TweakPC



Multiplayer Video von Crysis nur DX9?

Freitag, 11. Mai. 2007 16:13 - [jp]

Vom Crysis Multiplayer Trailer von Montag, der heute wieder erneut überall in den News auftaucht, gibt es Interessantes zu berichten.

Der Trailer basiert auf einer Pre-Alpha Version und zeigt ein Multiplayer-Gefecht und ist bereits seit Anfang der Woche im Umlauf.

Es ist ein Fabrikgelände zu sehen, auf dem eine Deathmatch-Partie ausgetragen wird. Dabei wird ein recht hohes Tempo gegangen. Insgesamt läuft der Trailer 1 Minute und 45 Sekunden.

Im Netz sind nun wieder zwei Versionen des Trailers zu finden. Die Jungs von Krawall haben eine 20 Megabyte große Version zu bieten, während der Trailer bei GamersHell auf 30 Megabyte kommt.

Interessant an der Version bei Gamershell ist der Name der Datei, denn dieser lautet: crysis_mp_prealpha_dx9.zip. Was wohl darauf schließen läßt, dass sie aus der DX9 Version des Games stammen. Die Frage ist nun, wieso? Sollte es etwa noch keine DX10 Version von Crysis geben. Sind vielleicht sogar alle Videos, die wir bisher sehen konnten nur DX9? Diese Fragen lassen Zweifel aufkommen ob Crysis wirklich das volle Potential von DX10 ausnutzen wird.

Hier noch einmal das Video zum direkt ansehen, der Download lohnt sich aber, da die Qualität deutlich besser ist.



Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News



ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.