TweakPC



Windows Phone 7: Update kommt noch im Januar [Update]

Freitag, 07. Jan. 2011 11:47 - [jp] - Quelle: Microsoft

Microsoft hat bestätigt, dass das erste Update für Windows Phone 7 noch im Januar erscheinen wird.

Eine neue Webseite verrät die Änderungen, die das Update mit sich bringen wird. Dies sind unter anderem Copy & Paste, eine bessere Marketplace-Suche und schnelleres Starten von Apps und Spielen.

Auf der Webseite selber macht Microsoft keine Angaben zum Erscheinungstermin, in der URL steht aber "january-update". Einen konkreten Termin kann Microsoft nicht nennen, da das Update nach Fertigstellung an die Mobilfunkanbieter und Hersteller weitergereicht werden muss, da diese ihre Zustimmung geben müssen. Wie lange dieser Prozess dauert, lässt sich nur schwer einschätzen.

Nutzer von Windows Phone 7 werden automatisch informiert, sobald das Update verfügbar ist.

[Update]
In der Zwischenzeit hat Microsoft das "january-update" aus der URL entfernt. Stattdessen steht dort nun lediglich "update-info". Weshalb Microsoft die Monatsangabe wieder entfernt hat, ist nicht bekannt. Auf der CES hat Steve Ballmer zwar über das Update gesprochen, einen Termin nannte aber auch er nicht.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.