TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.2014, 19:53   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 08.02.2014
Beiträge: 2

LangLebnIsXund befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen runter Win 7

Ich habe vor ca. einem Jahr ein Win7 gekauft. Den Preis weiß ich nur mehr ungefähr, knapp unter 100 €.
Ich habe dieses Paket seither ca 5 bis 6 mal installiert, immer auf denselben PC. Der Grund für die oftmalige Neuinstallation liegt in wiederholten Systemabstürzen, die nicht durch Win 7 verursacht wurden.
Bei der letzten Neuinstallation wurde der Product Code nicht akzeptiert. Gibt es eine Obergrenze für Neuinstallationen? Kann ich mein Win 7 jetzt wegwerfen oder gibt es eine Lösung für mein Problem? Wo kann ich nachlesen?
Schöne Grüße aus Wien
Reinhard Czerny
LangLebnIsXund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2014, 20:08   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Win 7

Telefonaktivierung versucht? meist schlägt nur die Internetaktivierung fehl.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2014, 23:46   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 08.02.2014
Beiträge: 2

LangLebnIsXund befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Win 7

wie geht telefonaktivierung?
bzw. wo kann ich das nachlesen?
danke Reinhard
LangLebnIsXund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2014, 05:35   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Win 7

Ist hier mit beschrieben:

Aktivieren von Windows auf diesem Computer - Hilfe zu Microsoft Windows
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
swatcher1 (11.02.2014)
Alt 11.02.2014, 09:21   #5 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Win 7

Nach X mal installieren ich glaube es war 3 mal und aktivieren über das Internet muss man es per Telefon aktivieren.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
win


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved