TweakPC



USB-Probleme durch Vista-Update

Donnerstag, 17. Apr. 2008 14:23 - [jp]

Das Update KB938371 soll unter Umständen für Probleme mit USB-Geräten sorgen.

Das KB938371 soll eigentlich die Leistung und Zuverlässigkeit von Windows Vista erhöhen. Zuletzt wurde am 8. April eine aktualisierte Version dieses Updates veröffentlicht.

Teilweise kommt es aber wohl vor, dass nach der Installation des Update USB-Mäuse und Flash-Speicher nicht mehr funktionieren. Microsoft ist das Problem bekannt und es wird derzeit untersucht.

Ob es einen Patch geben wird und wann dieser erscheinen könnte, ist natürlich noch nicht bekannt. Microsoft will sich nach den Untersuchungen zu den Problemen äußern.

Sobald es einen Patch oder andere Neuigkeiten über das Problem gibt, werden wir Sie natürlich informieren.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.