TweakPC



TweakPC wünscht frohe Weihnachten 2009!

Donnerstag, 24. Dez. 2009 22:31 - [jp]

Weihnachten steht vor der Tür und das Jahr 2009 neigt sich dem Ende.

Zeit, Ihnen - liebe Leser - wieder einmal ein ein besinnliches Weihnachtsfest und viele tolle Geschenke zu wünschen. Vielleicht konnten wir mit Reviews und News ja die ein oder andere Idee zu einem Wunsch beisteuern.

Wie seit elf Jahren üblich werden wir zwischen den Jahren zwar die Schlagzahl reduzieren und bei den News ein paar Gänge zurück schalten, aber es lohnt dennoch, ab und an hier auf TweakPC vorbeizuschauen. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit werden wir "Irren" auch in dieser Zeit noch Testberichte veröffentlichen - und da ist sicher das ein oder andere interessante Objekt dabei.

Ansonsten können wir nur raten, den Rechner in der schönen Zeit auch mal aus zu lassen und sich um Freunde und Familie zu kümmern.

In diesem Sinne: Frohes Fest!
Das TweakPC-Team


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.