TweakPC



Unreal 2 später - Unreal Tournament 2 früher

Samstag, 09. Mär. 2002 17:46 - [fs]

Der Vizepräsident von Epic Megagames hat sich zu den Veröffentlichungsterminen von Unreal 2 und Unreal Tournament 2 geäußert. Man habe sich in der letzen Woche beide Spiele sehr genau angeschaut, dabei fand man heraus, dass Unreal 2 noch einige Monate Entwicklungszeit benötige.

Chris Hargove, Senior Programmierer für Unreal 2, betonte, dass man lieber ein hervorragendes Spiel als ein gutes Spiel auf den Markt bringen will. Beide sehen Weihnachten 2002 als ein realistisches Erscheinungsdatum. Unreal Tournament 2 ist schon wesentlich weiter fortgeschritten als bisher vermutet wurde. Unreal Tournament wurde von September auf den Juni 2002 vorverlegt, sodass man doch noch im Sommer einen neuen Unreal-Titel in den Händen halten und die Grafik bestaunen kann.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.