TweakPC



Windows 7 Positives und Negatives - Sind Sie zufrieden?

Freitag, 15. Mai. 2009 22:04 - [jp]

Der Windows 7 RC steht nun schon über eine Woche zum Download bereit.

Zeit genug, um mal nach ersten Erfahrungen zu fragen. Laut vielen Quellen war der Ansturm auf den Download wieder groß, entsprechend müssten auch genug Anwender schon Erfahrungen gesammelt haben.
In unserem Forum gibt es zwei interessante Threads zum Thema Windows 7:

Positives/Negatives von Windows 7 RC
Wie der Titel schon andeutet, sind hier Kommentare zum RC von Windows 7 korrekt aufgehoben. Was gefällt? Was gefällt weniger? Hier darf auch über grundsätzliches zu Windows 7 diskutiert werden.

Windows 7 Beta/RC kompatible Hardware und Treiber
Dieser Thread beseht seit der ersten öffentlichen Beta, der Titel wurde nun um den RC erweitert. Hier können nun auch kompatible Produkte aufgelistet werden (und natürlich auch inkompatible). Eventuell gibt es Hardware oder Treiber, die zwar mit der Beta von Windows 7 Probleme machte, mit dem RC aber nicht mehr. Da könnte für den ein oder anderen eine wichtige Information dabei sein.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.