TweakPC



Call of Duty: Modern Warfare 2 Video Trailer

Freitag, 22. Mai. 2009 14:38 - [jp]

Heute wurde ein neuer Teaser zu "Call of Duty: Modern Warfare 2" veröffentlicht.

Call of Duty: Modern Warfare 2 ist der nachfolger von Call of Duty: Modern Warfare. Die Handlung schließt sich an der des ersten Teils an, die Fortsetzung spielt allerdigs einige Jahre später.

Das Video zeigt einige Ingame-Szenen. Allzuviel gibt Infinity Ward allerdings nicht preis, das Video ist gerade einmal 28 Sekunden lang (inklusive Intro und Outro).

Call of Duty: Modern Warfare 2 soll im November diesen Jahres für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen.

Weitere Informationen wollen Infinity Ward und Activision am 24. Mai präsentieren.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.