TweakPC


Google übersetzt: Aus XFX wird Sapphire, aus Radeon wird GeForce

Dienstag, 13. Okt. 2009 23:50 - [jp]

Normalerweise nutzen wir den Google Übersetzer nicht. Heute aber schon, mit erstaunlichem Ergebnis.

Eigentlich wollten wir nur kurz unsere News zum XFX Radeon HD 5770 Test übersetzen lassen - und wir staunten nicht schlecht. Denn aus "XFX ATI Radeon HD 5770" wurde in der Übersetzung eine "Sapphire ATI Radeon HD 5770".
Bild

Lässt man lediglich "XFX Radeon HD" übersetzen, wird wieder die Firma getauscht und in der Übersetzung steht "Sapphire Radeon HD".
Bild



Richtig kurios wird es, wenn man nur "XFX Radeon" übersetzen lässt. Denn dann wird in der Übersetzung nicht die Firma geändert, dafür das Produkt. Denn Google übersetzt das mit "XFX GeForce".
Bild

Es wäre interessant zu erfahren, welche Geheimnisse im Übersetzungs-Algorithmus von Google noch schlummern...
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Top Testberichte

Forum News


ueber TweakPC: Impressum Copyright 1999-2014 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved