Home   News   7-Tage-News   Artikel Archiv   Webweites   Forum   Preisvergleich 

GeForce 8800 mit Extra-Hardware von Foxconn

Donnerstag, 09. Nov. 2006 17:28 - [zk] - Quelle: TweakPC

Um die immer gleichen Grafikkarten der Anbieter voneinander zu differenzieren, werden gerne Software-Beilagen in Form von Anwendungen oder Spielen mit beigelegt. Bei Foxconn geht man einen Schritt weiter, dort gibt es zur Grafikkarte auch noch zusätzliche Hardware.

Gestern hat auch Foxconn seine

Anzeige
beiden GeForce 8800 GTX und GTS Modelle der Öffentlichkeit präsentiert. Und mit dabei findet sich als Gratis-Beilage jeweils ein USB-Gamepad. In Zeiten wo Sport- und Renn-Spiele wieder Hochkonjunktur haben, ist dies sicherlich nicht verkehrt. Vor allem wenn viele neue PC-User aus dem Konsolen-Lager überwechseln und auch viele aktuelle Spiele als Konsolen-Portierung beim PC ein Gamepad fordern (bestes Beispiel: Prince of Persia).

Obwohl Foxconns Gamepad faktisch kostenlos ist, kann es sich sehen lassen. Ein digitales D-Pad, zwei analoge Sticks und reichlich Tasten und Shoulder-Buttons, um zahlreiche Aktionen auszuführen. Und damit es auch gut in der Hand liegt, darf auch die Soft-Touch-Beschichtung nicht fehlen. Kein revolutionäres, aber ein grund solides Gamepad.

Bild Bild

Und natürlich haben wir auch noch Bilder der Karten, die man erwerben muss um dieses schöne Extra zu bekommen.


Bild

Verwandte Testberichte, News, Kommentare



ueber TweakPC: Impressum  Copyright 1999-2012 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved