TweakPC



Aliens vs. Predator Demo kommt

Montag, 11. Jan. 2010 15:41 - [jp] - Quelle: Destructoid

Nun ist es offiziell: Es wird eine Demo von "Alien vs. Predator" erscheinen.

Bisher war nicht klar, ob es eine Anspielversion von AvP geben wird. Nun hat Alex Moore, Lead Designer bei Rebellion, jedoch gegenüber Destructoid eine Demo angekündigt. Viele Worte hat er dazu aber nicht verloren, denn er wird lediglich wie folgt zitiert:

"There will be a demo...That's all we can say."

Es bleibt also offen, wann eine Demo erscheinen wird. Die Vollversion startet in Europa am 19. Februar. Eine deutsche Version wird es nicht geben, allerdings wird Alien vs. Predator bei Amazon ab dem 26. Februar erhältlich sein.

Im Spiel kann man als Mensch, als Predator oder als Alien kämpfen. Ob das auch in der Demo möglich sein wird, ist ebenso unklar wie deren spielerischer Umfang.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.