TweakPC



Anti-Virus für Windows 7

Freitag, 23. Jan. 2009 22:48 - [jp]

Nutzer der Windows 7 Beta dürften auch Interesse an einer Anti-Viren-Software haben. Und tatsächlich gibt es da was.

Mittlerweile stehen von drei verschiedenen Herstellern Anti-Viren-Lösungen für Windows 7 (Beta) zur Verfügung: Kaspersky, AVG und Norton.

Kaspersky beispielsweise nutzt eine neue Engine, die Viren noch schneller erkennen soll. Außerdem soll die Performance deutlich besser sein als die der Vorgänger.

Mit dem Erscheinen der finalen Version von Windows 7 soll auch die finale Version der Kaspersky Antiviren-Lösung verfügbar sein. Ähnlich wird das bei den anderen Herstellern auch aussehen.

Kaspersky Technical Preview
AVG Antivirus Pro 8.0
AVG Internet Security 8.0
Norton 360

Es laufen aber auch viele Produkte, die auch unter Windows Vista laufen mit der neuen Beta.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.