TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.10.2003, 19:57   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard musterung-->was kann man mit T2 machen?

hallo-

ich hab bald musterung und da ich für T1 zu klein bin werde ich T2 bekommen.
man bekommt dann ja son zettel wo draufsteht was man mit welchem t machen kann.
wer von euch hat den zettel noch und kann mir sagen was man mit t2 machen kann.

danke.
  Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2003, 20:13   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Mein Bund ist viel zu lange her ...

... aber ich glaube, mit T2 kannst du alles machen außer Wachbattaillon und ein paar andere Sachen, wo du

Irgendwo im Web gefunden hier

T1 voll verwendungsfähig
T2 verwendungsfähig mit Einschränkungen für bestimmte Tätigkeiten
T3 verwendungsfähig mit Einschränkungen in der Grundausbildung und für bestimmte Tätigkeiten
T4 vorübergehend nicht verwendungsfähig
T5 nicht verwendungsfähig
T7 verwendungsfähig für bestimmte Tätigkeiten des Grundwehrdienstes unter Freistellung von der Grundausbildung


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2003, 20:15   #3 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Bei t2 ists immer unterschiedlich, jenachdem was du alles an "fehlern" hast.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2003, 20:15   #4 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

die site kannte ich schon aber ich würde halt gerne genau wissen was man machen kann man kann zb nicht machen : jetpilot / scharfschütze /garde etc.
  Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2003, 20:18   #5 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Zyrano
die site kannte ich schon aber ich würde halt gerne genau wissen was man machen kann man kann zb nicht machen : jetpilot / scharfschütze /garde etc.
Das hänt eben von dir ab, das kann man pauschal nicht sagen, die einschänkungensind idnividuell.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2003, 20:19   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard off topic im off Topic ;)

wieso wird t6 ausgelassen?


mal sehn, ob ich mich damit nächstes Jahr überhaupt beschäftigen muss :P


C.
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2003, 20:21   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

jaja ich hab bei meiner eignungsuntersuchung das beste ergebnis hingelegt das die futzies da seit jahren gesehen haben. (hat der mensch gesagt der da die bewertungen macht)

ich war auch der einzige der bei den tests für die mariene und fluglotsen einfach nach 3 sekunden den test abgebrochen hat. alle anderen haben sich da einen abgequält das war die reinste freude. (5 minuten morsezeichen ton und bild) auswerten ahh epilepsie

naja dann hat der mensch da gesagt ich kann alles bei der bw machen was ich will ausser fliegen (kein abi und (alte)blomben in den zähnen.)

achja und dann ist ihm eingefallen das ich ja noch zum onkel doc muss da war ich dann nur 3 menuten mein attest vom facharzt abgeben und schon wr ich t5 ausgemustert und von allem freigestellt.

bw wer braucht das schon (evtl. zum bettenmachen)
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2003, 20:22   #8 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Bei Minderwuchs fällt Wachbattaillon flach, für Pilot musst du eh Berufssoldat/Offizier sein und T1 haben


@ CE: Biste denn toppgesund??


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2003, 20:24   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

weil vw auf die bezeichnung T6 ein markenrecht angemeldet hat
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2003, 20:28   #10 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 800

silence²°°²db befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

oh man
T5 und dann hat sich die sache...

übrigens, was muss man alles vortäuschen äähh haben um als untauglich T5 zu gelten ?

das wär mal ne gute sache

obwohl wenn man studiert, brauch man nicht zum bund oder?
http://www.danasoft.com/sig/WTF85.jpg

Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
silence²°°²db ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2003, 20:35   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ich bin nun 11. und gehe mal davon aus das ich davon hoffentlich nicht mehr betroffen bin, also mein bruder hatte immer ne krumme wirbelsäule und wurde so immer ausgemustert aber sowas kann man eben schlecht vortäuschen
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2003, 20:38   #12 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Irgendwo stand mal, dass alles oberhalb von T2 nicht mehr gezogen wird

Ich war T3 - aber fand die Bundzeit trotzdem ganz gut


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2003, 20:59   #13 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

meine musterung, ist schon 4 jahre her, hab gleich gesagt, dass ich zivildienst machen möchte... wurde dann auch im bundesamt für zividienst registriert die haben sich aber seitdem nichtmehr gemeldet... und ab 23 jahren ziehen sie nichtmehr ein... tjo... (kenne noch zwei den es so gegangen ist, einer von denen ist inzwischen 23
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2003, 23:51   #14 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 21

Stoned befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@taxi: tja, haste wohl echt schwein gehabt und sogar ein Jahr gespart


Ich war übrigens Sani! Is meiner Ansicht nach einige der wenigen Sachen, die einem auch noch im Zivilleben was nützen (Glaub kaum, dass jemand mit dem Panzer zur Arbeit fährt, etwas über Erste Hilfe zu wissen kann allerdings nicht schaden)

Den Bund fand ich persönlich nich so toll, das hängt meistens davon ab, mit welchen Vollidioten oder Zivilversagern man sich dort rumschlagen muss. Auch mit den Vorgesetzten muss man echt Glück haben.
Stoned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2003, 09:46   #15 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 29.08.2003
Beiträge: 270

Plautze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also ich hatte t2 und durfte nur verwaltung (gezi), koch oder musiker machen. bin dann im gezi gelandet...
Plautze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2003, 10:41   #16 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von ToxiT
ich bin nun 11. und gehe mal davon aus das ich davon hoffentlich nicht mehr betroffen bin, also mein bruder hatte immer ne krumme wirbelsäule und wurde so immer ausgemustert aber sowas kann man eben schlecht vortäuschen
Bitte wie alt?

Ich hatte T2.
Dann hab ich noch n Jahr mit UK-Gesuch weitergearbeitet.
Und letztens hab ich angerufen und dann wars auch schon rum.
Sie werden ja im Oktober 23. Dann werden wir sie auch nicht mehr holen..
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2003, 12:46   #17 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

11. klasse sry nicht deutlich geworden
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2003, 09:29   #18 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ich war bzw bin auch t2 und bin (aufgrund des vorhandenen klasse 1 führerscheins (heute A) natürlich kradmelder im avz (aufklärungs und versorgungs zug ? oder ***** vom zug naja wurscht) geworden

die bw fahrschule(auffrischungs und geländekurs) hatte ich im winter bei -10 grad

ansonsten wars ganz toll. das problem war nur dass wir als kradmelder bei den übungen fast nur nachts gefahren sind. hinterm tonner her. dh. die ganze frontpartie bei uns kradmuckeln war vereist und die hände und's gemächt am moped angefroren.

aber im frühjahr war moped fahr's dann wieder echt toll
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2003, 13:59   #19 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.255

Skywalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

zum glück hab ich beim hörtest etwas geschumelt und wurd dan auf t3 herabgestuft

soll doch endlich mal die berufsarmee her....
Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2003, 15:38   #20 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ui... wie schaut der hörtest aus und wie schummel ich da am besten?
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2003, 16:09   #21 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Stell dich taub


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2003, 16:32   #22 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.255

Skywalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also du hast kopfhörer auf. dann machen die einen ton der immer lauter wird. und du must sagen ab wann du den ton hörst.

ich hab mir halt nix anmerken lassen und hab immer erst 1sec später gesagt
Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2003, 17:09   #23 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

versuch alles um ausgemustert zu werden... stell dich taub, schummel beim augentest, sag deinem arzt, er soll dir ateste für irgendwelche krankheiten geben. fang bei der musterung an zu humpeln und stell dich bei dem geistigen test doof!

mach alles damit du nicht da hin musst. ergib dich nicht der sinnlosigkeit und dummheit. gibt dich nicht der inkompetenz hin. du wirst von menschen hin und her gescheucht die dir geistig 10 fach unterlegen sind, gegen die brot geradezu genial ist, und musst dich deren "glänzenden" ideen unterwerfen. nach der grundausbildung gammelst du dann den rest der zeit völlig stumpfsinnig in der gegend rum und musst aufpassen nicht zu verschimmeln. das ist mit worten kaum zu beschreiben!

wenn du vom bund zurück kommst hast du dann mindestens 4 monate resozialisierung vor dir.

ich flehe dich an, in deinem eigenen interesse..... versuche nicht zum bund zu müssen!
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2003, 17:29   #24 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@zyrano wie groß bist du denn?würd mich interessieren weil ich selber im moment nut 1,70 groß bin.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2003, 17:34   #25 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

@ Gartenschlauch: Meinst du, du wirst noch LÄNGER ?

Mit der Größe bist du auf jeden Fall schonmal kein T1 - egal, ob du sonst gesund bist


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
musterung>was


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was hat er gemacht und was kann ich machen? Skater1997 Windows & Programme 7 02.03.2014 14:48
NTLDR is Missing...was kann ich machen? Thomas2k Windows & Programme 4 18.12.2006 12:51
WAS kann ihc damit machen mokus Grafikkarten und Displays allgemein 39 17.01.2006 18:21
kann keine Updates mit dem IE machen Sebastian2 Windows & Programme 1 16.05.2005 22:28
Was kann ich noch machen??? Xbox4u AMD: CPUs und Mainboards 15 23.02.2003 21:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved