TweakPC



Intel Core i7-990X taktet mit 3,46 GHz

Donnerstag, 17. Jun. 2010 18:24 - [jp]

Wir hatten schon über Intels geplanten Core i7-990X berichtet, allerdings war die Taktfrequenz noch nicht bekannt.

Dieser Umstand hat sich inzwischen geändert. Ähnlich wie beim kommenden Core i5-760 (TweakPC Preview), der 133 MHz höher taktet als der Core i5-750 (TweakPC Test), wird auch der Core i7-990X nur 133 MHz höher takten als sein kleinerer Bruder, der Core i7-980X.

Mit anderen Worten (und weniger verschachtelt): Der Core i7-990X soll eine Taktfrequenz von 3,46 GHz besitzen. Andere Änderungen gegenüber dem Core i7-980X gibt es offenbar nicht.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.