TweakPC



Termin für Crysis Demo steht fest - neuer Trailer erschienen

Dienstag, 28. Aug. 2007 13:02 - [jp]

Am 16. November wird Crysis im Laden zu kaufen sein, deutlich früher wird die Demo erscheinen.

Alexander Marschal, Cryteks Community-Manager, hat verlauten lassen, dass die Single-Player Demo von Crysis am 25. September erscheinen wird.

Die Demo wird das erste Level von Crysis beinhalten, in dem man beispielsweise den Nano-Suit ausgiebig testen kann. Passend dazu gibt es auch ein neues Video, welches einmal in einer niedrigen Auflösung (18 MB) und einmal als HD-Version (110 MB) auf InCrysis bereit steht. Ferner soll die Demo eine "große Überraschung von Crytek" beinhalten - es wird also spannend.

Spannend wird auch sein, wie Crysis nun letzen Endes aussehen und wie es auf dem eigenen Rechner laufen wird.

Der 25. September könnte daher auch so etwas wie der Stichtag der Hardwareüberprüfung werden.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.