TweakPC



BioShock 2 Release Termin steht fest

Montag, 21. Sep. 2009 14:03 - [jp]

Bislang ging man bei "BioShock 2" nur grob von einem Release in 2010 aus, da es keine genaueren Infos gab.

Ursprünglich war geplant, dass BioShock 2 im Oktober diesen Jahres erscheinen sollte. Dann wurde BioShock 2 verschoben, allerdings ohne das ein konkreter Termin für den Start genannt wurde.

Nun hat Take 2 Interactive den genauen Veröffentlichungstermin verlauten lassen. Demnach wird BioShock 2 am 9. Februar 2010 erscheinen, und zwar für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3. Der Handel nimmt auch schon Vorbestellungen entgegen.

Die Single-Player Mission in BioShock 2 spielt zehn Jahre nach dem ersten Teil und führt den Spieler wieder nach Rapture. Dieses Mal muss der Spieler als Big Daddy agieren.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.