TweakPC



Nintendo 3DS: Verkaufsstart am 11. November?

Montag, 13. Sep. 2010 11:40 - [tj] - Quelle: engadget

Hat ein japansicher Hersteller von DS-Zubehör das Rätsel um den Verkaufsstart des 3DS-Handhelds via Twitter gelüftet?

Während Nintendo sich weiterhin bedeckt hält bezüglich des Verkaufstarts der 3DS-Konsole und eine große Pressekonferenz für den 29. September angekündigt hat, könnte ein Zubehörhersteller das Release-Datum via Twitter frühzeitig verraten haben.

Wie etwa engadget berichtet, hat der Twitter-Nutzer "Nocchisan" den 11. November als japanischen Starttermin der 3DS-Konsole getwittert. Um wen es sich bei dem Twitter-Nutzer handelt ist noch nicht endgültig geklärt, ebenso wenig die Authentizität der Nachricht. Wir werden Sie auf dem Laufenden halten.

Auf der Gamescom konnte uns Nintendo mit dem 3DS jedenfalls überzeugen, auch wenn wir nur einen verstohlenen Blick auf die Konsole werfen konnten.

Nintendo 3DS: Verkaufsstart am 11. November?
Nintendo 3DS: erinnert stark an den DS
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.