TweakPC



Termin für Crysis bekannt? [Update]

Freitag, 22. Jun. 2007 12:00 - [jp]

Auf einer amerikanischen Webseite ist ein Angebot für Vorbesteller von "Crysis" aufgetaucht, das auch einen Release-Termin nennt.

Wer über die Webseite GoGamer.com den mit Spannung erwarteten Shooter "Crysis" vorbestellt, bekommt ein paar nette Extras dazu. Die Vorbesteller bekommen - neben dem Spiel - ein farbiges Crysis Poster und ein freischaltbares Fahrzeug. Was damit genau gemeint ist und ob ein ähnliches Angebot auch für den hiesigen Markt erscheinen wird, ist unklar.

Interessant ist aber auch, dass bei dem Angebot auch ein Liefertermin genannt wird. Demnach soll "Crysis" zumindest in den USA am 11. September erscheinen. Wann der Edel-Shooter bei uns zu haben sein wird, lässt sich daraus leider nicht ableiten. Denn noch ist nicht bekannt, ob das Spiel weltweit zeitgleich erscheinen wird. Das Angebot für Vorbesteller finden Sie hier bei GoGamer.

[Update]

Mittlerweile wird vom 13. September gesprochen, wobei immer noch unklar ist, ob dies ein weltweites Datum ist. Ein Bild der Verpackung ist nun auch erschienen und kann hier bei der PC Action betrachtet werden.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.