TweakPC


TweakPC.de wünscht frohe Weihnachten

Montag, 24. Dez. 2012 12:37 - [tj]

Heute, Tweaker, wirds was geben, heute werden wir uns freun! Welch ein Jubel, welch ein Leben wird in unsrem Hause sein!

So kurz vor Heiligabend wollen wir - das TweakPC.de-Team - all unseren Lesern ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest wünschen.

In dieser besonderen Jahreszeit sollte man sich einfach einmal etwas Zeit nehmen, in sich kehren und den Menschen eine Freude machen, die einem wirklich etwas bedeuten.

In diesem Sinne wünschen wir allen ein fröhliches Fest und hoffen euch zwischen den Tagen in alter Stärke und Gesund und Munter wieder anzutreffen.


Ach so, wer noch immer nicht an unserem Dezember-Gewinnspiel teilgenommen hat, der kann dies noch nachholen. Einfach die Fragen beantworten und mit etwas Glück, gibt es in naher Zukunft noch ein Zusatzgeschenk.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved