TweakPC



Assassins Creed 3 Brotherhood mit Mehrspieler-Modus

Mittwoch, 12. Mai. 2010 12:17 - [jp]

Wie Ubisoft bekannt gegeben hat, wird es in "Assassin's Creed 3: Brotherhood" einen Mehrspieler-Modus geben.

Bisher gab es bei Assassin's Creed keinen Multiplayer-Part, dies ändert sich mit dem dritten Teil, der Ende diesen Jahres erscheinen soll. Ubisoft beschreibt die Handlung von Assassin's Creed 3: Brotherhood so:

"Ezios erbitterter Kampf gegen den mächtigen Templer-Orden geht in die nächste Runde. Diesmal führt es den legendären Meister-Assassinen nach Rom. Dort plant Ezio, das Übel an seiner Wurzel zu bekämpfen. Doch Gier und Korruption haben die Herrschaft über die gewaltige Metropole an sich gerissen.

Um die korrupten Tyrannen der Hauptstadt zu besiegen, braucht Ezio mehr als nur Stärke. Auch seine Führungsqualitäten sind gefragt. Die gesamte Bruderschaft der Assassinen steht Ezio treu zur Seite und erwartet seine Befehle. Nur wenn die Assassinen wie ein Mann zusammenarbeiten, können sie ihre Todfeinde bezwingen."

Assassin's Creed 3: Brotherhood entsteht dabei in weltweiter Kooperation unter der Führung von Ubisoft Montreal. Beteiligt sind die Studios in Singapur, Bukarest, Québec City und Annecy. Letztere sind bekannt für die Entwicklung des Mehrspieler-Parts in Splinter Cell: Chaos Theory.

Assassin's Creed 3: Brotherhood Webseite
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.