TweakPC



Futuremark 3DMark Vantage: Termin bekannt? [Update]

Donnerstag, 17. Apr. 2008 15:37 - [jp]

Bisher gab es zum 3DMark Vantage nur neue Bilder zu sehen, nun soll der Starttermin bekannt sein.

Im Rahmen einer Präsentation, in der die Leistungsfähigkeit einer GeForce 9800 GTX aufgezeigt wurde, kam auch ein Datum ans Licht: der 22. April 2008.

Ob der Termin tatsächlich stimmt, ist natürlich nicht bestätigt.

[Update]

Wir haben bei Futuremark nachgefragt und uns wurde mitgeteilt, dass dieser Termin nicht korrekt ist. Es sei normal, dass kurz vor einer Veröffentlichung eines 3DMarks die Gerüchte und Spekulationen förmlich explodieren. Man solle aber nichts darum geben.




Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.