TweakPC



Kaspersky Internet Security und Anti-Virus 7.0 Download

Dienstag, 26. Jun. 2007 11:31 - [jp]

Der Beta-Test von Kaspersky ist vorbei und das Unternehmen präsentiert die finalen neuen Versionen.

Internet Security und Antivirus sind nun in den endgültigen Fassungen der Version 7.0 zum Download bereit gestellt worden. Wer eine gültige Lizenz einer älteren Variante hat, soll trotzdem auf die neue Version wechseln können.

Die Bedienung soll in den 7er-Versionen verbessert worden sein, das gleiche gilt für die Heuristik und die Rootkit-Erkennung. Eine Privacy-Control soll sichere Daten wie PINs und TANs schützen, eine Kindersicherung fehlt ebenfalls nicht.

Als Betriebssysteme werden Windows NT, 2000, XP und Vista unterstützt.

Die Trial-Versionen können Sie direkt bei Kaspersky herunterladen.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.