TweakPC



Crysis: Release-Termin steht fest [Update]

Freitag, 03. Aug. 2007 13:08 - [jp]

Bisher wurde mehr oder minder nur gemunkelt, wann "Crysis" nun endlich erscheinen würde.

Cevat Yerli von Crytek hatte in einem Interview lediglich gesagt, dass der Shooter definitiv dieses Jahr kommen würde. Mehr gab es von offizieller Seite bisher nicht.

NVIDIA hatte von September oder Oktober gesprochen und einige Händler listeten das Spiel ab dem 30. September als lieferbar. Nun wird es aber doch etwas später. In einem Finanzbericht hat der Finanzchef von Electronic Arts, Warren Jenson, folgendes gesagt: "We are now planning to launch Crysis in early November." Damit sind die Gerüchte um eine Veröffentlichung im September oder Oktober wohl vom Tisch. Der November würde auch gut zu NVIDIAs neuer High-End-Karte passen, das hatten wir ja bereits angemerkt.

[Update]

Nun ist ein exakter Termin bekannt, demnach wird Crysis am 16.11.2007 in den Läden stehen.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.