TweakPC



Serious Sam HD Demo kommt

Freitag, 26. Mär. 2010 14:40 - [jp] - Quelle: Twitter

Wer von Serious Sam HD noch nicht überzeugt ist, soll es mit einer "extrem großzügigen" Demo werden.

Der Publisher Devolver Digital hat auf Twitter bekannt gegeben, dass es in den nächsten Wochen eine Demo von der HD-Version von Serious Sam: The First Encounter geben wird.

"For those still not convinced, SSHD is going to get an extremely generous demo on Steam in a few weeks. Extremely generous."

Serious Sam HD ist schon seit 2009 im Handel erhältlich, aber vielleicht läuft der Verkauf nicht wie erhofft - was angesichts der Tatsache, dass das Spiel an sich bereits neun Jahre auf dem Buckel hat, auch nicht sonderlich wundert.

Jedenfalls soll die Demo ganz klar die Verkäufe ankurbeln. Was genau mit "extrem großzügig" gemeint ist, werden wir erst dann erfahren.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.