TweakPC



Promo-Video zu Windows Vista SP1

Donnerstag, 17. Apr. 2008 16:38 - [jp]

Im Netz ist ein lustiges Promo-Video zum Service Pack 1 von Windows Vista aufgetaucht.

Angeblich soll es sich dabei um ein internes Video handeln, welches irgendwie den Weg ins Netz gefunden hat. Zu Ernst sollte man den Clip nicht nehmen. Es wird eine Rockband gezeigt, welche die Vorzüge des SP1 vorstellt.

Schon der Anfang erinnert an das Bruce Springsteen Album "Born in the U.S.A.". Und tatsächlich trägt die Band im Video den Namen "Bruce ServicePack and the Vista Street Band" (die Band von Springsteen heißt "E Street Band"). Der Titel des Songs lautet "Rocking Our Sales".

Ob es sich tatsächlich um ein internes Microsoft Video handelt, können wir nicht beurteilen. Zuzutrauen wäre es den Redmondern sicherlich. Wie dem auch sein, lustig anzusehen ist es allemal:


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.