TweakPC



Windows Vista und Windows XP: Neue Updates

Donnerstag, 24. Jan. 2008 17:29 - [jp]

Microsoft hat außer der Reihe neue Updates für Windows Vista und Windows XP veröffentlicht.

Die Updates stehen nur im Download Center von Microsoft bereit, werden also nicht über die automatische Updatefunktion von Windows ausgeliefert.

Die meisten der Updates wurden bisher nur auf Anfrage von Microsoft ausgeliefert. Es gab also Einträge in der Knowledge Base, aber eben keinen Download. Dies ist in der Regel der Fall, wenn die Updates nur weniger Nutzer betreffen. Entsprechend "speziell" sind die Patches auch.

Interessant könnte für einige das Update KB945149 für Windows Vista sein:

"Installieren Sie dieses Update, um die Grafikleistung bei mehreren GPUs (Graphics Processing Unit) unter Windows Vista zu verbessern."

Dieses Update sollte tatsächlich nur dann installiert werden, wenn mindestens zwei Grafikkarten (per CrossFire oder SLI) im Rechner arbeiten.

Die weiteren Updates für Vista:

KB938660:
KB944652
KB945145
KB945435

Die weiteren Updates für Windows XP (x64):

KB924428
KB932762
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.