TweakPC



Microsoft: Kein Blu-Ray-Laufwerk für Xbox 360

Montag, 13. Okt. 2008 17:32 - [jp] - Quelle: X-bit labs

Microsoft hat das Blu-Ray-Laufwerk für die Xbox 360 dementiert.

Wieder einmal gab es Gerüchte um ein externes Blu-Ray-Laufwerk für die Xbox 360 und wieder einmal hat Microsoft es dementiert.

Aaron Greenberg, Gruppen-Marketing-Manager für Xbox Live, wird wie folgt zitiert:

"We have no plans to integrate Blu-ray into the Xbox experience"

Ein wenig verwunderlich ist Microsofts Haltung eigentlich schon. Natürlich ist den Redmondern das BD-Java ein Dorn im Auge, da man mit HDi eine Konkurrenztechnik entwickelt hat. Dennoch sollte Microsoft die Xbox 360-Kunden nicht vom HD-Material ausschließen. Immerhin spricht Microsoft bei der Xbox 360 gerne vom ultimativen Home-Entertainment.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.