TweakPC



Hellgate London: Multiplayer wird kostenlos sein, fast!

Freitag, 11. Mai. 2007 15:49 - [rj]

Der Multiplayer-Part des wohl bald erscheinenden MMORPG soll zunächst kostenlos sein, aber einen "Elite" Zugang bekommen.

Lange zeit wurde spekuliert, ob der Online Modus von Hellgate London nun kostenlos sein wird, wie es bei bei Guild Wars der Fall ist, oder aber eine monatliche Abo Gebühr verlangt wird, wie bei WOW. Die Webseite 1UP hat dazu Infos aus dem Windows Magazine gepostet, die endlich aufklären.

Prinzipiell wird der Online Modus kostenlos sein, es wird aber für 9,95 USD einen Elite zugang geben, der diverse "Verbesserung" enthält, wie zum Beispiel mehr Character Slots, 24/7 support, größere Taschen für 40 items, anderes aussehen, VIP-Shuttles, mehr Game Modes und Server. Content Updates nur für Elite User oder einen Voice Chat.

Man kann nur hoffen das das normale Gameplay nicht zu sehr eingeschränkt wird, denn sonst sind die 9,99 USD für jeden der ernsthaft spielen will wohl ohnehin fällig. Die gesamte Liste und Infos auf Englisch gibt es auf 1up.com.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.