TweakPC



Mushkin bald mit Grafikkarten

Freitag, 21. Dez. 2007 17:05 - [jp]

Die Firma Mushkin ist den meisten sicher für ihre Speichermodule bekannt, erweitert aber das Produkt-Portfolio.

Neben Speicher gibt es von Mushkin auch Netzteile, ab 2008 sollen dann auch Grafikkarten vertrieben werden.

Wie die Kollegen der PC Games Hardware direkt von Mushkin erfahren haben, soll es im Januar losgehen.

Genauer gesagt soll das erste Modell am 10. Januar 2008 das Licht der Welt erblicken. Es handelt sich dabei um eine GeForce 8800 GT, Mushin setzt also auf Karten aus dem Hause NVIDIA. Der GPU-Takt soll bei 700 MHz liegen, gekühlt wird die Mushkin-Karte mit dem Referenzkühler.

Allerdings liegt der Karte als kleine Besonderheit ein USB-Stick bei, auf dem sich die Treiber befinden. Leider wird nicht genannt, wie groß die Speicherkapazität des Sticks sein wird.

Preisangaben oder Bilder der Karte gibt es bislang ebenfalls noch nicht, das dürfte sich aber schnell ändern, da die Karte ja bereits in drei Wochen verfügbar sein soll.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.