt machen? ich bin gerade an einem anderen pc und hoffe auf schnellle antworten. L.G.
Skater1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2014, 23:10   #2 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was hat er gemacht und was kann ich machen?

War das tatsächlich dein kleiner Stiefbruder, oder doch deine Eltern?
Ich glaube nicht, dass Dir hier jemand helfen wird, einen PC zu knacken. Das könnte nämlich Ärger geben.

Edit:
http://www.computerbase.de/forum/sho....php?t=1322758

User Tracking ist kein Bagatelldelikt!
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!



Geändert von Raffnix (01.03.2014 um 23:21 Uhr)
Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2014, 23:27   #3 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was hat er gemacht und was kann ich machen?

Auf jeden Fall ziemlich klar, das man ohne das Gehäuse zu öffnen wenig machen kann. Das größte Problem sind also die Schrauben
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2014, 00:51   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von MiesMosel
 

Registriert seit: 27.05.2010
Beiträge: 760

MiesMosel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was hat er gemacht und was kann ich machen?

Hallo,

man kann schon was machen, aber ich helfe hier keinem Jugendlichen, evtl. die Sperren seiner Eltern zu umgehen !!!

Gruß
PC: +++ AMD Ryzen 2700X +++ ASRock X470 Taichi +++ G.Skill 32GiB +++ MSI RX 5700 XT +++ LG 34GL750 +++

Heimkino: +++ Fantec 3DFHDL +++ Denon AVR-1910 +++ Dali Oberon 5 +++ LG 37LV5590 TV +++
MiesMosel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2014, 06:36   #5 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 11.02.2013
Beiträge: 59

nasowas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was hat er gemacht und was kann ich machen?

Hab gewettet brauch eure hilfe, kann nix mehr machen. - Forum - CHIP Online

Hilfe ich verzwefel noch. (Forum, Technik, PC)


nasowas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2014, 14:08   #6 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was hat er gemacht und was kann ich machen?

Mach mal ein Foto Deiner Schrauben.

Und Du scheinst ja echt verzweifelt zu sein, wenn Du Dein Fauxpas im ganzen Netz postest.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2014, 14:39   #7 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was hat er gemacht und was kann ich machen?

Na, so dramatisch kann die Geschichte doch nicht sein.
Wenn ein 14jähriger ein paar Schrauben rein dreht, wird ein 16jähriger die wohl wieder raus bekommen.
Das passende Werkzeug scheint im Haushalt ja vorhanden zu sein. Einfach mal Papa fragen, wo die Bits "versteckt" sind ...
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2014, 14:48   #8 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was hat er gemacht und was kann ich machen?

Ich glaube eher da hat sich einfach einer mal wieder einen "Spam Scherz" erlaubt aus langeweile.... Den User sehen wir vermutlich eh nie wieder...
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
OC AMD 4000+ ! Was kann man noch machen Obnoxius72 Overclocking - Übertakten 5 19.02.2008 17:54
WAS kann ihc damit machen mokus Grafikkarten und Displays allgemein 39 17.01.2006 18:21
kann keine Updates mit dem IE machen Sebastian2 Windows & Programme 1 16.05.2005 22:28
musterung-->was kann man mit T2 machen? Zyrano Off Topic 24 24.10.2003 17:34
Was kann ich noch machen??? Xbox4u AMD: CPUs und Mainboards 15 23.02.2003 21:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved