TweakPC



Echtheitsprüfung WGA austricksen - mit einem Microsoft Tool!

Mittwoch, 06. Sep. 2006 22:12 - [jp]

Ohne Microsofts Echtheitsprüfung WGA geht gar nichts, oder zumindest wenig. Nun lässt sich diese aber auch austricksen - und das mit einem Tool von Microsoft!

Das Microsoft'sche Tool trägt den Namen "mgadiag.exe". Das "Microsoft Genuine Advantage Diagnostic Tool" lässt sich mit einem Trick dazu überreden, Downloads herunter zu laden, die normalerweise nur mit WGA zu bekommen sind.



Wie das funktioniert, ist hier nachzulesen. Allzu lange wird das aber sicherlich nicht klappen, da Microsoft dem bestimmt in Kürze einen Riegel vorschieben wird.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.